Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra?

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
E

esc

Erfahrenes Mitglied
ich warte auf das Mous Case.
 
Borussia197

Borussia197

Neues Mitglied
Endlich noch einer der das geniale Mous Case noch zu schätzen weiß. Ist das beste Case auf dem Markt.
Habe ich mir für mein S20U auch wieder bestellt. Habe ich beim S9+ geliebt
Kann es kaum erwarten daß es endlich Ende April kommt
Gratuliere Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Hat einer von euch das Leather Case und kann mir sagen, ob das Case an der Kamera ein bisschen absteht?
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Ich hatte ursprünglich eine Hülle von Humixx - eigentlich schön dünn und die Rückseite fühlt sich leicht gummiert an.

Habe mir heute allerdings lediglich ein Panzerglas fürs Display auf die Rückseite geklebt und benutze das Ultra ohne Hülle.
 
R

RS1977

Experte
PundA schrieb:
Hat einer von euch das Leather Case und kann mir sagen, ob das Case an der Kamera ein bisschen absteht?
Hier ein paar Fotos.
 

Anhänge

S

SpeedyFlinky

Erfahrenes Mitglied
RS1977 schrieb:
Hier ein paar Fotos.
Das Leather Case ist echt gut. Leider liegt die Kamera direkt auf und es sammelt sich viel Staub am Rand.
Ich habe mir dies noch gekauft.
Macht das S20+ Ultra leichter, griffiger und hat einen Schutz an der Kamera.
Ebenfalls sammelt sich an den abgerundeten Kanten kein Staub mehr!

Meidom Ultra Dünn Handyhülle für Samsung Galaxy S20 Ultra Hülle [Anti-Fingerabdruck] Kompatibel mit Samsung Galaxy S20 Ultra Schutzhülle (6,9 Zoll) - Matt Blau:Amazon.de:Elektronik
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ebenfalls das Leather Case.
Das beim Ablegen auf den Tisch die Kamera aufliegt, ist ein absolutes Nogo. Es ist lediglich eine Frage der Zeit bis der Kamera-Rahmen dann Kratzer etc. bekommt. Ich hoffe, Samsung arbeitet hier in den nächsten Chargen nach.

Das Siliconcase von Samsung macht es richtig. Hier ist der Rand des Case über der Kamera.
 
mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
Ja, das Ledercase schließt quasi bündig mit der Cam ab, optisch macht sich das gut, aber verhindert dadurch keine möglichen Kratzer.
Da ich aber zusätzlich ein fitBAG nutze liegt mein Phone sowieso immer darauf sobald es abgelegt wird. Für mich ist das Ledercase mit fitBAG dadurch ein gutes Paar. Mein Phone ist hinten so eine Fläche fein gekleidet in Leder. Nur das Ledercase würde ich auch nicht empfehlen, nicht so wie es zur Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
Ein Ledecase, im Book Style, das kommt bei immer um meine Phones.
PielFrama oder Noreve, StilGut geht auch.
Zuletzt auch gerne die LED Samsung Cover bei meinem Note 10 + und S10 + zusätzlich im Einsatz. Soll es eleganter sein soll, dann kommt es in das Ledercase.
Werde ich beim S20 Ultra ebenso machen.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Habe jetzt aktuell für mein S20 Ultra das StilGut Leder Case Book Style und das Original Samsung LED View Cover EF-NG988 geordert.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@Echnaton mit dem LED Cover bin ich sehr zufrieden
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Ich hatte es beim Note 9 und aktuell beim Note 10+. War und bin auch sehr zufrieden.
Beim S20 Ultra soll es ja wieder eine strukturierte Oberfläche haben. Beim Note 10+ ist diese etwas glatter.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@Echnaton also ich habe eine glatte Oberfläche. Im März gekauft.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Möglicherweise wurde es danach verändert.
Die Oberfläche ist jetzt fein strukturiert, man könnte auch sagen, etwas rau.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirkole

mirkole

Stammgast
@Echnaton jupp
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Sodele, heute ist mein Original Samsung LED View Cover EF-NG988 angekommen und ich bin vollumfänglich zufrieden damit.
Besonders positiv, dass das Kameramodul auf der Rückseite, ca. 2mm tiefer liegt und dadurch etwas geschützt ist.

Das Außenmaterial ist sehr angenehm, leicht rau und leicht strukturiert, somit rutschfest.

Bin rundherum zufrieden.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Ich selber habe die originale Schutzfolie drauf und warte sehnsüchtig auf eine gute Panzerglasfolie. Alles andere wird durch eine Echtholzhülle geschützt.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra? Antworten Datum
7
5