Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra?

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
@cobra1OnE Das stimmt in der Tat. Liegt möglicherweise am Edelstahlrahmen vom iPhone?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@bigstar2005 1 cm länger. Das ist ne ganze Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
@bigstar2005 ... bezugnehmend auf dieses Fallvideo vom Ultra ... zum Glück hab ich mir schon 2 Cases für "unterwegs" besorgt ;-) ... einmal Spigen Tough Armor und eine Masstimo ;-) ... ach ja ... etwas dezenter hab ich ja auch noch ... ESR ... nu hoff ick, dass die auch schützen ;-)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
gcmobile

gcmobile

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Tough Armor habe ich auch schon .. sicher ist sicher 😅
 
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
Geschmacksache. Wovor wollt Ihr denn das Gerät alles schützen? Was macht Ihr damit? Oder gefällt Euch diese grobe Optik?
 
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
@Honigkuchen ... vollen Schutz gibt es eh nicht ... aber es muss ja auch nicht gleich rundrum "aufplatzen", wenn es MAL runterfällt ;-)
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Honigkuchen
Wird langsam OT, aber ich werde mir vorn und hinten eine Folie draufmachen (oder halt nichts) und hoffen daß mein DJI Osmo mobile 3 das Telefon noch bewegt (wg. dem Gewicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
gcmobile

gcmobile

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich ist es ein Nutzgegenstand und nicht für die Vitrine gedacht. Und wenns dann im Alltagsgebrauch mal etwas gröber hergeht, dann soll es nicht direkt in 1000 Teile zersplittern, dafür ist mir der Spaß zu teuer.
 
0816

0816

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir zumindest mehr als diese fipsige Glasrückseite. 🤷🏻‍♂️
 
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
Oh, Gimbal Osmo, gib mal Bescheid, wie es klappt. Mein Feyutech G6 Pro ist mir zu groß/schwer und bin gerade dabei es gegen eine GoPro/Smartphonalternative zu tauschen. Aber OT hier :)
Und jeder kann sein Gerät ja so einpacken, bekleben umhüllen wie er mag. Ich schätze für solche Outdooreinsätze mit Gimal etc. werde ich mir so eine transparente Silikonschale holen, mit Glitzer natürlich :D
Und da bin ich dann schon gespannt, wie sich das Ultra im Vergleich zur Hero 8 schlagen wird. 4K/60 können ja Beide die Gopro mit bis zu 100 MBit/s, ob man da Vorteile sieht. Auch der Stabivergleich wird interessant werden. Da gibt es ja noch keine YT-Videos...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie jedes andere Handy bisher auch, gar nicht.

Hab noch nie ein Displaybruch oder größere Kratzer gehabt
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Honigkuchen
Mach ich, mit dem P30pro funkt alles hervorragend (da nervt mich bloß die Videoqualität).
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigstar2005

Stammgast
Hab mir unter anderem diese Hülle bestellt von Gear4, das Oxford Modell.

Dann noch das Samsung Clear View Case
 

Anhänge

7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
In der ersten Woche werde ich mit dem beiliegendem Silikoncase vorlieb nehmen müssen, bis das LED View Cover ankommt.
 
H

Honigkuchen

Erfahrenes Mitglied
Dachte das Siliconcase liegt nur im asiatischen Raum bei. Oder hast Du noch ein Giveaway hinzubekommen?
 
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte das bei einigen Produktbildern gesehen zu haben. Ansonst muss ich halt sehr vorsichtig sein XD
 
B

bigstar2005

Stammgast
Ja, in Europa ist nichts dabei... das waren meistens Videos aus Übersee/Asia
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dachte es mir auch am Anfang, das ein Case dabei ist. Wurde mir aber auch so gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Big_Balls

Stammgast
So wird die Kamera richtig in Szene gesetzt😎😂😂
arnie.jpg
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Wo gibts das Cover?
 
Ähnliche Themen - Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra? Antworten Datum
7
5