Alternativer S-Pen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Hallo, eine Frage, welcher S-Pen ist denn baugleich mit dem S-Pen der in das Case von Samsung oder spigen Passt?
Bei ali bekommt man ja die S_Pen alle sehr günstig. Habe mir den Note 20 S-Pen (der Rote wie von Meister Android) bestellt,
möchte allerdings lieber den größeren S-Pen haben, damit er ins Case paßt. Ist das der für das S6 lite ? oder hat jemand vielleicht einen Link? Möchte halt nicht 40€ ausgeben, wenn man den Stift auch für 6-8€ bekommt.
 
Ich würde auch noch ganz gerne auf die Frage zurückkommen, wie man Stifte von Notes laden kann. Geht das über die Wireless Power Share Funktion oder gar nicht?
 
Gibt es schon eine Info Wann nun der alternative Stift mit Kameraauslöser etc. für das S21 rauskommt?
 
Bei Ali gibt es nun auch die "originalen" S-Pen für 6 bis 8€ und das passende Case auch.
Habe beide bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem OEM Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und Kai44137
Hast du dafür einen Link?
OK hab eine gefunden bei Ali, steht auch als Samsung Case mit spen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: EdgA - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hallo ihr lieben.

ich habe früher ein Note 20 Ultra besessen, und habe gerne die Live-Nachrichten benutzt, über WhatsApp versendet. Darum habe ich mir das Original Samsung Silicone Cover + S-Pen EF-PG99P für Galaxy S21 Ultra Schwarz gekauft. ich öffne die Live-Nachricht male zum Beispiel eine Blume. jetzt möchte ich sie meiner Tochter schicken, so wie ich das früher auch immer tat, über WhatsApp. Die Nachricht geht raus ,aber keine Blume zu sehen, sondern ein bewegtes Bild was aussieht wie eine Jalousie. Woran kann das liegen, habe Handy zurückgesetzt trotzdem geht nicht.
 
Dann stimmt mit meinem Handy nicht.
20211124_112315.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade festgestellt bei Telegram funktioniert es. Nur bei WhatsApp nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Endlich es funktioniert jetzt, mußte umschalten auf gif
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Der alternative S-Pen von Samsung mit den ganzen funktionien alla Kamera auslösen, hats nun doch nicht mehr bis zur Marktreife geschafft oder?

Und kann der S-Pen des S22U diese Funktionen beim S22?
 
Kann der die Kamera auslösen und so?

Sehe gerade, lieferbar ist der ja auch noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Pro Stift die gleichen Maße wie der normale?
 
Mittlerweile auch gefunden, dass er um einiges größer ist als der normale 🙈
 
Na toll, ich hatte gehofft der passt in die Halterung des s21 pen in den hüllen... @Skyliner Dankeschön.
Hat diesen spen schon jemand und kann etwas dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

rambus
Antworten
3
Aufrufe
784
rambus
rambus
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
635
MacDidi
MacDidi
E
Antworten
3
Aufrufe
924
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten