Neuen Akku wo bestellen

Glaube mir, die Akkus der Drittanbieter sind besser.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
könnt ihr mir einen akku empfehlen und bitte mit name oder link zum online shop...

danke!
 
Genau - deshalb habe ich die Konversation dazu hier rein geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Hallo S3 mini Freunde!

Habe jetzt den PolarCell Akku gekauft bei amazon für 12,90 Euro. Nach ersten testen bin ich begeistert. Das System läuft stabiler - habe CM11 und die Leistung ist spitze. Warum habe ich das nicht eher gemacht?

Naja, erfahrung kommt in kleinen schritten :thumbup:

Danke Hex!!!

Gruß

Zoom
 
Wo Original Akkus bestellen? Eine Gute Frage!

Auch bei amazon gibt es leider immer wieder "nicht" Originale Akkus, trotz guter Bewertungen, wie kann das sein?

Wenn man weiß wie amazon genau funktioniert ist es recht einfach.
Wir haben einen Akku der Firma Samsung, den Akku Modell 0815 :tongue: als Beispiel.
Nun ist da Verkäufer "Akku Ehrlich", dieser bietet bei amazon den Akku 0815 als Original Akku an. Er wird gekauft, und natürlich gut bewertet! Alles schön!

Nun stellt Samsung den Akku 0815 nicht mehr her. :huh: Also nimmt der Verkäufer "Akku Ehrlich" den Akku bei amazon raus, er hat ja keinen mehr. Noch alles doll...

Doch bei amazon ist es so, das nicht wie z.B. bei ebay VIELE unterschiedliche Verkäufer das selbe Produkt verkaufen können!
Im Grunde auch gut und richtig, ein Samsung Note 3 (beispiel) bleibt immer ein Note 3, egal ob von Verkäufer A, B oder C.

Aber bleiben wir beim Samsung Akku, als der Verkäufer "Akku Ehrlich" sich nun zurück zog weil er keinen Akku mehr hat und bekommt, hat er bereits 75 Bewertungen gesammelt mit fast 5 Sternen. :thumbsup:
Da aber nun Verkäufer "Akku Ehrlich" nicht mehr anbieten kann, rutscht einer der vielen vielen Verkäufer einfach nach!
Schwub ist ein Verkäufer "Akku NICHT- Ehrlich" da und profitiert von jetzt auf gleich von den 75 Bewertungen um so seine "nicht Originalen" Akkus an den Mann (oder Frau) zu bringen!
Da der Verkäufer "Akku NICHT- Ehrlich" seine Fälschungen selbst verschickt (was in der Regel auch legitim ist) kann man amazon auch kein Vorwurf machen, die haben nie einen Akku von Verkäufer "Akku NICHT- Ehrlich" je gesehen!

Ja und wir als Käufer gehen ja davon aus das bei 75 Bewertungen der Akku wie auch die Bewertungen echt sein müssen... leider ganz falsch!

Der größte Vorteil, also die Bewertungen bei amazon, werden so zum größten Nachteil! Man kann leider NIE sicher sein, auch bei amazon, Original Ware zu erhalten, leider!
Ich hoffe es war recht verständlich erklärt, ansonsten, gibt es keine dummen Fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: AkkuKing und Darkmenneken
Hallo,

gibt es eigentlich einen originalen Ersatzakku von Samsung mit mehr Milliampere als die 1500 ab Werk?

So um die 3000mAh wäre schon nicht schlecht.
 
Kurze Antwort : Nein.
 
Hallo,

gibt es für das S3Mini einen stärkeren Akku?

der originale ist ja schon ziemlich arm, ich suche was um die 3000maH.

Ist sowas verfügbar?
 
schon gesehen, aber da stört mich der nötige Akkudeckel.
 
Hmm,alles kann man nicht haben!

Du kriegst auch keinen V8 in'nen Polo rein:flapper:
 
Threads vereint, da Akkus für I8190 und I8200 identisch sind
 
misterx31 schrieb:
Hmm,alles kann man nicht haben!

Du kriegst auch keinen V8 in'nen Polo rein:flapper:
Wieso das denn nicht? :D:D:D
880acbcacd9505f296b83e5a5f8382c5.jpg

http://www.clubgti.com/showthread.php?69308-Polo-V8-pictures
Sorry für OT, ich konnt nicht anders. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...OK ,hast gewonnen !
Wollte auch erst schreiben: ....keinen V8 in'nen Mini rein ! (Kalauer)
...da hätt'ste aber suchen können:flapper:
 
Hi,
mein Akku gibt so langsam den Geist auf, denke ich. Das Handy geht gerne mal aus und zeigt mir dann an, dass der Akku leer wäre, obwohl der vorher noch relativ voll war und etc..

Stellt sich halt die Frage, wo man am besten den Ersatzakku bestellt. Hat hier jemand einen Tipp? Wie viel kostet der Spaß und welchen Anbieter sollte man wählen?

Vielen Dank.
 
Lies doch mal bissl in dem thread dann erledigen auch deine Fragen ganz schnell ;)
 
Hi, ich schaffe es mit meinem S3 Mini nichtmal denn Schultag zu überstehen, schon im Haus ist 10% weg, in der Schule nutze ich es nicht aber es verliert enorm viel Akku, ich hatte mal seeeeehhhhrrr viele Wakelocks, hab se alle behoben, aber der Akku ist trotzdem schrott, wo kann ich einen neuen kaufen?
Ich habe auf Amazon 2 gefunden, einer war von Samsung, die Rezensionen sagen das der Akku Fake ist und er zum Zoll muss und er dort bleiben musste.
 
Da mein Thread hier reinverschoben wurde da ich diesen Thread net gefunden habe hab ich alles mal durchgelesen, also sind die besten Akkus von Polarcell und Akkuking wie ich richtig verstanden habe, nur die beiden, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.060
HeBo
HeBo
S
Antworten
1
Aufrufe
4.991
Farmall
Farmall
E
Antworten
8
Aufrufe
4.737
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten