3000mAh Batterie

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bleibt der akku weg ;-)
 
Ich hab den von Distronic bestellt :) der sollte demnächst ankommen ^^
 
zbot schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bleibt der akku weg ;-)

das case is so dermaßen glatt wie ne feuchte seife. nur als warnung.
 
Kratos schrieb:
das case is so dermaßen glatt wie ne feuchte seife. nur als warnung.

Ich bin sehr zufrieden damit ;-)
 
Also die Diztronic hülle kann ich nur empfehlen !

Top Passform ! Top Farbe !

Bin sehr begeistert :)
 
So, ich habe es auch getan....ich habe mir am Freitag das Akku bei Cyberport Store im Berlin-Mitte für 32,90 € gekauft.

Samstag um 7:00 Uhr vom usb port am Laptop abgeklemmt und jetzt gerade habe ich Akkulaufzeit genau 1 Tag und noch 57% obwohl ich das Handy seit gestern sehr viel benutze.

Form und Gewicht: Wer sagt das das Handy zu dick und zu schwer ist, der hat glaube ich andere Akku. Handy liegt sehr gut in der Hand.

Fazit: von Mir klare Kaufempfehlung.
 
Wie siehts bei euch jetzt nach ein paar Monaten mit der Akkulaufzeit aus ? Auf Amazon gibts paar negative Rezensionen, dass der nach 3 Monaten stark nachlässt, vielleicht sind ja auch hier Fälschungen im Umlauf oder der Akku ist doch nicht so gut ?
 
Hallo,

gibt es auch irgendwo erin flip case für den Akku, zur seite, nach unten wäre am liebsten.
 
KingChris schrieb:
Wie siehts bei euch jetzt nach ein paar Monaten mit der Akkulaufzeit aus ? Auf Amazon gibts paar negative Rezensionen, dass der nach 3 Monaten stark nachlässt, vielleicht sind ja auch hier Fälschungen im Umlauf oder der Akku ist doch nicht so gut ?

Hab den Akku jetzt bestimmt schon 8 Monate im Einsatz.
Kann jetzt nicht behaupten das er nachgelassen hat.
Würde den Kauf immer wieder tätigen.
 
Kann ich bestätigen. Ich würde den Akku sofort wieder kaufen, die Anschaffung hat sich echt gelohnt.
 
SockoRVD schrieb:
HI, ich wusste nicht gneau wo ich diese Frage posten sollte.
Einfach mal den Thread zum Akku lesen wäre ne gute Idee gewesen. :unsure: Da hast du schon 450 Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
kann mir einer sagen wo ich den akku jetzt noch bestellen kann? finde kein shop mehr...
 
Bei Amazon haben noch mindestens drei Händler die Version mit dem weißen Deckel auf Lager. Aber deutlich teurer als früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Oha, bei Amazon derzeit nicht verfügbar
Ansonsten mal nach EB-K1G6UBUGSTD ausschau halten (zum Beispiel bei idealo).
 
Hab mir meinen die Tage für mein blaues S3 inkl. Diztronic Hülle gekauft und muss sagen: Hammer Teil!
 
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Original Samsung EB-K1G6U Extended Battery Kit Akku + Akkudeckel erworben, welches 3000mAh Kapazität hat.

Frage: Gibt es in der Zwischenzeit einen Akku ähnlicher Kapazität bei gleichen Abmessungen (63 x 50,5 x 8 mm)?

VG
wirsing
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.293
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.733
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.342
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten