3000mAh Batterie

Ich habe den Akku wieder zurück geschickt. Die Handy Form hinten sah nicht gut aus, wie eine Beule. Außerdem war es viel schwerer, ich trage mein S3 immer in der Hemdtasche. Das Hemd hing links immer schief.
Renkrem
 
Moin,
bitte immer im richtigen Unter Forum posten und vorher schauen, ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt - ich verschiebe das jetzt mal.
Künftig selber darauf achten, bitte.
 
Weiss gerade echt nicht was ich machen soll :( Ein internet Akku kaufen und dafür auf den Slim Case verzichten oder Slim Case und dünnes Handy so behalten und dazu ein Powepack kaufen :S Muss wohl noch ne nacht darüber nachdenken xD
 
Kurze frage, geht mit dem Akku NFC?

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Ja, geht.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hatte einer vorher ein S2 mit dem 2000er extended Akku? Mich würde nämlich interessieren wie bei euch das S3 mit dem Standard Akku im Vergleich zum S2 mit 2000er Akku hält. Beim Wechsel auf das S3 hat man dann ja quasi nur 100mA mehr und ich befürchte dass man insgesamt eher kürzere Akkuleistung hat, weil beim S3 ja der Bildschirm größer und der Prozessor stärker ist = mehr Akku verbraucht wird. In dem Fall würde ich mir dann wohl auch den 3000er Akku holen müssen , um nicht eine schlechtere Akkuleistung zu haben, als vorher.
------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Hallo, mich nervt langsam die Akkuleistung des Standartsakkus des S3 LTE's und wollte mich jetzt mal Informieren welchen Power Akku es sich lohnt zu kaufen. 3000mah - 4500mah wären ok wenn sie nicht so teuer sind. Hat jemand schon gute Erfahrung mit irgendeinen gemacht? Es bringt mir ja nichts wenn ich irgendeinen kaufe der mir dann nach 2 Monaten kaputt geht.

Habe gerad gesehen das es ein S3 LTE forum gibt. Bitte dahin verschieben.

MFG
Sammael666
 
Wie wärs mit dem 3000er von Samsung? Ders Original vom Hersteller und hat die selbe Qualität wie der normale, nur eben mit 3000 mAh, und das Gerät wird etwas Dicker.
Ansosnten gibts noch passende 4300 mAH, 6300 mAH und 7000 mAH, aber das wird dann wieder etwas dicker, und es sind fremdfirmen, sprich nicht Original.
 
Ich würde dir auch zum 3000er von Samsung raten. Meine Freundin hat diesen für ihr S3 da sie damit sehr viel online ist und daher einen hohen Akkuverbrauch hat. Mit dem stärkeren Akku von Samsung meistert sie auch dieses Problem ohne weiteres. Sie kommt locker über den Tag bei eingeschaltetem 3G und einer Display on Zeit von meist ca 6 Stunden. Abends hat ihr S3 noch meist um die 30 bis 40 Prozent Saft. Man muss noch erwähnen, dass sie sich oft da aufhält wo der Empfang nicht so stark ist und daher der Akkuverbrauch höher ist.

Wie gesagt, ist wirklich sehr empfehlenswert dieser Akku. Das Gerät wird nicht zum Backstein und es ist original Ware. Du kannst es dir ja bei Amazon bestellen und testen. Sollte es wirklich nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ihn immer noch zurück schicken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwarz gibt es bisher noch nicht, man kann es zwar vorbestellen, aber wann es erscheint ist halt unklar.
 
adl schrieb:
Schwarz gibt es bisher noch nicht, man kann es zwar vorbestellen, aber wann es erscheint ist halt unklar.

Wo kann ich es in schwarz vorbestellen?
 
So, hab mir passend für meins den 3000er mit weißem deckel bestellt :) Bin mal gespannt wie das ding ist.. Wenns nicht zu dick wird, kommt noch ne Diztronic hülle dazu.
Edit: Achja, Diztronic schickt ja nichtmehr nach Deutschland.... -.-
Dann gibts wohl keine vernünftige Hülle für den 3000 mAh Akku..
 
So ich habe gerade Kaffee und Kuchen gegessen. Mal schauen ob das Handball Spiel in HD übertragen wird. Ach ja, ich habe ja gar kein Fernsehen, nur sinnlose Kommentare.

Wir sind doch hier nicht auf Facebook. :thumbdown:

-----------------------------------------
... gesendet von mir
 
/delete/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das durch den anderen deckel dickere s3 liegt verdammt gut in der hand. Nen screenshot von der laufzeit wird noch nachgereicht :)
 
Kann ich seit paar stunden auch bestätigen^^ Bin sehr zufrieden!
Jetzt nur noch ne passende hülle finden nachdem man bei Diztronic ja nicht mehr bestellen kann, und es bisher keine vernünftigen Alternativen gibt..
 
mr.crypto13 schrieb:
Nen screenshot von der laufzeit wird noch nachgereicht :)
gyqanyge.jpg
 
wie viel screen on?
ich lad diese nacht auf damit ich morgen sehe, wie sich der akku im schulalltag so schlägt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.733
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.343
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten