Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

3000mAh Batterie

  • 457 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3000mAh Batterie im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
A

andvol

Experte
Nach anfänglichen Problemen hab ich den Akku jetzt im Griff und bin mehr als nur zufrieden.

Gestern hatte ich Screen on 5h17min und der Akku hat knapp zwei Tage gehalten!

Eine klare Empfehlung, auch wenn das S3 doch deutlich an Umfang zugenommen hat, aber so passt es eh besser zu mir :)
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Mein Akku hat sich jetzt auch eingependelt, hatte neulich 7h screen on time :)

Geflowt von meinem S3
 
Donald_2k11

Donald_2k11

Experte
Ich merke bei mir auch mit dem Akku eine stetig längere Laufzeit. So muss das sein.

Samsung macht es wenigstens noch richtig mit der Möglichkeit den Akku zu wechseln. Spült noch mal Umsatz in deren Kasse. :p

mobil geweaseld
 
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
... deutlich längere Laufzeit! Gut, ist jetzt etwas "dicker" und "schwerer". Liegt dafür aber viel besser in der Hand.

Ein Traum! :smile:
 
thor2001

thor2001

Stammgast
So, da eXpansys (angeblich) wieder das Kit mit dem schwarzen Deckel ([FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EB-K1G6USUG)[/SIZE][/FONT] haben soll,
habe ich es mir über Amazon bestellt.

eXpansys-Homepage sagt nicht verfügbar, schon komisch.
Bei Amazon standen 6 Stück verfügbar, bevor ich bestellte.

Natürlich langen die dabei heftig hin und schnelle Lieferung wird es garantiert nicht sein.

Abwarten...

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Notor1ouS

Notor1ouS

Erfahrenes Mitglied
der akku lohnt sich sehr und hätte imo standardmäßig schon drin sein sollen, aber man kann nicht alles haben :D
läuft top, gerade bei 4,5h display on und noch 40% übrig, gesamtlaufzeit 1T und 11h.
konstant wlan/hsdpa und sync an.
 
A

A66

Neues Mitglied
Ich habe mir den Akku mit blauer Schale gekauft, leider gabs keine in schwarz. Hat jemand eine Idee, wo ich eine schwarze Rückseitenabdeckung für den 3000er herbekomme/bestellen kann?
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Will dich ja nicht entmutigen, aber Sonderformen von original Samsung-Backcovern habe ich noch nie einzeln gefunden.

Sowas wird immer nur im Kit abgegeben.

Bin gespannt, ob amazon/eXpansys liefern wird.

Grüße
 
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich eine Dockingstation die das S3 mit einem neuen Akku aufnehmen kann und zeitgleich den Standardakku Laden kann?
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Heute kommt mein 3000er Kit laut Tracking. Freu mich schon auf ne gute Laufzeit.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Erster Eindruck: Man ist der dick man. :D

Aber doch sehr handlich das S3 mit dem dicken Rücken.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
A

Aienka

Stammgast
Ich habe mal eine Frage zur Zubehör Kompatibilität.
Passt das S3 mit dem 3000mAh Akku noch in diese Dock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Heute 1,5 Stunden Telefoniert und 4 Stunden Display an, jetzt noch 20% Akku. Heute morgen um 6:00 Uhr von der Steckdose getrennt.
Die ganze Zeit Bluetooth an und mit Headset verbunden. Mobiles Internet Aktiv, Wlansuche aktiv. Navi ca 20 min genutzt

So muss das sein ;)
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr alle das originale Kit, oder das von einem anderen Hersteller? Sind da unterschiede in der Dicke von Samsung und Nachbau?
Mein altes TPU Case ist etwas weiter geworden, könnte es da rein gehen? Ohne Case hab ich keine Lust auf den Akku :confused:

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Hab auch das Originale.

25€ ist mir ein gut laufender Akku schon Wert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Im übrigen hier meine erster Zyklus mit dem neuen Akku:





Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
Moinsen!

Hab den Akku seit heute auch, hängt grad am Ladekabel.... Werd den das Wochenende über mal testen, bin auf einem Ultimate Frisbee Turnier in Bremen, da sind die Lademöglichkeiten vermutlich eh begrenzt... ;)

Was nach dem Einbau aber schon auffällt: es liegt durch das extra Gewicht wirklich besser in der Hand als vorher (wurde hier glaube ich auch schon erwähnt...)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
armint

armint

Stammgast
Also so viele positive Resonanzen
Werde mir den Akku wohl auch bestellen
Will mal schauen habe ein weißes
Mich würde ein dunkler deckel reizen hat dss mal jemand getestet?
Viel Glück beim tunier @ Schreiber über mir

Hardbase 4 ever
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Gerade kam mein "schwarzes" Kit an...hat die Artikelbezeichnung "EB-K1G6UBUG"

Na, wer findet den Fehler?! ;)

Jetzt darf ich mich auch noch mit Amazon rumägern mit dem Zurückschicken etc

So ein Saftladen.

Grüße
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Ist doch richtig?

Meine Bezeichnung ist auch EB-K1G6UBUGSTD

Oder haben die dir die falsche Farbe geschickt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Das ist nicht das schwarze Kit, sondern das blaue.

Ich zahl doch nicht den überhöhten Preis (48,24 €) für das stinknormale, blaue Kit.

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Matthias1968

Gast
Hallo zusammen,

ich habe den Akku auch schon seit einer Woche im Gebrauch und muss sagen, dass die Investition sich gelohnt hat. Komme unter Nutzung locker 2 Tage aus ohne zu schwitzen.

Ich weiß aber nicht ob ich mich jetzt vertue, aber ich finde der Akku ist laut Battery Monitor Widget kühler als der 2.100. Ob das vielleicht an der größeren Oberfläche liegt, oder ist das nur Einbildung.

Gruß Matthias