3000mAh Batterie

Grad für 25 Euro bei Amazon bestellt (marble-white)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wabert in weiß?!
Ich habe für blau 35 gezahlt.
 
ich 29.25 bei ebay in Blau
 
Von links nach rechts.
Original - 3000er Backcover - Original Flipcover

Für mich wirkt das dicke Backcover sogar etwas bläulicher.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363957753979.jpg
    uploadfromtaptalk1363957753979.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 518
Stimmt der Deckel geht viel mehr ins dunkelblau, daher optisch ganz gut passend zum schwarzen S3...
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Genau das hab ich mir auch gedacht :)

mfg
Andy
 
weiss nicht ob man das so erkennen kann....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 612
  • Danke
Reaktionen: thor2001
...oder so erkennen kann....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    670,9 KB · Aufrufe: 557
  • Danke
Reaktionen: thor2001
Danke für die Bilder...

Durch den silbrigen Streifen sieht man den Kontrast ja nicht so deutlich.

Werde wohl doch auf schwarz warten.

Ein schönes Wochenende
 
Falls es jemandem interessiert.
Dabei waren noch knapp 2 Stunden mit dem Navi (GPS).
Ist zumindest das erste mal, dass ich das Handy kein einziges mal laden musste.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364079757947.jpg
    uploadfromtaptalk1364079757947.jpg
    67 KB · Aufrufe: 417
  • uploadfromtaptalk1364079767323.jpg
    uploadfromtaptalk1364079767323.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Wie messt ihr die Laufzeit? Einfach im Alltag laufen lassen und benutzen oder das Handy liegen und watt machen lassen (Benchmark, ...)?
 
Böde Frage, aber ab wann habt ihr eine deutliche Verbesserung mit dem 3000er Akku festgestellt?

Ich hab meinen seit Donnerstag um 23h drinnen und dreimal geladen und momentan hält er wenn überhaupt gleich lange wieder der alte.

Beim stärkeren Akku fürs S2 hab ich den Mehrwert sofort gemerkt!

Andere Frage: ich hab den Akku über einen Marktplacehändler bei amazon gekauft. Haben Samsung Produkte nicht so ein Holosiegel auf der Verpackung oder täusche ich mir da?

mfg
Andy

P.S: https://www.android-hilfe.de/members/loucipher-65467.html@LouCipher: Davon kann ich momentan nur träumen. Steh bei 21h und 40%. Display Time 2h ;(
 
Vergleiche sind natürlich kaum möglich.
Ich kann es nur mit mir vergleichen.
Bei gleicher Benutzung war innerhalb von 9 Stunden der Akku leer. Ich habe an Tag knapp 2 Ladungen verbraucht.
Andere kommen vielleicht 2 Trage damit aus.
Deswegen sind Vergleiche nur mit sich selbst möglich.
 
Also bisher sieht der 3000er bei mir gut aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-24-12-16-05.jpg
    Screenshot_2013-03-24-12-16-05.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 383
Das ist mir schon klar das man den Verbrauch nicht einfach so im Internet mit anderen Vergleichen kann, daher auch meine Frage:...ab wann habt ihr eine deutliche Verbesserung mit dem 3000er Akku festgestellt?

mfg
Andy
 
Ansonsten rom und/oder kernel Wechsel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
meiner ist seit freitag mittag drin und einmal voll aufgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: Mückel
Ich hab direkt ne deutliche Verbesserung gemerkt,ohne erst 1/2/3 mal aufzuladen.
 
armint schrieb:
Ansonsten rom und/oder kernel Wechsel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wieso, liegt ja wenn am Akku wenn der neue 3000er maximal gleich stark ist als der alte 2100er !

mfg
Andy
 
Naja dachte eher an Laufzeiten Verbesserung:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.296
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.737
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.345
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten