3000mAh Batterie

Moin, also mein Monster Akku ist vor 5Min eingetroffen. Und ich bin begeistert. Es liegt nun viel besser in der Hand als vorher. Nun wird es sich die Tage mal zeigen, wie gut er wirklich ist. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: armint
Fühlt sich der Deckel auch so glatt an wie der originale ducki?
Bin gespannt was du zur Nutzung im alltäglichen Gebrauch sagst so in ein zwei Wochen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Back 2 Topic. Ich habe meinen 3000er auch heute bekommen. Eine Frage noch, mit wieviel % kam der bei euch an? Der hatte bei mir 62%.

Geflowt vom GT-I9300
 
Bei mir kam er mit 60 irgendwas an,weiss nimmer obs nun 62% oder 63% waren,so um den Dreh rum halt :)
 
Ca 60% sind normal da dies der optimale Wert ist um Akkus zu lagern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte ich deswegen meinen alten Akku auch nochmal bis 60% aufladen?

Geflowt vom GT-I9300
 
Wenn du vorhast diesen für längere Zeit nicht zu nutzen, dann ja. Wäre wirklich ratsam.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf Weiteres ist hier aufgrund immensem OT geschlossen. Die Zeit der Schließung dient uns um hier aufzuräumen und euch darüber nachzudenken, wie man solch ein Fehlverhalten zukünftig unterbinden bzw. mindern kann!



mecss-albums-moderationsbilder-picture3168-user124800-pic2793-1338724765-thumb.gif
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, PassiMC, nilsb. und eine weitere Person
So, in der Hoffnung, dass ihr die Bedenkzeit genutzt habt, dass ihr euch bitte am Thema haltet, öffne ich diesen Thread wieder. Wir sind doch hier um voneinander zu profitieren, aber keiner profitiert hier, wenn durchgehend OT produziert wird. Denkt auch mal an die anderen User, die von eurem OT nur genervt sind und es dann bei uns ablassen... ;)
 
Hallo Leute,

seit zwei Tagen habe ich nun auch das "Schwergewicht 3000" original Samsung. Mit dem neuen Akku fühlt sich das S3 nicht mehr nur "stone" in der Hand, sondern fühlt sich ebenso vom Gewicht her "stone" an, also spürbarer schwerer und die Beule in der Hosentasche ist auch schon sichtbarer als vorher. Das nehme ich gerne in Kauf, denn wenn ich vorher den Akku 2 mal täglich laden musste, so lade ich nun nur noch einmal am Tag.
Leider habe ich in Europa für mein schwarzes S3 nur einen blauen Akkudeckel bekommen, ich habe im Internet leider kein Angebot mit schwarzem Akkudeckel gefunden. Gekauft habe ich bei Ebay für 30,-€.

Original Samsung Power Akku Set EB-K1G6 Galaxy S3 i9300 LTE i9305 Blau - 3000mAh | eBay
 
Nach dem ich mit den zwei polarzell Akkus einen fehlkauf gemacht habe, will ich nun auf originale Akkus wieder umsteigen.

Mich interessiert nur um wieviel das Handy dicker wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt auch endlich den 3000mah Akku. I h muss sagen, dass das S3 sich garnicht soviel schwerer und dicker anfühlt wie hier zum teil beschrieben. Ich merke von Ladung zu Ladung wie er sich einpendelt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das deckt sich mit älteren Infos, die von einer Gesamtdicke von 16mm sprechen.
 
RALLE80 schrieb:
Jetzt mal im ernst
Das ist mein totaler Ernst :confused2:
Oder wolltest du wissen wie dick das "neue" S3 ist?
Dann kann ich dir 16mm sagen.
BTW, dass "schmale" S3 ist 8,55mm dick.
 
mr bo schrieb:
Der neue Akku ist ca 3mm dicker als der "kleine"
Beim Gerät mit Hülle sind das gemessen 8,5mm zu 11,5mm.










Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Was denn nu?
Verschiedene Akkus?
 
Einmal der Org. Samsung 2100mAh Akku und einmal der Org. Samsung 3000mAh Akku.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.742
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.349
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten