3000mAh Batterie

IceMan87 schrieb:
Ich habe mit der ersten Ladung eine Display An Zeit von über 5:15 Std. erreicht bei 100% Helligkeit.

100% Displayhelligkeit? Man kann es ja auch übertreiben:D


Mit meinem S3 getippt :)
 
Ich bins gewohnt immer volle Display Helligkeit anzuhaben. War damals schon bei meinen ersten Smartphone so. ;)
 
hey, bin auch am überlegen mir einen originalen 3000mah starken akku zu bestellen, allerdings habe ich das s3 lte in titanium gray.

Hat jemand von euch Erfahrungen ob es sehr auffällt, wenn man sich den akku mit der Abdeckung in pebble blue bestellt?
Also gibt es da einen großen sichtbaren Farbunterschied?

Wenn sich schon jemand so eine Kombination gebastelt hat, könnte er mal bitte Fotos hochladen, damit man eine Vorstellung davon bekommt.
Würde mich riesig freuen

gruß
 
kannst ja noch etwas warten ev. gibts die in paar wochen
 
Hab ihn auch von AMazon am Freitag erhalten und habe noch 30%^^, obwohl ich ein Custom Rom eingerichtet hab.

Bei meiner Nutzung komme ich damit 4-5 Tage wo ich sagen, hey, das ist mal perfekt.

Was ich sehr positiv bewerte ist - wenn ich mal wirklich was am Handy machen muß was länger dauert ist das Teil nicht sofort leer.

100% weiteremfehlung von mir.
Auch das blaue Cover ist sehr schön, Kamera und Co. sind etwas nach hinten eingelassen und gut geschützt.

Bin wirklich begeistert.

Grüße
Sascha
 
Ich bin mal ganz bewusst aus dem Firmen und Privaten W-Lan raus geblieben um mal zu schauen wie weit ich komme.

Bis jetzt:
1 Tag - 1 Stunde - 23 Minuten = noch 62% übrig.
Davon 1 Stunde und 40 Minuten das Display an
Gerät im Standby 23 Stunden und 42 Minuten

Wenn es heute Abend leer ist, mache ich mal Screenshots und werde es morgen mal deutlich öfter nutzen um zu schauen wie weit man damit dann kommt.
 
Meine Frau ist begeistert. Sie hat jetzt erst den zweiten Ladezyklus hinter sich. Gestern, als sie von der Arbeit kam, hatte sie noch knapp 70% wo sie sonst nur mit dem gleichen Nutzungsverhalten nur noch ca 30% hatte. Der Akku spricht für sich und ist definitiv die Investition wert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach ca. 10/15 Aufladungen sollte es noch besser werden! Was ja nur für den Akku spricht:thumbup:

Mit meinem S3 getippt :)
 
Ich überlege ob ich bei dem aktuellen Preis nicht auch zuschlagen soll. 28€ hören sich gut an.
 
Gibt es auch noch ein tpu case für die extended Version hier?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend!

Habe den Akku heute bekommen und bin begeistert! Hervorragende Haptik und starke Akkulaufzeit.

Ich habe aber eine Frage..

Ich habe den Akku reingepackt, nicht aufgeladen und der Akku hatte 62% und habe ihn laufen, und wann soll ich jetzt aufladen? Wenn das Handy komplett entleert ist oder wie?

Bitte um Hilfe :)
 
Eigentlich kannst du den das erste mal gleich voll laden. Sollte man auch eigentlich auch machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt 28%! Ich finde für das erste Mal klasse Akkulaufzeit.. Seid 7h 44min an und 34% nur gezogen trotz öftere Nutzung.. Also soll ich jetzt aufladen oder warten bis der Akku auf 0% ist??
 
sharik2009 schrieb:
Ich habe den Akku reingepackt, nicht aufgeladen und der Akku hatte 62% und habe ihn laufen, und wann soll ich jetzt aufladen? Wenn das Handy komplett entleert ist oder wie?
Schau mal in diesem Post

Ich wäre aber für einen Sammelthread mit kompatiblem Zubehör, welches User bereits erfolgreich getestet haben.
-Hüllen
-Taschen
-Dockingstation
-KFZ Halterung
-etc.

Es müsste jemand die ganzen Kommentare dann sichten und im ersten Post dann zusammenfassen und aktuell halten. Wer hat Lust? Ich bin leider beruflich und privat zu stark eingebunden :-(
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
TylonHH schrieb:
Schau mal in diesem Post

Ich wäre aber für einen Sammelthread mit kompatiblem Zubehör, welches User bereits erfolgreich getestet haben.
-Hüllen
-Taschen
-Dockingstation
-KFZ Halterung
-etc.

Es müsste jemand die ganzen Kommentare dann sichten und im ersten Post dann zusammenfassen und aktuell halten. Wer hat Lust? Ich bin leider beruflich und privat zu stark eingebunden :-(

Dankesehr! Ok bei den Lithium-Akkus ist das nicht notwendig.. Lade dann einfach ab 15% auf, aber wie sieht das jetzt aus mit der Kalibrierung? Ich glaube man muss doch bis 0% den Akku entleeren oder? Da im Post steht nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wer ein Bild hochladen, wie dick das S3 mit dem Akku wird? Die Bilder, die ich bisher in den Shops gesehen habe, sind da wenig aussagekräftig.
 
Ich kann dir sagen es ist mit dem Akku 11 mm dick aber das merkt man nicht so. Die Haptik ist hervorragend geworden.. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau mal hier Thread, da sind schon Bilder drin. Hatte auch mal gefragt und darauf hingewiesen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Beispiel hier.
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho
Kann jemand mal das S3 mit altem und neuem Akku im Vergleich wiegen?

Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.302
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.746
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.350
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten