3000mAh Batterie

Sorry, aber dein Vergleich hinkt in meinen Augen ein wenig.

Ich hatte auch beim S2 den großen, originalen Akku und war sher zufrieden damit und werde es beim S3 wieder genau so machen.
 
elekc schrieb:
achja ^^ warum kann man dann jedes jahr neue pc kaufen :p weil man mit der technik nicht hinterherkommt.

ich sags ja ich weiß nicht. fals es ne andere größe hat. würde ich den akku nicht kaufen
Srry Mods.
Aber was erzählst du für einen Kram?
Das liest noch jemand und glaubt das..... .

Aber bleiben wir doch bei deinem "tollen" Beispiel:
Du sagst also, dass wir alle 360 Tage (Finanzjahr) einen ca 30% schnelleren PC kaufen können?

Allein die USB/BT/WLAN/LAN usw Spezifikationen lassen das unmöglich sein.
Aber selbst wenn du nur CPUs meinst - was kam den nach dem 3930K von Intel? Der ist jetzt genau 1 Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snake3 schrieb:
Srry Mods.
Aber was erzählst du für einen Kram?
Das liest noch jemand und glaubt das..... .

Aber bleiben wir doch bei deinem "tollen" Beispiel:
Du sagst also, dass wir alle 360 Tage (Finanzjahr) einen ca 30% schnelleren PC kaufen können?

Allein die USB/BT/WLAN/LAN usw Spezifikationen lassen das unmöglich sein.
Aber selbst wenn du nur CPUs meinst - was kam den nach dem 3930K von Intel? Der ist jetzt genau 1 Jahr alt.


was laberst du wegen einem behinderten finanzjahr und son schrott?
klugscheissen kannst auch wo anders. Ich meine damit nur das ich jedesmal wenn ich internet schaue es immer wieder bessere laptops bzw pcs gibt obwohl meiner nichtmal 1 jahr alt ist könnte ich jedesmal einen besseren finden.

und irgendwann kommen akkus wo auch mehr speicherkapazitätdrin steckt ohne das sie ein xxl format haben.
oder benutzt du zuhause noch die floppy disc??:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT OFF Bitte

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Ich gebe es auf.
Gegen Lernresistenz kann man nix ausrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
@Snake zb. der 3960X, aber das ist immer noch ein Sandy Bridge E ;) Wobei heutzutage immernoch zb. ein i7 920 reicht... Aber bei den Grakas hat sich viel getan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle, die auf meinen Testbericht möglicherweise warten - ich habe mir doch Note 2 bestellt und diese Bestellung storniert. Sorry!
 
Eine offizielle Stellungsnahme von Samsung wäre mal ganz nett. Ich glaube so nicht daran, dass sich da vor Weihnachten noch etwas tut!
 
außerdem passen dann die ganzen Zubehör Cases wahrscheinlich nicht mehr.
 
Heute Hat Samsung einen größeren Akku angekündigt.
Die Artikelnummer lautet EB-K1G6UBUGSTD
Dieser hat 3000mAh und NFC und wird mit neuem Akkudeckel geliefert. Ab wann dieser in D verfügar ist noch ungewiss.

Bitte!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Bild nach wäre es mir auch zu dick. Aber mal abwarten bis die ersten aus dem Forum den Akku haben und es genauere Vergleiche gibt.
Stärkerer Akku ist natürlich immer besser, bin mit dem Polarcell aber recht zufrieden.
 
Mal abwarten bis die Ersten ein paar Fotos posten, wär an sich ja nicht uninteressant. Interessant ist dann noch, wie schwer das S3 damit dann ist.
 
TimeTurn schrieb:
wie schwer das S3 damit dann ist.

Ich glaube den Unterschied wird man nicht merken ;) Aber auf dem Papier wird eine Veränderung stehen.
 
Ich würd mir den Akku sehr gern zulegen. Leider habe ich stark das Gefühl das es dann nicht mehr in meine Brodit KFZ Halterung passt...
 
Palme schrieb:
Ich würd mir den Akku sehr gern zulegen. Leider habe ich stark das Gefühl das es dann nicht mehr in meine Brodit KFZ Halterung passt...

Ich würds hohlen. Wenn es nicht passen sollte einfach zurück schicken ;)
 
Bin mal gespannt ab wann er bestellbar ist, hoffe das er auch in Schwarz erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte dann auch ein Set mit 3000 mAh und im deckel diese Spirale für kabelloses laden
sonst muss man überlegen ob 3000mAh Akku oder das Kabellose laden

Finde es ehrlich gesagt schon etwas peinlich von Samsung mit dem Kabellosen Laden zu werben und dann nid bei kommen mit dem dingen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.296
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.736
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.344
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten