3000mAh Batterie

mir wurde von Vodafone, in Verbindung mit einem Red L, ein S3 LTE angeboten

eigentlich wollte ich ja ein Nexus (Galaxy Nexus, nicht LG Nexus4)..

aber der angekündigte"Monsterakku" von Samsung hat das S3 für mich wieder interessant gemacht neulich, als ich die Andkündigung gelesen hatte.

hoffe auch, da hier nicht wieder als weiter nach hinten verschoben wird - das S4 reitzt mich nicht so, da es von der Displaygröße ja ähnlich dem Note2 sein soll und das S3 ist für mich schon knapp an bzw. schon ein Stückchen über der Schmerzgrenze.

aber btt - weiß einer wie Dick das S3 mit dem neuen Akku dann wird und ob es nochin die Hüllen passt die man ggf schon hat bzw holen will (zb. otter commuter)
 
Schau dir den Beitrag 113 an, da steht, um wie viel dicker es werden soll.
 
Quitschibo schrieb:
aber btt - weiß einer wie Dick das S3 mit dem neuen Akku dann wird und ob es nochin die Hüllen passt die man ggf schon hat bzw holen will (zb. otter commuter)

Naja, bei 3 - 5mm die das S3 dadurch stärker wird, werden wohl die gängigen Silikon Schutzhüllen und wohl auch die Dockingstationen eng werden...
 
Dann wirds wieder extra Zubehör geben wie auch beim S2 + 2.000 mAh Akku. ;)

mobil geweaseld
 
Na ja, das war aber auch eher rah, das Zubehör für die dickere Akku Variante. Ich hatte mir die offizielle docking Station gekauft für das Auto und da gab es dann auch nichts mehr passendes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Antenne ist natürlich nicht im Akkudeckel
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
:D

Der NFC Chip ist mit im Akku integriert beim S3, bei einigen Handys, z.B. von LG sind die NFC Chips im Akkudeckel. Vielleicht hast du da irgendwas durcheinander gebracht.
 
Klingt interessant, aber unglaubwürdig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist physikalisch so ziemlich unmöglich.

Nachdem die offiziellen Akkus im S3 auch in einer höheren Nennspannung betrieben werden, würde ich sogar behaupten: es ist unmöglich, einen anderen Akku zu finden, der bei gleicher Größe mehr hergibt.
 
Unmöglich garantiert nicht - wie immer nur eine Frage der Zeit.
 
Natürlich, aber die Akkus von Samsung sind bereits die neueste Generation, es ist vielmehr erst einmal eine Frage der Zeit, bis die Konkurrenz überhaupt aufgeholt hat. Von Überholen kann dann keine Rede sein :winki:

Das mit "physikalisch unmöglich" hab ich vielleicht unklar ausgedrückt - ich wollte nur sagen, im Rahmen der momentanen technischen Mittel der Akkuhersteller.
 
Cool - gerade war der Preis für den Samsung 3000 mAh Akku auf Amazon bei 30,- EUR - habe sofort bestellt.

Jetzt ist der Preis wieder zurück auf 39,90 EUR gesprungen - schon echt interessant, wie Preise bei Amazon hin und her gehen manchmal ...

Chris
 
mein S3 LTE kommt ja die tage,überlege ob gleich den 3000er nehme, oder erstmal schau wie ich mit dem aktuellen zurecht komme..was meint ihr?

da ich mir eine otterbox holen will (wie schon beim S2), wäre es doof, wenn die wg dem etwas dickeren akku nicht mehr passt

aber wie ichs mir dachte gibts die nur mit marble white und pebble blue als farbe der akkudeckel..hoffe die anderen farben kommen schnell.. im cover ist der deckel ja eh nicht zusehen, daher ist es egal..aber manche nutzen ja kein cover
 
Ja - das Thema Hülle/Case wird dann für mich auch akut, wenn der neue Akku da ist.

Mal sehen, welche Hülle sich finden lässt, die trotz dickem Akku noch passt.

Chris
 
Amazon listet ihn nun für den 28.2. Schauen wir mal, ob das nun stimmt
 
Die Angabe des 28.02. ist aber nur bei einem Amazon Partner. Amazon selbst spricht immer noch von "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten." ...

Chris
 
Ich hatte es noch woanders gelesen, daher hatte ich das mal als Erscheinungsdatum angenommen. So relativiert sich das natürlich wieder ;)
 
Mit anderen Worten.
Der "Neue" Akku sitzt im S4.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.304
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.749
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.352
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten