Alternative Akkudeckel Sammelthread

funktioniert mit den Aluteilen NFC noch?
 
Hier kann ich leider nicht Helfen da ich kein NFC nutze.;)

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.
 

Anhänge

  • S-SCS-1658S_4.jpg
    S-SCS-1658S_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 698
Sieht cool aus. Was aber noch besser wäre, wäre eine Hülle die im Dunkeln leuchtet, gleichzeitig aber sich durch das Sonnenlicht wiederauflädt ;) Also wie eine von Slickwraps. Bei dem Case braucht man ja leider eine Batterie.
 
Nimm schwarz, das silberne sieht kacke aus. :winki:
 
Hab gestern meine beiden Akkudeckel aus Metall bekommen, einmal in Silber einmal in Schwarz. Sie gefallen mir extrem gut (von Sunsky). Unten steht "Galaxy S3" drauf. Drauf machen alles kein Problem, nur heute wollte ich meine SD Karte wechseln und mir ist aufgefallen das der Akkudeckel extrem schwer wieder zum abmachen geht. Musste mit ner Nagelfeile reinbohren wo man normal nur den Fingernagel benutzen muss. Noch jemand diese Probleme? Hab nun wieder das Original drauf weil ich Angst habe das nächste mal das Handy zu beschädigen wenn ich den Alu Deckel wieder abmachen möchte.
 
endlich ist auch mein Lacoste Cover gekommen...:thumbsup::thumbsup:.
Wartezeit 3 Wochen. Per HongKong Post.

Jetzt passt mein S3 aber nicht mehr in meine Fitbag :(.

Ist wirklick schick :).
 

Anhänge

  • 121359d1347382059-sunsky-shopping-img-20120911-00019.jpg
    121359d1347382059-sunsky-shopping-img-20120911-00019.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hat es irgendwelche Flecken oder Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
lasoni schrieb:
endlich ist auch mein Lacoste Cover gekommen...:thumbsup::thumbsup:.
Wartezeit 3 Wochen. Per HongKong Post.

Jetzt passt mein S3 aber nicht mehr in meine Fitbag :(.

Ist wirklick schick :).

Na, das geht ja voll.. Habe ja auch als Versand die "Hong Kong Post " gewählt, bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nie wieder ChinaPost ;( ;)

Btw. in 4 Tagen ist mein zweites nun schon seit einem Monat unterwegs. Jubiläum : S

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann ist die "Hong Kong Post " wohl schneller, zudem auch noch viel günstiger. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jop. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich wohl jetzt beide schon vor dem Monatswechsel bekommen :S Wobei, das erste ja da ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GalaxyStorm schrieb:
Hat es irgendwelche Flecken oder Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


alles i.O. soweit. Außer wie bei dir, mit dem Rand..Unsauber gearbeitet.:thumbdn:
 
Dann bestelle ich mir das Teil glaube ich auch in weiß ;) Bei weiß sollte der fehlende Übergang nicht vorhanden sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GalaxyStorm schrieb:
Dann bestelle ich mir das Teil glaube ich auch in weiß ;) Bei weiß sollte der fehlende Übergang nicht vorhanden sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bzw. man sieht es nicht :thumbsup:.

was mir noch auffällt, wenn man mit dem Finger über die Oberfläche fährt, bemerkt man "spitzen" unter der Farbe...wie wenn sandkörner unterm Lack sind :blink:.
 
Komisch, bei mir ist das nicht so. Hab zwar ein fehlerhaftes bekommen, allerdings ist meine Oberfläche vollkommen glatt. Nix mit zacken oder so ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab heute meins in carbon erhalten. Mein smartphone sieht jetzt richtig gut aus da ich vorne ein carbon skin drauf habe.

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Foto?
 
Hab heute auch meine beim Zoll abgeholt... Einmal Alu Silber und einmal Carbon weiß... Sehen beide sehr gut aus... :thumbup: :)

uploadfromtaptalk1348681165311.jpg
uploadfromtaptalk1348681187957.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
981
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
725
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten