Alternative Akkudeckel Sammelthread

Naja dem muss ich etwas widersprechen.

Die Qualität war bei meiner ersten und letzten Bestellung leider so wie man es bei einem 4€ Case erwarten kann.

Die Alu-Platte die ja nur mit einer rechten Plastik-Rückseite verklebt ist löste sich schon ab als ich es aus der Verpackung holte.

So fühlte sich das Alu-Case nicht sehr fertig an.
Und die zweite Veriante (die gleiche nur andere Farbe) die ich erhalten habe war auch eher beschämend. Dort fehlte nämlich bei dem Schriftzug: GalaxyS III ein "I" und so stand dort nur Galaxy S II :-D

Also ich lass da erstmal die Finger von.
 
Dann hattest du wohl Pech...

Erfahrungsberichte zu Sunsky gibt es hier ohne Ende, die Qualität ist eigentlich immer überragend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich denk ich wer da mal zugreifen, falls es in Ordnung ist dann hab ich nen Teil für nichtmal 5,- und falls es wie bei Modding.versity nicht i.O. sein sollte hab ich halt nen 5er weniger :p
 
Endlich.. am liebste haette ich einen Deckel mit dem Material des Nexus 7. Das ist ein wahrer Handschmeichler und trotzdem nur Gummi/Kunststoff :)
 
ehrles schrieb:

Bei Amazon:

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

Schade,:glare: jemand ne gute alternative?


*EDIT*

Weiß jemand wo man die Lacoste Deckel noch bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, selbst auf Sunsky gibt es keine gummierten Backcovers. Dann werden sie wohl wahrscheinlich gar nicht in Wirklichkeit existieren ^^ ;)

Zu den Lacoste Cases@ Sind nur noch im Sunsky-Shop zu haben
 
GalaxyStorm schrieb:
Zu den Lacoste Cases@ Sind nur noch im Sunsky-Shop zu haben

... in dem man weder mit PayPal, noch mit Kreditkarte bezahlen kann :(
 
Jop, ich stimme Cpt zu! Wäre super wenn stattdessen Samsung draufstehen würde, oder wenigstens Galaxy S3 :)
 
biohaufen schrieb:
Jop, ich stimme Cpt zu! Wäre super wenn stattdessen Samsung draufstehen würde, oder wenigstens Galaxy S3 :)

Oder gar nichts :unsure:
 
delpiero223 schrieb:
... in dem man weder mit PayPal, noch mit Kreditkarte bezahlen kann :(

Wie kommst Du darauf? Ich habe dort schon mehrfach mit paypal bezahlt!
 
1mauritz schrieb:
Wie kommst Du darauf? Ich habe dort schon mehrfach mit paypal bezahlt!

Sunsky-Shop != Sunsky Online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Preise sind ja wirklich der Wahnsinn! Ich habe für so einen mit Versand 18€ bezahlt. Die Verarbeitung ist aber echt genial. Ist das der gleiche wie bei sunsky? Würde da nur $4.09 kosten.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist der Gleiche ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

sticker i9300 | eBay

Wenn ja, gibt es Fotos? vielleicht sogar vom Italien Skin :D
 
Soedele, ich hab mal wieder was bei Sunsky-Online bestellt. :cool2: Diesmal ein paar Akkudeckel. Hab spontan ein kurzes Video gedreht.

Unboxing Sunsky-Online.com Order :) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: friesenfrank
Das weiß-turkise bei 2:55 sieht ja mal epic aus. Mit einem weißen Galaxy S3 würde es ein absoluter burner sein :drool:
 
Tamorello schrieb:
Soedele, ich hab mal wieder was bei Sunsky-Online bestellt. :cool2: Diesmal ein paar Akkudeckel. Hab spontan ein kurzes Video gedreht.

Klasse Video, hilft immer wenn es mal einer in bewegten Bildern zeigt.
Falls du für das silberne mit dem weißen Rahmen übrigens keine Verwendung hast würde ich es dir liebend gerne, auch gegen einen kleinen Aufpreis, abnemmen. Wäre nämlich optisch das einzige was zu meinem weißen paßt, meiner Meinung nach.
 
Der Silberne Akkudeckel ist tatsächlich der Einzige von dem wir uns trennen würden. :smile: Gefällt uns halt beiden nicht.
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
982
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
725
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten