Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Alternative Akkudeckel Sammelthread

  • 460 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Akkudeckel Sammelthread im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Weiss jemand wo ich den original Samsung Akkudeckel von der T-Mobile Version in Platinum Grey bekommen kann?
 
Fatal1ty666

Fatal1ty666

Erfahrenes Mitglied
Mr.Banana schrieb:
Weiss jemand wo ich den original Samsung Akkudeckel von der T-Mobile Version in Platinum Grey bekommen kann?
Sehr gute Frage, würde mich auch brennend interessieren. Hab schon das halbe Web danach abgesucht.. leider ohne Ergebnis.
 
N

Nico84

Neues Mitglied
Gibts den auch mit LTE Schriftzug?
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Wie ist der Empfang eigentlich mit dem Metall "fullcover"? Also nicht der Abzudeckel mit dem großem schwarzen Rand, sondern den mit dem ganz schmalen weißen Rand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Wie ist denn die Haptik mit den Sunsky Akkudeckeln? Genauso glatt wie mit den Originalen oder haben sie mehr Grip?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
J

jawa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kennt jemand einen griffigeren Akkudeckel für das SIII? Ich bin kein Fan von den Bumpern, außerdem habe ich die Brodit KfZ-Halterung, die sehr passgenau ist und somit keinen Bumper zulässt.
Bei Amazon bin ich nicht fündig geworden, da gibts nur diesen Aludeckel. Da berichten allerdings einige Käufer, dass dann das GPS und NFC nicht mehr gut funktioniert... :thumbdn:
Oder kennt jemand eine Art Anti-Rutsch Folie, die man auf den Deckel kleben kann?
 
J

jawa

Neues Mitglied
Danke!
 
R

Rootkix

Gast
Schau am besten mal auf Ebay nach Backcovern aus China
 
K

Kielo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab auch gerade mal nach gummierten Akkudeckeln gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vor allem mit Handschuhen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis einem das gute Stück auf den Boden knallt.
 
R

Rootkix

Gast
Kielo schrieb:
Hab auch gerade mal nach gummierten Akkudeckeln gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vor allem mit Handschuhen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis einem das gute Stück auf den Boden knallt.
Dann mach ne Hülle drum :flapper:
 
K

Kielo

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann passt meine schicke Raedan-Tasche nicht mehr. :glare:
 
R

Rootkix

Gast
Dann hohl dir ne andere Tasche :tongue:
 
J

jawa

Neues Mitglied
Sieht griffig aus:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Und ab in den Sammelthread damit.
 
TreKronor

TreKronor

Stammgast
Kielo schrieb:
Dann passt meine schicke Raedan-Tasche nicht mehr. :glare:
Keine Ahnung, ob das hilfreich wäre, aber bei Sunsky gibt es "ultra slim" TPU-Hüllen, die lt. Webshop 0.3mm dick sind... Das sollte doch noch in jede Tasche passen...
 
honermann

honermann

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab seit gestern diesen Akkudeckel:

xubix Akkudeckel Akku Deckel Back Cover für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Der ist viel griffiger als der original Deckel und fühlt sich auch besser an, und ich finde, dass er auch besser aussieht. Kann ich nur empfehlen.

Hatte vorher ne Silikon-Hülle, aber dadurch wird das große S3 ja mindestens mal nen Millimeter dicker und somit noch wuchtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jawa

Neues Mitglied
Cpt schrieb:
Würde da nicht (K)HOMO darauf stehen hätte ichs mir geholt :bored:
Aber wie?!? Mir wäre das KHOMO egal, aber gibts anscheinend nur in den USA...
Das wäre genau der gummierte Deckel, den ich gesucht habe! :angry: