Alternative Akkudeckel Sammelthread

Hallo Leute

Weiß einer von euch ob und wo es vielleicht Akkudeckel für das S3 gibt die so ähnlich wie die vom Note 3 sind? Also mit Leder (ob echt oder nicht ist mir egal) oder einer griffigen Oberfläche?

Danke
Andy
 
SGandy26 schrieb:
Weiß einer von euch ob und wo es vielleicht Akkudeckel für das S3 gibt die so ähnlich wie die vom Note 3 sind? Also mit Leder (ob echt oder nicht ist mir egal) oder einer griffigen Oberfläche?

Suchst du vielleicht sowas?
Akkudeckel mit griffiger Oberfläche

Bewertungen sind auch nicht so schlecht. Habe den Akkudeckel selber aber nicht und kann nichts dazu sagen, aber ausprobieren kann man es ja.
Wenns dir nicht gefällt schickst du es einfach zurück.
 
Gibt es für das SIII einen Akkudeckel aus Kunstleder wie beim Note 3?
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-note-3-rueckseite-620x300.jpg
    samsung-galaxy-note-3-rueckseite-620x300.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 326
Moin.

Heute ist mir leider mein SGS3 runtergefallen. Leider hat nun der Akkudeckel einen Riss. Es handelt sich um den Deckel, der bei dem 3000mAh Akku dabei ist, also dicker, aber Original Samsung, in Pebble Blue. Hat jemand einen Tipp wo ich nun nur diesen dickeren Deckel herbekomme? Habe nichts gefunden.

Danke und Gruß Olli.B
 
Nochmal neubestellen? Hat man gleich einen Reserveakku! Sorry, aber wenn mein S3 runterfliegt bin ich eigentlich froh wenn nur 23€ Schaden entstehen...

Morgen wird der 3000mAh Akku samt Deckel bei mir ankommen, aber bin ehrlich gesagt nicht überzeugt vom Material. Ist die gleich mit dem Originalcover? Wird aber eh nicht so wild sein da ich mir eine professionelle Carbonfolie mitbestellt habe. Soll den Grip stark verbessern! Ist halt ärgelich dass nur die fetten, hässlichen Silikonhüllen auf das Extended Cover passen -.-
 
Das ist ja mal ein toller Tipp. Nachdem ich mich also gefreut habe, dass mein Deckel kaputt ist und ich dem Gott der Schwerkraft eine Räucherkerze angezündet habe, hat jemand vielleicht doch noch einen Tipp wo ich den passenden Deckel bekommen könnte?
 
Da ich bei meiner Suche nach Hüllen für den breiteren Deckel schon nicht fündig wurde und auch nur die Kombo mit Akku + Deckel gesehen habe, gehe ich mal davon aus dass der Deckel nicht einzeln zu erwerben ist.

Und im meinem Umfeld hab ich eher kaputte Displays als Backcover gesehen...
 
Passt wunderbar:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das ist ein alternative S4 Deckel. Sonst würde den Kameraaussparung nichts passen. :lol:

Ich habe keine S3..
 
Dann hast du das im falschen Thread gepostet. Tja für das s4 gibt es ebend mehr alternative Akkudeckel und schönere dazu
 
Das ist ja super. Lange darauf gewartet. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich bei amazon.com nicht bestellen kann. Meint ihr es geht, wenn ich die Kreditkarte angebe?
 
Ja das müsste dann klappen mußte auch Kreditkarte angeben! Und damit zahlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Pluronic
Besten DANK!! Ich bin wirklich froh das zu hören. Das Ding gibts wo anders einfach nicht zu haben. Weltweit einziger anbieter?? Kann ich einfach nicht glauben.
Ich würde ja auch mehr zahlen für etwas wertigeres, wenn z.B. der Lederimitat-Deckel wenigstens gut aussehen würden.
 
Ich kann auch noch kurz Rückmeldung geben: ich hab den Akkudeckel seit Dezember 2013 am S3 ohne Hülle und bin immer noch absolut zufrieden damit. Keine Abnutzung, kein Verblassen und fühlt sich immer noch richtig gut an. Ein paar leichte Kratzer hat er mittlerweile, aber die fallen nicht weiter auf. Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen und hab die 18€ nicht bereut.
 
ooooooook.
Jetzt habe ich die Kreditkarteninfos hinzugefügt. Hat nicht funktioniert. Dann habe ich bei Onix Electronics geschaut (anbieter von KHOMO S3 backcover) und festgestellt, dass die bei Amazon einmal die free shipping (für US und einkäufte über 35$) Variante anbieten und einmal die shipping variante. Bei free shipping wird nicht automatisch auf die andere Variante weitergeleitet, also muss schon von Anfang an die richtige nehmen, sonst steht da:We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination.

Für knapp 18€ habe ich es jetzt auch bestellt. Bin dann mal gespannt.
 
Bei mir waren das auch ca 18 €. Aber hatte mich gewundert. Hat gerade mal eine Woche gedauert. Der Anbieter verschickt auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Backcover. Ist ähnlich wie beim Moto G!
 
Hab gerade 20,67 € bezahlt.. aber es scheint sich ja zu lohnen!
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.481
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
983
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
726
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten