Alternative Akkudeckel Sammelthread

Link geht leider nicht.
 
Kann gut möglich sein ja ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich hab mir diesen bestellt:
Schwarz Leder Akkudeckel Gehäuse Tasche Cover Case Für Samsung Galaxy S3 i9300 | eBay

vorteile:
* besserer "grip" in der hand und auf tischflächen
* kamera besser geschützt
* super verarbeitet
* keine empfangsprobleme
* keine fingerabdrücke ;-)

nachteil:
* das schwarz hebt sich zum seitlichen streifen stärker hervor als das blau des originaldeckels - gefällt mir beim original aber auch nicht...
 

Anhänge

  • s301.jpg
    s301.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 540
  • s302.jpg
    s302.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 564
  • s303.jpg
    s303.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
Da diese Leder/Carbonschicht einfach nur aufgeklebt wurde, werden passgenaue Bumper Probleme machen.

Wiesel's Alubumper z. B. :(

Ich brauche einen Akkudeckel der nicht dicker als das Original-Teil ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
endebe schrieb:
also ich hab mir diesen bestellt:
Schwarz Leder Akkudeckel Gehäuse Tasche Cover Case Für Samsung Galaxy S3 i9300 | eBay

vorteile:
* besserer "grip" in der hand und auf tischflächen
* kamera besser geschützt
* super verarbeitet
* keine empfangsprobleme
* keine fingerabdrücke ;-)

nachteil:
* das schwarz hebt sich zum seitlichen streifen stärker hervor als das blau des originaldeckels - gefällt mir beim original aber auch nicht...
Schon Erfahrungen gemacht, ob sich der Akkudeckel negativ auf Fotos mit Blitzlicht auswirkt?
 
6dc11887-e352-2975.jpg


Mein Carbonakkudeckel :D

12,- bei ebucht...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Der sieht gut aus...bin mal auf meinen gespannt
 
jandroid schrieb:
Schon Erfahrungen gemacht, ob sich der Akkudeckel negativ auf Fotos mit Blitzlicht auswirkt?

nach einer reihe testfotos mit blitz: konnte nix negatives feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Also ich hab heute meinen weiß/silbernen Akkudeckel (8,14 Euro inklu Versand) aus Hongkong bekommen.
Bin absolut zufrieden, Verabreitung is top und er sitzt besser als der orginale Akkudeckel, welcher bei mir leider geknarzt hat.
Btw:Solltet ihr auch Probleme mit knarzenden und schlecht sitzenden Akkudeckeln haben, ruft einfach den Samsung Support an und schildert euer Problem. Ein neuer Akkudeckel wird euch kostenlos zugeschickt.

MfG
 
Gibt es mittlerweile eigentlich gummierte, also welche wie beim Desire ?
Hab welche gefunden !
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=180912806024&index=10&nav=SEARCH&nid=43508999377
Kosten 10€
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sääääbbb;3754459 schrieb:
Also ich hab heute meinen weiß/silbernen Akkudeckel (8,14 Euro inklu Versand) aus Hongkong bekommen.
Bin absolut zufrieden, Verabreitung is top und er sitzt besser als der orginale Akkudeckel, welcher bei mir leider geknarzt hat.
Btw:Solltet ihr auch Probleme mit knarzenden und schlecht sitzenden Akkudeckeln haben, ruft einfach den Samsung Support an und schildert euer Problem. Ein neuer Akkudeckel wird euch kostenlos zugeschickt.

MfG
Wie lange hat die Lieferung bei dir insg gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jandroid schrieb:
Wie kommst du darauf, dass der angegebene Akkudeckel gummiert ist? Auf den Fotos sieht er wie ein ganz normaler Kunststoff-Akkudeckel aus und von gummiert steht da auch nichts. :confused2:

Hab ich dann auch gemerkt, sah auf dem ersten Bild aber so aus :smile:
Bin ich richtig in der Annahme dass dieser Akkudeckel komplett aus Metall ist und keinen Plastikrand hat, wie die normalen: SAMSUNG i9300 GALAXY S3 brushed ALU gebürstet AKKUDECKEL BACK COVER Grau Titan | eBay ?
 
gibt es eigentlich schon akkudeckel mit so einem gummierten touch wie beim htc one x?
 
Soldier79 schrieb:
Und was für mich sehr wichtig ist. NFC funktioniert auch noch.
Fein :) , nur wegen der jetzt zweiteiligen Metall-Platte? Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.

Edit: Die Bilder auf der Homepage sind eigentlich ok, steht die Kamera-Linse immer noch raus ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
983
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
727
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten