Alternative Akkudeckel Sammelthread

Ja, es sind ca. 0,5 Striche weg. Ich habe oben noch Empfang aber sehr unstabil. Ich habe dort aber generell einen sehr schlechten WLAN Empfang ! Naja, ein Repeater wird es richten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt schon jemand ein Alu Cover für das blaue gefunden, bei dem der Rand auch in pepple blue ist und nicht in schwarz oder weiß? :confused2:
 
Suche ich auch weiterhin !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das da aber auch keiner drauf kommt, dass zum blauen S3 absolut kein schwarzer oder weißer Rand passt. Es kann doch nicht so schwer sein, den in blau zu produzieen

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern genau den selben in Pink ersteigert. :) aber dazu sagen kann ich auch noch nichts lach

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.
 
Das Blau sieht fast aus wie schwarz. Müsste man mal in natura sehen. Auf den Produktbildern ist es jedenfalls weit entfernt vom Pebble Blue

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Sehr weit entfernt vonn PB, sieht eher aus wie mein Schwarz!
 
Soldier und ich haben da bestellt, seriöser Ablauf bis jetzt.

Sein Akkudeckel ist schon angekommen > :thumbup:

Per China post dauert es logischerweise 2-3 Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elgorkser
Genau. Ich hatte keine Probleme. Hab per PayPal bezahlt und mein Backcover ist schon gekommen. Der Bumper allerdings noch nicht.... Aber da bin ich mal geduldig. Dauert halt seine Zeit so um die halbe Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elgorkser
Warte auch noch auf meine Deckel :) aber die kommen eh alle dort her....von daher sollte das qualitativ gleich sein
 
Habe in den letzten paar Wochen jetzt schon oefters bei Sunsky Bestellt da ich immer wieder etwas gefunden habe. :) mal ging der Versand schnell dann hat es wieder laenger gedauert (denke auch wegen Zoll) aber sonst war immer alles ok.Kann mich bis jetzt zum Glueck nicht beschweren.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.
 
  • Danke
Reaktionen: Elgorkser
ok, habe mir jetzt auch mal zwei Deckel bei Sunsky bestellt, da bin ich ja mal gespannt :)
 
Hi ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, also schreibe ich es hier mal rein :D

Welcher ist da wohl besser, bzw. welchen findet ihr besser?

Weiß Bumper Silbe Metall Akkudeckel Gehäuse Hülle Für Samsung Galaxy S3 i9300 | eBay

Hier z.B. funkt das NFC

Hier aber nicht

xubix Akkudeckel für Samsung i9300 Galaxy S3 brushed: Amazon.de: Elektronik


Und lohnt es sich sowas zukaufen?

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy S3 I9300 4300mAh Li-Ion + Akkudeckel Weiß 4250637306914 | eBay

Ich glaube dem nicht, das so ein starker akku und schutz nur sowenig kosten, kann das sein?

Lg Marcin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Leute,

ich suche einen neuen Akkudeckel für das S3. Dieser solte, wenn es nach mir ging, genauso aussehen, wie der vom S2.

in dem vom S3 sind schon nach einer Woche einige Kratzer zu sehen, obwohl ich "nix" spezielles gemacht habe :thumbdn:

gibt es sowas?

Danke und Gruß

edit: habe hier was bei ebay gefunden, denke, ich werde das mal testen... http://www.ebay.de/itm/Embossed-Lea...058481?pt=PDA_Accessories&hash=item3a77ec0071

kennt noch jemand was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Akkudeckel in Pink mit Dunklem Rand. Find aber wenn man diesen ins Licht haelt das der Rand nicht Schwarz ist sondern schon ein dunkles Blau mit Schimmer.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.
 

Ähnliche Themen

Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.505
Falster
Falster
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
990
Ohrensausen
Ohrensausen
mpp
Antworten
0
Aufrufe
731
mpp
mpp
Zurück
Oben Unten