Autoladekabel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autoladekabel im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
F

fkirmse

Neues Mitglied
Hi
habe mir eine Halterung mit Ladekabel (12/24V) fürs Auto gekauft,habe dann mal während der Fahrt Navi und Blitzerapp laufen lassen,dabei habe ich festgestellt das mein Akku trotz Kabel immer weniger Prozent anzeigt
Ist das normal oder darf das mit Ladekabel nicht passieren?
So long
 
Sepultura

Sepultura

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke mal das wird ein Ladekabel sein was nicht genug Ladestrom liefert und daher reicht es eben nicht aus neben der Navigation den Akku noch zu laden. Allerdings sollte es doch langsamer entladen als ganz ohne Kabel :)
 
D

dk4ry

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeigt denn das S3 an, dass der Akku überhaupt geladen wird. Denke eher nicht.
 
B

bjarne

Fortgeschrittenes Mitglied
musst mal schauen ob beim laden unter "akku" in den einstellungen "AC" steht oder "USB"(schon sollte es sein). kann dann am kabel oder am 12V lader liegen. da lohnt es sich ggf etwas mehr gelf auszugeben und ein gutes kabel und nen guten lader mit 1A output zu investieren :)