Der Sunsky(-Suchti) -Thread

ist jetzt hier TOTEHOSE ? :p
 
Wir müssen die Wirtschaft wirklich mal wieder etwas vorantreiben :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Bin schon am nachsehen was die schönes für das N7 haben...:D

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Wenn du da was interessantes findest lass mal teilhaben. :D

Für das S3 hab ich mittlerweile extremen Überschuss.

Mobil per S3 und Tapatalk
 
Sieht eher bescheiden aus die Auswahl... Irgendwie alles dasselbe... Nix wirklich weltbewegendes, auch nicht für mein Note II... :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich warte zur Zeit auf die zweite Lieferung... wenn es doch bloß mehr in pink geben würde :wubwub:
 
Am 01/22/2013 bestellt Lieferung immer noch nicht da... :glare:

Am 02/03/2013 auch was bestellt Lieferung noch nicht da... :glare:
 
Meine Letzte Lieferung hat knapp 8 Wochen mit China Post gedauert. Aber es kam an .

Heute hab ich wieder was bestellt. Allerdings diesmal nix für das SIII. Some other Stuff. :D
 
stanlyyy schrieb:
Am 01/22/2013 bestellt Lieferung immer noch nicht da... :glare:

Am 02/03/2013 auch was bestellt Lieferung noch nicht da... :glare:

Die fielen doch ins chinesische Neujahr. Da hat niemand gearbeitet. Ich warte noch das meine Bestellung versendet wird^^
 
merhans schrieb:
Die fielen doch ins chinesische Neujahr. Da hat niemand gearbeitet. Ich warte noch das meine Bestellung versendet wird^^

hast du keine Mail von denen bekommen das sie vom 1.2 bis zum 14.2.2013 nicht arbeiten werden ?
 
Tamorello schrieb:
Heute hab ich wieder was bestellt. Allerdings diesmal nix für das SIII. Some other Stuff. :D

und zwar?
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Meine erste Bestellung ist heute angekommen. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meine wurde versendet ^^hoffentlich hab ich dieses mal die Option für Rechnung außen gefunden. Immer zum Zoll nervt^^
 
merhans schrieb:
Meine wurde versendet ^^hoffentlich hab ich dieses mal die Option für Rechnung außen gefunden. Immer zum Zoll nervt^^

Gibt es da eine Option bei Sunsky die dann auswählen kann?

Gesendet von meinem TURK
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
Ich habe letztes mal hingeschrieben, das sie bitte außen drauf den richtigen Preis schreiben soll. Sie wollte es machen... hoffe ich. Der Zoll hat hier auch noch so doofe Öffnungszeiten, dass der nach der Arbeit immer schon zu hat.
 
asoo ok
 
Nutzerkonto dann auf die order # klicken und dann rechts unten Invoice Customization
 
  • Danke
Reaktionen: tamile

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.206
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.059
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.092
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten