Der Sunsky(-Suchti) -Thread

es spiegelt leider ein wenig. Meine Hülle hat aber eine transparente Rückseite und damit spiegelt es dann nicht mehr. Ein foto am Handy kann ich leider nicht machen, weil ich bilder nur mit dem handy machen kann...
 

Anhänge

  • 2013-03-27 11.10.48.jpg
    2013-03-27 11.10.48.jpg
    971,7 KB · Aufrufe: 527
  • 2013-03-27 11.10.35.jpg
    2013-03-27 11.10.35.jpg
    979,1 KB · Aufrufe: 509
N'abend,

nachdem ich etwas bei Sunsky bestellt habe, bekomme ich regelmäßig nervige Newsletter von Summer_xia@sun-usb.com. Leider finde ich in den Mails keinen unsubscribe Link. Hat jemand eine Idee, wie ich den Mist wieder abbestellen kann?
 
Rechnung hin schicken?
 
Ich kann wirklich nur jeden warnen, bei sunsky zu bestellen! Sobald sie eure email und eure Paypal email haben, bekommt ihr ständig Newsletter, die ihr nicht mehr abbestellen könnt.
Das die Newsletter eine "Unsubscribe" Option haben sollen, ist gelogen. Auf mails mit bitte den Newsletter abzubestellen wird nicht reagiert!

Also WARNUNG! FINGER WEG von sunsky-online !!!
 
Einfach die Email blockieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine überflüssige Antwort, blockieren sollte nicht die Lösung für Newsletter Spam sein!
Möchte gar nicht wissen, was die noch mit den Mail Adressen und Kundendaten anstellen!
 
Wieso denn überflüssig? Wenn du keine Spam Mails von denen willst, und die auf deiner Bitte die Mails auch nicht abstellen wollen, kannst du ja nichts anderes machen als die zu blockieren.

Option A : Du regst dich weiter auf
Option B : Du blockierst die und hast deine Ruhe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also echt,ich liebe Verschwörungstheoretiker...:rolleyes:
Ich bekomme 1x die Woche eine Email von denen und die landet im Spam-Ordner...Punkt...
Werd die Tage mal wieder zuschlagen und ein paar Sachen fürs Note II und Nexus 7 bestellen...

Gesendet von meinem LG-P930
 
So meinen Sunsky Account habe ich gelöscht aus folgenden Gründen :

1. Die Qualität ist nicht mal für den niedrigen Preis in Ordnung.
2. Immer öfters werden falsche ohne unvollständige Artikel geliefert
3. Bei Rückfrage ob die bestellten und bezahlen Artikel richtig geliefert werden kommt nur ein : No we can't

Geht gar nicht..... Account gelöscht und lieber für ein paar Euro mehr bei Amazon gekauft.


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken, spielt Age of Empire - Code: 5609992747
 
So hab heute wieder was bekommen.
Also "Leder"Hülle für mein galaxy Tab 6800, ist violet, bestellt hab ich schwarz. Passform ist schlecht.
2 NEO Hybrid Hüllen, die mal falsch geschickt wurden. Qualität ist unterste Schublade. Billiges Plastik. Nicht so wie die 2 falsch geschickten vor etwa 6 Monaten xD
SGS4 Kassettensilikonhüllen sind ok. (zum weiterverkaufen)
Bin ein bisschen enttäuscht.
muss mir mal was neues überlegen.
Kennt ihr alternativ Seiten?

MfG
Bilder kann ich reinstellen, wenn jemand Bedarf hat.
 
mein laserpointer mit taschenlampe war auch der falsche, den richtigen schicken sie mir in der nächsten bestellung. der falsche ist jetzt nach 1 woche kaputt... ich glaube also es gibt keine 2. bestellung. die handy cover find cih ganz gut.

allgemein für china zeug habe cih mit ligthake.com gute erfahrungen gemacht, gibt aber wenig für handys.
 
es gab jetzt eine 2. bestellung, ich bin mal gespannt wie lange die sachen halten. Aber statt der richtigen Taschenlampe haben sie diesmal wieder die falsche beigelegt. immerhin umsonst.
 
im Profil gibt es unten die Option

"Accept email from SUNSKY?"

einfach deaktivieren ;=)
 
Die Option war nie an, das kümmert sunsky nicht. Die löschen auch keine konten, wenn man sie per mail darum bittet!
 
Ich hatte sonst nie Probleme mit Sunsky-Online habe da oft Bestellt.

Komischerweiße bei meiner jetzigen Bestellung Warenwert über 160 Euro (DHL Express). Wurde angeblich am 25.07 verschickt normalerweise ist die Bestellung immer innerhalb 3 bis 5 Werktage da. Nur die Sendungsnummer funktioniert nicht und laut DHL Kundensupport gibt es kein Paket unter der Sendungsnummer.

Hab dem Kundensupport von Sunsky über 5-6 Email geschickt und oft im Skype Chat angeschrieben komischerweiße keine Antwort, normal antworten die am selben Tag...

Was soll ich jetzt tun was könnt ihr mir raten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bezahlt? Sowohl Paypal, als auch Kreditkarten-Zahlungen kannst du doch zur Not zurückrufen
 
delpiero223 schrieb:
Wie bezahlt? Sowohl Paypal, als auch Kreditkarten-Zahlungen kannst du doch zur Not zurückrufen

Hab den Kaüferschutzt benutzt so jetzt antwortet Sunsky hat mir eine neue Sendungsnummer übermittelt dieses mal eine UPS Nummer die an einem Empfänger an Italien geht die wollen mich wohl verarschen ..
 
Melde das ebenfalls Paypal und hol dir das Geld zurück. Schweinerei :mad:
 
Mal eine Frage zu den Versandkosten.

War bisher eigentlich immer mit Sunsky zufrieden.

Aber bei meiner jetzigen Bestellung(Wert 12,38€) wollen sie für den Versand(billigste Variante China Post) 12,86€!!!

Also mehr als den Warenwert!!

Bilde mir ein, bisher war die Versandgebühr deutlich moderater.

Weiss da jemand was aktuelles?

Danke.
 
Bis wie viel $-Warenwert kann man ohne Zoll etc. bestellen?

@ochnöö: bei mir sind's derzeit ca ~24$ im Warenkorb und da werden mir 5.84$ China Post angezeigt.
 

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.196
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.051
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.087
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten