Der Sunsky(-Suchti) -Thread

TWest schrieb:
hat jmd das neo hybrid von dort und kann was zu der mitgelieferten Folie sagen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

link vom produkt ?
 
Mal schauen ob die Fälschung überzeugen kann ;) .
 
ich werde sie mir diese Woche noch bestellen und wenn sie da ist berichten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Wenn es wirklich keine Fälschung sein sollte, dann haben die sich bei der Fälschung ja mal richtig ins Zeug gelegt ;)
Jedes noch so kleine Detail wie der Text im inneren des Cases, die Sticker an der Verpackung oder selbst die Anleitung wurden ja 1:1 übernommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Die Speck Candyshell ist auch extrem gut gefälscht (oder extrem günstig), ein Premium-Case aus den USA.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Naja, wie viele Millionen Akkus werden weltweit jedes Jahr verkauft und wieviele Berichte liest man?
Ich denke, das kann man unter Lebensrisiko verbuchen;)

Aber ich nutze nen billigen Ersatzakku auch nur für Notfälle als Backup. Der Originalakku bleibt natürlich der Hauptakku.
 
So,hab meine Bestellung grad aufgegeben...Mal sehen wie lange es mit Hong Kong-Post dauert... :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
GalaxyStorm schrieb:
Wenn es wirklich keine Fälschung sein sollte, dann haben die sich bei der Fälschung ja mal richtig ins Zeug gelegt ;)

Naja, das ist wohl die mindeste Voraussetzung, wenn man die Dinger als Original bei eBay oder Amazon Marketplace vertackern will.
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Hotz schrieb:
Naja, das ist wohl die mindeste Voraussetzung, wenn man die Dinger als Original bei eBay oder Amazon Marketplace vertackern will.

Wer macht den sowas ??
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Schon, wobei man sagen das dieser hier mega gut gelungen. Auch wenn es sich eigentlich hierbei um ein 5€ Produkt handelt.
Die Beats Audio Fälschung hat da schon mehr aus der Reihe getanzt. Da gabs ja einen Punkt nachdem anderen bei dem sehen konnte das es sich hierbei nicht um ein Original gehandelt hat :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Vielleicht bestelle ich mir auch ein original Neo Hybrid und vergleiche ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Kannst ja machen :razz:

btw. ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die "Lacoste Case Collection" nicht mehr verfügbar ist? Bei mir steht nur:
/ 0 0 Items in Clothes Pattern Case

Und das nicht nur beim Galaxy S3, sondern allgemein auf der Seite. Ob da Lacoste Druck gemacht habt?
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Davon würde ich ausgehen, die großen Labels sind extrem empfindlich was das angeht und haben Mitarbeiter die den ganzen Tag gezielt nach Fälschungen etc. suchen .
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Gut ich das ich mir vorher noch welche bestellt hatte, da die Teile schon wirklich gut aussahen. Also jetzt auch ohne das Lacoste Logo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Finde dann auch den Reiter "Otterbox-Series" bei Sunsky sehr bedenklich! Ähem... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Schaut mal, was heute angekommen ist
-> Directupload.net - utu7akc2.jpg (Der "Kratzer" auf dem silbernen Akkudeckel ist übrigens keiner sondern noch irgendein Fussel - alle Produkte ohne Macken!)

Aber echt fix, die Chinesen - am 16.08. habe ich mich noch mit dem Mitarbeiter "Jojo" per Email unterhalten zwecks Austausch eines bestellten Produktes, das sie nicht mehr auf Lager hatten und da hat er geschrieben, dass mein Austauschprodukt aber noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird.
Und jetzt nach bereits fast genau 14 Tagen ist alles einwandfrei angekommen - allerdings per Einschreiben!
War das bei euch auch so?

Aber nun zu den Hüllen:
Also oben links eine "Rock Quicksand"-Imitation (in einer sehr edlen Verpackung - Mensch, die kostet ja fast mehr als das ganze Produkt (EUR 2,70) - Respekt!)
daneben eine -natürlich ebenfalls originale- "Otterbox" ;) für EUR 1,90
unten von links nach rechts: Akkudeckel in dunkelgrau, silber, schwarz -> alle übrigens mit blauem Rand (trifft sehr gut den Originalton!!) und noch einer in Carbonoptik (rundherum schwarz) -> alle um die EUR 2,50-2,70.

Werde jetzt dann mal eine S3-Modenschau durchführen! :)

Edit:
Die "Otterbox" ist schon ziemlich heftig - aber sie sitzt wie angegossen! Nur der hintere Plastikaufsteller scheint mir nicht allzu lange durchzuhalten. Aber egal, wer braucht den schon!
-> http://s1.directupload.net/file/d/3000/pmzxprod_jpg.htm
-> http://s7.directupload.net/file/d/3000/bn6k3dkl_jpg.htm

Die Akkudeckel sehen allesamt sehr gut aus und passen hervorragend! Wirkt alles sehr edel und sieht keinesfalls nach EUR 2,50 aus!
Wozu ein schwarzes, graues oder braunes S3 kaufen? Jetzt kann ich jeden Tag sozusagen auf ein "neues" S3 wechseln! HEHE!
Nö, bin absolut zufrieden und kann auch den Shop absolut weiterempfehlen - sehr freundlicher Kontakt, sehr schnell, wahnsinnig günstig, unkompliziert! Was will man mehr?!
Also kaufen - marsch, marsch! :)

Edit2:
Mein Austauschprodukt war jedoch ein Griff ins Klo. Habe mir eine Taschenlampe gekauft (jedenfalls dachte ich das), aber nicht aufgepasst, dass es sich wohl nur um den "Körper" handelt - also ohne Innenleben, ohne LED. Sachen gibts! :flapper:
Bin aber selbst Schuld, da ich mir die Beschreibung und die Bilder hätte besser durchlesen bzw. anschauen sollen.
Egal, waren EUR 2,50...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j3t und tamile
Super edle Teile, toll! :)
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Hoffentlich kommt meins auch bald endlich an ;) 13.08 bestellt und 15.08 abgeschickt.

PS: Bei mir wurde es glaub ich per Einschreiben versendet. Zumindest haben sie eine Telef.nr. angefordert für die Benachrichtigung per Post.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.214
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.065
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.097
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten