Der Sunsky(-Suchti) -Thread

1castro schrieb:
Moin,
ich habe vor 8 Tagen auch einige Artikel (1x hardcase kommt mit chinapost und 1x ein bastel-android-dualsim-handy kommt mit dhl) bei sunsky bestellt.
Jetzt habe ich von DHL in Leipzig die Info bekommen, dass das Handy zur Einfuhr bereit liegt und die nur noch den Paypal-Zahlungsbeleg benötigen. Aber auf dem Einfuhrbeleg steht ein ganz anderes Handy mit anderer Artikelnummer und anderem Preis. Ich habe sofort zu sunsky eine Email geschrieben. Aber die zucken sich gar nicht. Keine Reaktion. Habe dann auch die Kontaktperson (Email beim Artikel) mal direkt angeschrieben. Auch keine Antwort bis jetzt! Jetzt warte ich noch 2 Tage und dann kann DHL die Sendung direkt retournieren und bei PayPal bemühe ich den Käuferschutz. Oder was meint ihr?

Mirko

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du musst auch bedenken, dass die uns ca. 8 Stunden vorraus sind? Die werden deine Mail erst morgen oder übermorgen beantwortet haben. Selbst in Deutschland bekommste nich immer innerhalb eines Tages Antwort auf ne Mail eines Unternehmens
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
tamile schrieb:
wann hattest du bestellt gehabt ? ;)
10. August bestellt
15. August verschickt
03. September geliefert
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Sascha46 schrieb:
10. August bestellt
15. August verschickt
03. September geliefert

Welche Versand Option?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tamile schrieb:
Welche Versand Option?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
default...chinapost war das glaube ich
 
So,

13.08 - bestellt
15.08 - verschickt
03.09 - angekommen

bestellt wurde per HongKong Post. Inhalt war ein Lacoste Case. Wurde sogar vom Zoll überprüft. Auf Wunsch kann ich Bilder posten von dem guten Stück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tamile und Hsv-Tobi
GalaxyStorm schrieb:
So,

13.08 - bestellt
15.08 - verschickt
03.09 - angekommen

bestellt wurde per HongKong Post. Inhalt war ein Lacoste Case. Wurde sogar vom Zoll überprüft. Auf Wunsch kann ich Bilder posten von dem guten Stück ;)

Her damit! :rolleyes::D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
GalaxyStorm schrieb:
So,

13.08 - bestellt
15.08 - verschickt
03.09 - angekommen

bestellt wurde per HongKong Post. Inhalt war ein Lacoste Case. Wurde sogar vom Zoll überprüft. Auf Wunsch kann ich Bilder posten von dem guten Stück ;)

Ich bitte um Bilder ;):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
kk, dann gibt es sobald ich meine Kamera voll aufgeladen habe Fotos von dem schicken Ding ;) Aller voraussichtlich nach morgen oder spätestens übermorgen
 
Ach komm jetzt mach halt 1,2 Bilder :D , geht doch flott.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Ich hab doch 3 Seiten davor ein Foto gepostet von der Lacoste Hardcase :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Staubiii schrieb:
Ich hab doch 3 Seiten davor ein Foto gepostet von der Lacoste Hardcase :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wo denn Staubiii ? welche post war das denn ? find das nicht...
 
Staubiii schrieb:
Ich hab doch 3 Seiten davor ein Foto gepostet von der Lacoste Hardcase :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bist du dir da sicher ? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Staubiii schrieb:
Ich hab doch 3 Seiten davor ein Foto gepostet von der Lacoste Hardcase :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich gesehen, ich würde allerdings gerne mal ein Bild vom Lacoste Case inkl dem SG3 sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Eine Alternative zu sunskxy bietet auch aliexpress.com

OT: hab mir da gerade SMS Audio Street by 50 Kopfhöhrer bestellt für umgerechnet 65€.
Die kosten in deutschland 249€
Hab im I-Net mal gegoogled und dort steht, dass die diese günstigen Preise machen können, weil die als Vermittler fungieren und quasi die Ware direkt vom Hersteller geliefert wird ohne irgendwelche zwischenhändler.
ich bin mal gespannt, ob und wann die Kopfhöhrer ankommen.
 
Marci_Marc schrieb:
OT: hab mir da gerade SMS Audio Street by 50 Kopfhöhrer bestellt für umgerechnet 65€.
Die kosten in deutschland 249€

Da wäre ich eher vorsichtig. Oder auf deutsch gesagt: Im Leben nicht.
Wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dannn ist es das meistens auch.


News, Tipps und Infos gegen Abzocke: Pro7 Galieo: Minderwertige Ware und Fälschungen auf Alibaba.com und Aliexpress.com

Fake iPad from China sold on alibaba.com / aliexpress.com - YouTube


Fälschungen / Fakes bei Alibaba.com und Aliexpress.com. Iphone, Bose, Nintendo - YouTube


Günstige Bikes aus dem Ausland Erfahrungen (aliexpress.com) [Archiv] - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

alibaba.com und markenrechte Markenrecht Forum 123recht.net


Sehr interessant beim letzten Link die Stellungnahme von aliexpress:

About the second reason, we didn't say our product is original or copy product, it is similar design and made in China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marci_Marc schrieb:
OT: hab mir da gerade SMS Audio Street by 50 Kopfhöhrer bestellt für umgerechnet 65€.
Die kosten in deutschland 249€
Hab im I-Net mal gegoogled und dort steht, dass die diese günstigen Preise machen können, weil die als Vermittler fungieren und quasi die Ware direkt vom Hersteller geliefert wird ohne irgendwelche zwischenhändler.
ich bin mal gespannt, ob und wann die Kopfhöhrer ankommen.
Im Leben nicht! :D Das sind einfach nur Kopien, für 65 Euro hättest du feine AKG 518 DJ bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Jo, also bei solchen Preisdifferenzen sollten doch eigentlich alle Alarmglocken schrillen - finde ja die Shop-Namen allein schon klasse (ALiBaba und AliExpress - HARHAR! :D)
Ich hoffe zwar für dich, dass es Originale sind, so richtig glauben kann ich es allerdings nicht...
Zudem sind diese Dinger nicht einmal allzu gut.
Für Kopfhörer-Fragen kann ich dir das Hifi-Forum ans Herz legen! :thumbup:

Mein Tipp: Stornieren! ;)

Edit:
Ja, die AKG wären sicherlich eine bessere Option gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hotz: Die SGP Neo Hybrid-Fälschungen werden jetzt auf Ebay für 15 Dollar als Original verkauft ^^, es gibt schon einen Xda-Thread.
 

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.224
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.070
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.105
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten