Der Sunsky(-Suchti) -Thread

ehrles schrieb:
@Hotz: Die SGP Neo Hybrid-Fälschungen werden jetzt auf Ebay für 15 Dollar als Original verkauft

Ach weißte, wenn die Dinger diese 15 Dollar wenigstens noch wert wären... Aber vermutlich kriegt man eher gediegene 0,63 Dollar-Qualität.
 
Die Qualität soll ziemlich gut sein ! :)
 
ehrles schrieb:
Die Qualität soll ziemlich gut sein ! :)

Ok, kann ich mir bei so 'nem Case ja durchaus vorstellen, bei Kopfhörern fällt mir das aber schon deutlich schwerer.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
Ich hoff mal nicht, dass es ne Fälschung ist

Aber natürlich ist das 'ne Fälschung.
 
Ja die Qualität der Kopfhörer wird unterirdisch sein ! :D Da das Original schon nichts taugt, sparst du immerhin satte 200 Euro.
 
Und zum Posen eignen sich doch die Beats by Dr. Dre besser...
Aber die gibt's ja auch da.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Die kannst an jeder Ecke kaufen. Ich will was, wo nich jeder mit rumläuft. Die SMS sind hier nichts wirklich verbreitet.

Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das artet hier aus

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Marci_Marc schrieb:
Und jetzt bitte wieder zurückzuführen eigentlichen Thema.

Wir sind doch beim Thema - das ist doch inzwischen längst Fakes in China kaufen.

Auch wenn es Dir unangenehm ist... Dir ist aber schon bewusst, dass der Zoll die Kopfhörer mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit beschlagnahmen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Der Zoll wird die Teile aber auch nur öffnen wenn keine Rechnung außen angebracht ist.

Ist dies der Fall geht es dem Zoll im Regelfall am A..ch vorbei...
 
und wenn schon.meine Güte 65€.Is wie ne Wundertüte.Original/nicht original,behält der Zoll sie ein oder nicht...?
Fragen über Fragen.

No Risk,no Fun....

hehe
 
gewürzwiesel;4006662 schrieb:
Ist dies der Fall geht es dem Zoll im Regelfall am A..ch vorbei...

Du meinst also, dann kann er den teuren Schrott also sogar tatsächlich benutzen? Dann geht's ja.

:D

Hömma, ich will dem Marci Marc nix, ich würde mein Geld nur nicht so zum Fenster rauswerfen. Muss aber ja jeder selber wissen.

Nur scheint eben immer noch nicht jeder geschnallt zu haben, dass es hier um Fälschungen geht und man durchaus Gefahr läuft, teuren Schrott zu kaufen oder sein Geld komplett zu verlieren - und das sollte in so 'nem Forum schon gesagt werden dürfen. Auch wenn einige das nicht hören wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine garnix, das war ne Feststellung. Punkt!

Dass das Fälschungen sind muss klar sein, schon allein weil sie aus China sind :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
und wenn schon.meine Güte 65€.Is wie ne Wundertüte.Original/nicht original,behält der Zoll sie ein oder nicht...?
Fragen über Fragen.

No Risk,no Fun....

hehe

Das Geld ist dann weg, das ist in dem Fall aber das kleinere Problem. Produktpiraterie sieht der Zoll nicht wirklich gerne :D

Die Headphones gehen an den eigentlichen Produzenten zur Prüfung ob sie als falsch bzw. gefaked sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;4006804 schrieb:
Die Headphones gehen an den eigentlichen Produzenten und wenn der sie als falsch bzw. gefaked deklariert kann es sein, dass er dich in Regress zieht...

Kann er nicht. Punkt!
 
gewürzwiesel;4006804 schrieb:
Die Headphones gehen an den eigentlichen Produzenten und wenn der sie als falsch bzw. gefaked deklariert kann es sein, dass er dich in Regress zieht...
Nein das ist nicht so, einer Privatperson passiert rein garnichts.
 
Tja, auch ich kann mich mal irren :D

Meine "Falschaussage" wurde verbessert...
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Der Verkäufer hat gerade geantwortet auf meine Frage, ob es sich um original Ware handelt

"anlen yan 04 Sep 2012 07:59 (GMT -7)
friend, it is oem.so do not worry about the quality,thanks."


Wikipedia sagt:

OEM

OEM steht für:

Original Equipment Manufacturer, Erstausrüster, ein Markenproduzent, der ein Markenprodukt herstellt, das ein anderer Hersteller in seine eigenen Produkte integriert und diese Kombination auch beim Kunden als Mehrwert ausweist



Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse bzw versteh es nicht falsch, aber was soll er sonst schreiben:

Hello my friend,
don't worry it's a fake and you could've also flushed the money down the toilet!

:D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, Mesmeric, tamile und 3 andere

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.242
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.082
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.111
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten