Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Displayschutzfolien für's Galaxy S3

  • 946 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien für's Galaxy S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Gizl

Gizl

Stammgast
ich kann dir die Folie von folix empfehlen. Ich habe diese schon für diverse Geräte benutzt und bin von der Qualität immer noch sehr begeistert.
 
S

sneezie

Neues Mitglied
Hallo, ich liebe mein Samsung, aber eins nervt mich tierisch - wenn ich draußen im Licht bin, kann ich kaum was erkennen. Bei Sonne wird es komplett unmöglich. Da gibt es doch spezielle Folien, oder? Ich hab mal bei Amazon gekuckt, aber da gibt es sehr viele. Könnt Ihr mir sagen, was da richtig ist? Hatte die hier mal gefunden:
4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist): Amazon.de: Elektronik

die gibt's dann aber auch wieder in matt oder kristallklar!? Es muss halt halbwegs einfach aufzukleben sein und sollte nicht stören. Welche brauche ich? Bin dankbar für tips
 
SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
Wenn dann matt. Aber ich bin von denen wieder ab weil die einfach das Bild verfälschen. Aber ansich sind die gut, zumindest was das Bild in der Sonne angeht und du hast keine Fettflecken und schlieren mehr aufm Display
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nur bestätigen, hab ca. 1 Jahr eine AntiRefelx Folie drauf gehabt und mich immer auf das komische, verwaschene und matschige Bild gewundert. Jetzt hab ich seit ca. 4 Wochen eine klare Folie drauf du glaub fast ich hab ein neues Handy. Super und klares Bild und da der Winter kommt, wird die Sonne eh nicht mehr so scheinen, dass es blendet. Ggf. kommt sonst im Sonne hat eine AntiReflex wieder drauf. Kosten ja eh nicht mehr so viel.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Eine matte Folie käme mir niemals auf ein Phone!
Ich will das Display so wie es ist, nur halt schützen. Dazu gibt es hervorragende glasklare Folien, die man absolut nicht sieht, wenn man sie richtig aufgetragen hat.
Und bei meinen Phones sieht man diese Folien unter keinen Umständen.:thumbsup:
 
SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
Naja beim S3 schon schwierig, da es am Rand gewölbt ist und dort keine Folie dauerhaft hält. Also nimmt man eine kleinere und die sieht man. Beim weißen S3 wegen des Staub der sich mit der Zeit am Rand absetzt, und beim blauen sieht man es auch ein wenig das eine Folie drauf ist.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Habe eine Folie drauf, von Beginn an, nun fast 2 Jahre und sie hält wie am ersten Tag, Da löst sich nichts, sie ist unsichtbar, es sei denn, man *will* sie sehen.
Richtig ist, dass sie nicht bis zum Rand geht, Bauartbedingt, doch das stört in keiner Weise. Und wie gesagt, auch der Rand hält bombenfest, nichts setzt sich am Rand ab, alles blitzsauber und unsichtbar.

Wohl auch eine Frage des Umgangs mit einem solchen oder jedem anderem Phone.