Docking Station - Euer Eindrücke

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir heute die Dockingstation im MM gekauft.

Bin soweit zufrieden. Was ich mich nur frage ist:

Stell ich das S3 in die Station schaltet es ja automatisch in den Dockmodus, was mir auch gefällt. Allerdings mache ich mir Sorgen um den Bildschirm wenn er die ganze Nacht an ist.

Was meint ihr?

Ich würde mir die Samsung EDD-D200 gerne nur zum aufladen des S3 holen.

Ist es denn nicht möglich den Dockmodus abzuschalten, also das beim laden dann das Display des S3 abschaltet und nicht permanent leuchtet?

Skyliner schrieb:
Ich würde mir die Samsung EDD-D200 gerne nur zum aufladen des S3 holen.

Ist es denn nicht möglich den Dockmodus abzuschalten, also das beim laden dann das Display des S3 abschaltet und nicht permanent leuchtet?
Ja, das funktioniert. Verwende ich selbst so.

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Heute wurde mir die Samsung EDD-D200 Ladestation geliefert :smile:

Ist für meine Zwecke perfekt, und das beste daran ist, dass ich das S3 sogar mit dem Silikon Case draufstecken kann :thumbsup:
Und das zuklappen des Connectors ist der ideale Staubschutz.

Wusstet ihr, dass keine Sync Funktionalität über die Dockingstation besteht??? :ohmy:
Wasn das fürn Käse? Kann man da was machen? Gibts eine, die das kann?

Hey
ich wollte mir eine Dockingstation für mein Galaxy S 3 kaufen
( Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik )
Diese möchte ich zum Laden an der Steckdose und zum Datentransfer zum Computer benutzen. Da ich nicht jedesmal meines PC anschalten möchte wenn ich mein Handy lade, will ich das USB Kabel von der Dockingsattion in einem USB-Port enden lassen, von dem zwei weitere USB KAbel weggehen. Eines dieser Kabel wird dann mit dem PC verbunden sein (Datenaustausch), das andere Kabel mit einem Netzteil und einer Steckdose. Meine Frage jetzt: Kann ich das unbedenklich realiseren ? Oder besteht Gefahr, dass z.B. wenn ich den Computer an habe und gleichzeitig das Netzteil in der Steckdose steckt mein Handy zu viel Strom abbekommt und kapuut geht ?

Hallo! Besitze seit Juli die original Dockingstation EDD-D200 von Samsung und war bis vor 2-3 Wochen zufrieden. Ich glaube seit den Update funktioniert das Aufladen auf der Dockingstation im Dockmodus nicht mehr :mad:. Schalte ich den Dockmodus aus lädt sich das Handy auf :confused:. Mit dem Ladekabel funktionierts auch. Habe mir eine neue Dockingstation auf Garantie geholt und das gleiche wieder!! Was läuft da schief bei mir? :confused:

Zurück
Oben Unten