GameKlip

@ kollkani

Den GameKlip für 7" Tabs hat er schon in der mache. Einen ersten Prototyp gibts schon ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hello everyone! I'm Ryan French, creator of the GameKlip™. Thank you all for your support! I don't speak German, but thought I'd post here and say thank you anyway :)

Google translated version:
Hallo an alle! Ich bin Ryan French, Schöpfer des GameKlip ™. Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung! Ich spreche kein Deutsch, aber dachte, ich würde hier posten und sagen Danke trotzdem :)
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid, GrooveXT, ehrles und eine weitere Person
Hi Ryan!! Nice to welcome you in here. Always nice to see an inventor promoting his invention :D Lovin' this piece of playing gear :D


And as i see, google translate has improved much. The german translation is very easy to read. In former times the translation was harder to read than the original :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
So, jetzt habe ich mich hier extra angemeldet. :)

Ich will auch so nen Gameklip (ohne Kabel) für mein S3.
Bin also dabei, wenn es jetzt nicht gerade noch nen Monat dauert. :)

@RyanLF
I've searched the whole internet (almost) for such a smartphone holder. Many thanks for ur invention. I would appreciate if u could find a solution for smartphone devices with a case. I've a case protecting my galaxy s3 and it would be very annoying to remove it each time I want to play. Nevertheless I'm going to get one of ur clips.

Great work!

Greeting
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich denke, dass ich den August noch voll mache, bzw. solange, bis wir 15-20 zusammen haben...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Je nach Preis wäre ich dabei :)
 
Dann muss ich wissen was für ein Preis? :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Wie ist das eigentlich mit der Einfuhrsteuer?
Ich meine da klingelt irgendwo was in meinem Kopf, wenn man was aus den USA einführt, müssen da nicht ab nem gewissen Wert Steuern gezahlt werden?

Wäre vielleicht noch abzuwegen, bevor wir jetzt für 200 Euro oder so bestellen...habe da was mit 175 Euro Warenwert im Kopf. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 
Ich versuche ihn dann genau auf die steuer/einfuhrfreie Menge zu drücken oder eben auf 2x schicken. Möglichkeiten gibts es da en masse :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hi,

ich wäre auch dabei eines ohne Kabel...

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hi nehme auch einen ohne Kabel !
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Nice...wir kommen dem Ziel 15 immer näher :D

Sobald die 15 erreicht sind trete ich in Preisverhandlungen mit Ryan :D
 
Danke @ rashiel :D

Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.
Liegt der Wert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Dies gilt sowohl für Pakete, Päckchen, Briefe oder ähnliches, die durch die Deutsche Post AG befördert werden als auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.
Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Nicht-EU-Staat an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft. Die Sendung kann dabei auch kommerziellen Charakter haben. Als Sendung gilt die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.

Heisst auf Deutsch? :eek:
 
Habt Ihr euch schonmal jemals mit sowas auseinander gesetzt :D?
Einfuhrumsatzsteuer, Zollabgaben, Präferenzabkommen, Präferenzbegünstigte Waren..
Pi-Pa-Po :D
Zum Glück hab ich Spedition gelernt - ich versuch mal fix was rauszubekommen :)
 
Hab ich, da ich schon zig mal in Asien o. ä. bestellt habe :D
 
Dann brauch ich ja auch nichts mehr suchen, wenn du das weißt :D
 
Das hier
aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer
hat mein Interesse geweckt...

Das mit den 150,- hatte ich noch tief im Hinterkopf vergraben :D

Suche ruhig...dann supportest du mich auch mal ;)
 
Wieso wusste ich nur, dass dieser Satz kommt :D?
Du hast viel für mich getan ja, aber ich war ja nun auch noch klein & dumm ;)

Hier ein Link 4U!
Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA

Edith: Jetzt müsst eich wissen, was genau die Bezeichnung für der Gerät ist, bzw. was für eine Warenbeschreibung..
Ist ja ein Elektronikgerät.. Zum steuern von..??!!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Vielen Dank :D

Dann ist hier mal Annahmestop und ich setze mich wegen den bis jetzt aufgelaufenen mal mit dem Dev in Verbindung :D
 
Zurück
Oben Unten