GameKlip

Ihr könnt das auch ganz einfach machen, dass Ihr euch das alles einzeln zusenden lasst..
Ist ja ansich auch eine Sammelbestellung, aber eben viele verschieden Pakete :D
Entweder zeitversetzt alle zu dir, Weasel.. Oder aber zu jedem, der eins haben wollte.. Dann fällt es nicht so auf & Ihr kommt nicht über die Grenze..
Zumindest müsst Ihr es so mit dem Hersteller absprechen, dass Ihr mit dem Artikelpreis + Versand nicht über €22 Glocken kommt^^

Alles reine Theorie, ob´s in der Praxis klappt - keine Ahnung..
 
Das geht nicht, da jedes dann einzeln Porto kostet, darum auch die Sammelbestellung :D

Ich verhandel mit ihm, dass ich alles in allem nicht über 150,- komme. Dann kann er alle senden und es fällt "nur" die MwSt an...
 
Dann musst du mit ihm n bisschen tricksen..
Sag ihm doch, dass du mehrere Einzelbestellungen aufgibst.. - dann schickt er das einzeln raus & Ihr müsst euch irgendwie einigen, beispielsweise über eine separate Überweisung oder sowas..
Zumindest solltet Ihr dann nicht in Schwulitäten mit dem Zoll kommen..

Edith: Oder eben den Preis soweit drücken, dass euch der Zoll + EusT nicht weh tut^^
Edith 2: Wegen dem Zoll wollte ich ja eigentlich auch von dir/euch die Zolltarifnummer bzw. genaue Warenbeschreibung haben.. - Vielleicht habt Ihr Glück und das ist Abgabenfreie Ware & Ihr müsstet nur die EusT zahlen ;)
 
Naja, Warenbeschreibung?! Musst dir das Ding nur mal anschauen ;)
 
Ich schein hier echt n Bimbo zu sein :D
Maßgeb. Zeitpunkt: 01.08.2012
Codenummer: 9504 5000 00 0
Geographisches Gebiet:
- Vereinigte Staaten von Amerika
Einfuhrumsatzsteuer: 19 %
Warenbeschreibung: Videospielkonsolen und -geräte, andere als solche der Unterposition 9504 30
Drittlandszollsatz frei 01.01.2012

Heisst soviel wie, kein Zollsatz wird erhoben..
Nur die EusT :)

Kein Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und GrooveXT
@Rashiel
Das mit dem Einzelversand wollen wir ja gerade umgehen, denn der ist aus der USA ja teurer als der bestellte Artikel selbst. Soweit ich weiß wird bei der Besteuerung aber immer der reine Warenwert herangezogen. Der Versandkosten sind extra und haben nichts auch nichts mit dem Einfuhrgrenzwert zu tun. So war es zumindest bisher bei dem Chinakram den ich bestellt habe.

Aber schön, dass das ganze hier an Fahrt aufnimmt.

Mal kurz gerechnet wo wir bisher preislich liegen würden bei 10 Gameklips:
Stückpreis für den Aufsatz ohne Kabel, Umrechnung von Dollar nach Euro durch Google

Warenwert: 12,20 €
mit Steuer: ~ 14,50 € (+19%)
mit USA Versand: 15,80 € (umgelegte Versandkosten ~ 1,38 €/Stück)
mit Innlandversand: 20,80 € (~ 5 Euro inkls. Versicherung)

Ist jetzt exemplarisch. Würde man sich das Dingen einzeln bestellen wäre man bei ~ 26 Euro.

Sehe ich das soweit richtig?
Also sparen wir ohne Rabatt schon ca. 5 Euro/Stück durch den Sammelkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch eins ;)
 
Es sind momentan beim Normalpreis für 10 Stück:

€176,72 also €17,67 inkl. Versand +19% zu meiner Haustüre

Aber:

da sind €49,61 Versand mit drin.

Das ist viel zu viel. Ich versuche auf 125-135 Euronen zu kommen INKL. Versand.

Dann sind es ca. 16,- bis zu eurer Haustür :D


Ich hab ihm auch schon geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. Wenn ich näheres weiß poste ich es umgehend hier drin.


!!!!Keine Bestellungen mehr momentan!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs im OP mal gespoilert angehängt mit Credits 2 U :D
 
Hans Zöllner :D Du spinnst wohl wa?
Letzte Nacht der arschvoll wohl nicht doll genug gewesen ;D?

So, ich bin nun weg hier, will euren Thread mit meinem S2-Gesabbel nicht weiter belästigen^^
Viel Spaß mit der Halterung!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Gibt es 2 verschiedene? weil manche hier extra bei schreiben ohne Kabel? Auf dem Bild auf der ersten Seite seh ich auch kein Kabel? Was für ein Kabel den? ^^

mfg
 
Jap, es gibt einmal eine Version mit einem USB-OTG Kabel und Microusb Kabel um den ps3 Controller direkt an das Handy anzuschließen. Dadurch muss nicht mehr gerootet werden, um den Controller zu verwenden.

Lohnt sich aber sicherlich nur, wenn man noch gar kein Kabel hat.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Update:

Hab bei XDA eine Nachricht von Ryan bekommen. Er war erschrocken bei den Portokosten. Er schaut sich nach was günstigerem um und über den Preis kann man wohl auch noch sprechen ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: GrooveXT
Ah okay danke. Dann würde ich auch ohne Kabel nehmen :)
 
Ich habe heute mnal für mein Galaxy Nexus nachgeguckt.
Die Portokosten sind ja wirklich sehr hoch und verdoppeln den Preis...
 
Jup, darum auch der Versuch der Sammelbestellung :D Ansonsten ist das echt utopisch. Da kommt man mit Pad auf 70€+...
 
Es wäre ja auch möglich eins für meins mit zu bestellen, oder?;)
 
Hat das Nexus die gleichen Abmessungen wie das S3. Er hat es nämlich aufs Case des S3 angepasst...
 
Nein, die Maße sind anders. Aber man kann das Ding ja auch fürs Nexus bestellen.
 
Zurück
Oben Unten