Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
G

golfrobert

Neues Mitglied
Aber wo steht im shop das es für den 3000 akku passt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Das soll wohl für den normalen UND den extended Akku passen.Werd hier berichten wenn meins da ist :)
 
heikonet

heikonet

Experte
Ich habe mal die frage in die Runde, wer schon das 3000mAh Akku hat und beurteilen kann welche Tasche passt?

Beim S2 habe ich einfach den Akkudeckel weg gelassen und schon passten alle Cases wieder. Beim S3 gestaltet sich das schwieriger. Gibt es schon für das S3 3000 mAh Akku passende Taschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Hab mir ja die Hülle von dem Video bestellt,hier mal der Status als Foto.Ist das normal dass sich da seit Tagen nix tut?Hab noch nicht so oft im Ausland bestellt.
@Diddsen:Ist Deine denn schon angekommen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diddsen

diddsen

Stammgast
ne, noch nix da
 
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
Hey Ho liebe Com....


bin auf der suche nach einem hochwertigeren Tasche fuers S3, da ich momentan den 3000 mha Akku nutze, passes meine cases nicht mehr.

Wuensch euch was
 
A

andvol

Experte
Da hänge ich mich doch glatt dran. Leider ist mir bis jetzt noch keine passende untergekommen ;(

mfg
Andy
 
fireworkerfp

fireworkerfp

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe eine Tasche von hier : www.raedan.de... Die Taschen sind von der Qualität her einfach super. Außerdem kann man als Maße noch wünsche äußern, sodass ihr euch die Tasche auf euer Handy zuschneiden lassen könnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Saukopf

Neues Mitglied
Ich habe für mein s3 mit 3000 mAh Akku die von bugatti Leder Tasche, passt recht gut.
Der Akku ist echt super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

andvol

Experte
Alles klar, danke.
Das würde mir gefallen.

Passt es da gut rein oder musst schon sehr fest andrücken um es rein/raus zu bekommen?

mfg
Andy
 
S

Saukopf

Neues Mitglied
Anfangs etwas drücken aber das Leder dehnt sich nach ner weile! Jetzt geht's schön locker rein und raus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

andvol

Experte
Die von Raedan brauchen die genauen Daten vom S3 mit dem starken Akku.

Hat die jemand genau bei der Handy, also Länge, Breite und Höhe ?

mfg
Andy
 
A

andvol

Experte
Das hab ich eh gefunden, aber was soll ich damit anfangen?

Maße mit alternativem Akku:
Umfang längs: 287mm
Umfang quer: 156mm

mfg
Andy
 
komjin

komjin

Ambitioniertes Mitglied
Länge und Breite sind ja nicht anders:
136,6 x 70,6 x 11,4 (gemessen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

andvol

Experte
Das ist klar, tiefe /höhe ist relevant.

Ich danke dir für die Maße.