3000mAh Batterie

Weil ich hier gelesen hatte (und TylonHH gerade noch geschrieben) dass es 16mm sind.
 
Dann frage ich noch warum andere auf 16mm kommen.

Egal, bestellt ist er.
 
das könnte evtl daran liegen, das die anderen total besoffen waren ;), oder es sich nicht um den originalen Samsung Akku 3000mA handelte.
Es gibt diverse Anbieter, die auch größere Akkus verkaufen bis über 4,3A
 
Ich habe auch seit letzter Woche den original 3000mAh Akku. Vorher hatte ich den original Samsung Pouch, der aber nun nicht mehr passt. Da es wohl so schnell keine original Samsung Hülle für den größeren Akku gegen wird, habe ich kurzerhand an FitBag gewand. Dort wird nun eine Tasche maßgeschneidert. Man muss lediglich Angeben um welches Modell es sich handelt (Smartphone/Akku) und den Umfang in beiden Varianten angeben. Hier die benötigten Maße:

Maße original:
Umfang längs: 284mm
Umfang quer: 153mm

Maße mit alternativem Akku:
Umfang längs: 287mm
Umfang quer: 156mm

Ich bin gespannt wie sich das Teil so schlagen wird. Jedenfalls sind <20€ inkl. Versandkosten echt günstig für eine maßgeschneiderte Hülle. Ich habe mich für simplen Textilstoff in grau entschieden. Qualitativ soll FitBag ja wohl auch super sein. Ich werde berichten.
 
Könntest du uns dazu dann Fotos Posten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst du auch mal bitte die Seite posten, wo du bestellt hast?
 
Ich habe auch eine FitBag tasche in grau. Die sitzt Perfekt, nur manchmsl geht wenn ich das S3 in die Tasche schiebe der Bildschirm wieder an.

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2
 
Ich habe nun zu meinem schwarzen S3 den Akku Pack bekommen. Zwar auch in diesem blau aber auf Grund des grauen Rahmens und der schwarzen Originalfront passt optisch alles gut zusammen.
Gewicht und Handling sind ohne Nachteile, die Akkuleistung ist deutlich besser...
 
@trueromance

Könntest du bitte mal ein Foto von deinem jetzigen Gerät machen?

Mich würde interessieren inwiefern man von der Seite den Unterschied zw. blau und schwarz am Gerät sieht.

Danke
 
Hab meinen gerade aus der post geholt. Die Farbe vom deckel ist aber schon krass im gegensatz zum originalen!
 
Wie meinst du das? Welche Farbe hast du den bestellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blau, und das blau vom neue deckel ist viel viel dunkler als das von dem der von Anfang an dabei war.
 
Bist du sicher ob du original gekauft hast?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xeles schrieb:
Bist du sicher ob du original gekauft hast?
Also ich habe Original gekauft in blue und eben ein Foto gemacht. Es ist schon ein Unterschied zu sehen. Leider habe ich gerade nicht den kleinen Deckel zur Hand.
 

Anhänge

  • Fotopebble.jpg
    Fotopebble.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 513
Also wenn amazon mir da keinen Nachbau geschickt hat ja.

@TylonHH: Genau so sieht es bei mir auch aus! Keine Tragik aber um 31€ und von einem Unternehmen wie Samsung kann man mehr erwarten.

mfg
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da leider nicht mitreden da meine Frau das Gerät in weiß hat und ihr Deckel sich farblich von dem anderen unterscheidet

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
meiner ist auch gerade gekommen, und ja er ist dunkler als der Originale deckel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.296
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.736
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.344
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten