Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Ich hab Sie!!

Die blaue ist gerade eben vom Postboten (normaler Brief) gekommen, bestellt bei Bennys Store.

Sieht super geil aus, ich habe die blau Hülle auf dem weissen Handy

G-E-I-L

Leider kann ich keine Fotos machen, ich habe versucht mit einem alten Nokia Handy Fotos zu machen - unmöglich, kein Autofokus. Die Bilder sind unbrauchbar. Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich die Bilder hier noch posten.

 
AK86 schrieb:
Also ich finde die Bugatti Skinny XL gar nicht so schlecht.Handy sitzt straf in der Tasche aber genau das finde ich gut.
Meine Meinung.

Hab mal ein Foto hochgeladen wie es aussieht wenn das S3 in der Tasche ist.

https://www.dropbox.com/s/jqc6oo1ffqkpsn2/20120606_160035.jpg

Danke für das Foto, ich bin auch dabei mir eine Tasche zu kaufen und überlege die von Bugatti zu nehmen. Ist es denn wirklich so, dass dieser Teil des S3 so weit im Ausschnitt raussteht? Dann wäre er ja gar nicht geschützt und würde in der Tasche ja doch zerkratzen. Ich bin deshalb etwas zögerlich dabei. Was meinst du?
 
Da würde ich dir Raten die Tasche vom Nexus zu nehmen sitzt schön straff und ist auch komplett geschützt.

Jedoch habe ich diese komische Lasche "dezent" entfernt:D
Bei meinen S2 hatte die durch das rausziehen meinen Handy auf dauer stark verkratzt...

Hier noch ein paar Bilder von Wishmaster




Wishmaster83 schrieb:
Hallo allerseits,
heute ist meine Bugatti cross Ledertasche (die Galaxy Nexus Version) angekommen.
Sie sitzt schon sehr sehr straff. Ich musste das Leder anfangs etwas weichkneten, bis ich das S3 problemlos reinschieben konnte.
Es wird sich mit der Zeit wohl noch etwas weiten, aber auch dann sollte das S3 noch stabil drin sitzen. :)
Mit der Lasche lässt sich das Handy komfortabel rausziehen, wenn man es wieder rein drückt. Klebt die Lasche dank des Magneten ordentlich an Ort und Stelle.
Dickes Leder, guter Schutz (hoffentlich), die Innenseite ist mit einem weichen Innenfutter ausgestattet.
Und sie sieht sehr edel aus! (genau passend zum schicken S3 :laugh: ).
Gekauft bei Amazon.https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3.645/huellen-und-cases-fuer-das-galaxy-s3.241193-page-16.html#post-3438289
 
Auch ich habe mir diese Tasche von Bugatti bestellt (wie von Cpt gepostet).

Ist sehr schick und sieht sehr "Männlich" aus (Aussage von meiner Schwester).

Für mein Empfinden war mein S3 zu Straff in der Tasche. Also habe ich mir abhilfe geschaft:

Mein HTC HD2 in einen Sockentasche gesteckt und dieses in den Bugatti Tasche "gezwungen".
Das so 24 Stunden stehen gelassen, und dann das HTC HD2 mit der socke entfernt.
Danach passte mein S3 weiterhin fest in der Tasche, jedoch nicht mehr mit dem gefühl das es zerquetscht wird.
Auch der Powerbutton wird nicht mehr zwangsweise von der Tasche getätigt.

Das mit der Lasche finde ich sehr genial und nutze es ständig. Das Handy mit den Fingern raus zu wursteln ist mir zu aufwändig ;-)

Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Bugatti-Tasche https://www.android-hilfe.de/forum/...as-galaxy-s3.241193-page-16.html#post-3438289

Lg
 
Wird dass Handy dicker bei der Tasche Samsung EFC-1G6 Flip cover oder bleibt der Akku Deckel in gleicher Größe.
 
akkudeckel schrieb:
Für mich momentan das Non plus Ultra für das S3 in weiß >Klick<

So dachte ich anfangs auch. Allerdings wenn das Handy wirklich mal runter fallen sollte, flabbert im freien Fall der angebliche Displayschutz-Teil einfach so rum und das Display fällt wie ohne Hülle auch auf den Boden und ist dadurch nicht geschützt. Reinigen tut der Mikrofaser-Bereich auch nicht, weil man den Displayteil nur zuklappt, und es nicht wie bei fitBAG immer an Mikrofasern reibt.

Schade eigentlich, ich fand das anfangs auch recht toll. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnloser wird das Flip Cover für mich. Habe jetzt was dünnes aus Silikon, das die Kanten etwas überragt und spiele mit dem Gedanken, mir noch eine fitBAG-Tasche zu holen :)
 
Wie sieht ein fitbag Tasche aus? Gibt es Bilder dazu?
 
Ich bräuchte dann mal Beratung :)

Ich habe ein blaues S3 und habe mir diese Tasche bestellt: Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy SIII i9300: Amazon.de: Elektronik

Ich war bei dem S2 eigentlich immer sehr zufrieden damit. Gestört hat mich jedoch, dass das Handy nur solange geschützt ist, wie es sich in der Tasche befindet. Telefoniert man aber, oder schreibt eine SMS, ist das Handy schutzlos.

Von daher wollte ich mich mal nach einem Case erkundigen, dass mein Handy im Falle eines Sturzes schützt. Wichtig wäre mir, dass das Handy aber vollständig geschützt wird, d.h. auch der obere und untere Rand. Der wird ja von vielen Cases einfach schutzlos gelassen :(

Dazu hätte ich dann noch gerne eine Tasche, in die das S3, trotz des Cases passt. Ich würde mein Suncase dann einfach stornieren, weil die erfahrungsgemäß immer sehr passgenau sind, sodass das Handy samt Case nicht mehr hinein passt.

Als Folien habe ich mir 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik gekauft (für alle, die zu faul zum klicken sind: es sind die Mumbi)

Zusammenfassend also:

Ich suche ein Case, dass das Handy schützt (inkl des oberen und unteren Randes) und dazu eine Tasche, in die das Handy trotz Case passt.


Wäre super, wenn mir da geholfen werden könnte. Hier scheinen ja einige zu sein, die schon ein paar Erfahrungswerte haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Happz0r Bei Fitbag kannst du einfach deine Wunschmaße durchgeben, also dann einfach die Maße des S3 mit Case. Als Schutzhülle könntest du dir auch eine Mumbi-TPU-Hülle besorgen, die schützt auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Paraglider schrieb:
Kam bei mir heute an, für den Preis kann man nicht meckern.
Sie sitzt echt ganz gut, alle Aussparungen passen, Anschlüsse frei zugänglich.
Scharfe Kanten halten sich in grenzen, hab ich schon schlimmeres erlebt.

Kann ich nur bestätigen :thumbup:
Bin auch zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habe vorhin in der Mittagspause kurz beim T-Punkt vorbei geschaut und mich für das Cover von iLuv entschieden. Ist extrem passgenau und griffig.
Habe die dunkle genommen fürs weiße S3, das sieht meiner Meinung nach schon sehr wertig aus.
Hinten wird die Kamera und die LED geschütz, vorne durch die Erhöhung das Display.
Das Cover macht das S3 nicht wirklich dicker und schwerer, von der Haptik her, durch die etwas rauhere Oberfläche für mich ein Pluspunkt.

P.S. war im T-Punkt in Heilbronn, da haben sie grad nen Stapel original FlipCovers einsortiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das HTC One X und das SGS3 fast gleich groß sind, passt die Fitbag Tasche des HOX wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@andia78

Das S3 ist höher? Stehts nicht oben über? O.o

Meine fitbag hab ich Samstag bestellt, bin mal gespannt wann die versenden. ;)

Greetz
 
Hey Leute, ich hab keine Ahnung welche Hüllen gut sind aber diese paar gefallen mir sehr. Vllt hat jemand schon Erfahrung oder selber eine von denen und kann mir wirklich sagen was negativ und positiv ist. Die Rezensionen von Amazon sind ja immer "sehr aussagekräftig"

Incipio Feather Galaxy S3 Hülle in Rot

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN ROT, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

Wo ist der Unterschied zu der hier?
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (gummierte harte Rückseite) matt rot

Ist die hier nicht von einem User gemacht worden?
iProtect Cover / Hülle / Case / Schale für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 im coolen CARBON FIBER LOOK in MYSTERY BLACK / SCHWARZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wann die Otterboxen kommen für das S3? Sind bisher die besten Cases die mir unter gekommen sind. Ich hoffe die taugen auf beim S3 :thumbup:
 
DGeneral schrieb:
@andia78

Das S3 ist höher? Stehts nicht oben über? O.o

Es ist zwar etwas höher, aber es schaut nicht aus der Tasche raus.
 

Anhänge

  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 440
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 464
Sorry, aber ich finde diese Taschen einfach nur für die Tonne.

Wenn es mal klingelt muss man erst das Handy "rausschütteln" und hat es dann ungeschützt in der Hand.
Also meiner Meinung nach sind diese Taschen nur ein Displayschutz weil man das Gerät zur Nutzung herausholen muss.

Da kann ich mir auch einfach nur eine sehr gute Displayfolie kaufen und gut ist.

Eine Hülle sollte das Handy schützen und nicht die funktionalität auf 0% herunterschrauben.

Just my two cents
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.454
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Borkse
B
Zurück
Oben Unten