Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Kater0310 schrieb:
Habe ne fitbag beim s2 gehabt und war nicht überzeugt da sie echt sehr dünn sind.Beim sturz aus der hand denke ich bringt es so gut wie garnichts.werde warten bis stilgut welche hat.

Darauf warte ich auch, obwohl mein S3 eh erst Mitte Juni geliefert wird. Hatte trotzdem heute eine Anfrage zum Thema S3-Taschen an Stilgut gestartet, hier ein Auszug aus der Antwort:

"Es sind entsprechende Slim- (Kunst-), sowie UltraSlim-Modelle (Echtleder) zu Mitte – Ende Juni geplant."

Das sind doch gute Nachrichten :D
 
Ich habe jetzt mal 4 Silikoncases von Amazn bestellt und bin mal gespannt. Ich mag enfach die dicken Silikoncases nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
gavelis schrieb:
Bei meiner Otterbox fürs Dell Streak waren auch Folien dabei, aber. [...]
Und zweitens frage ich mich, wofür man Gorilla Glas hat. Das sollte doch per se nicht so einfach zerkratzen.

korrekt, steige jetzt um vom Streak aufs SGS3 und ich hab zwar ne otterbox drangehabt, aber ohne Folie. Hab das handy immer in Jackentaschen, Umhängetaschen gehabt und das Display hat nie was abbekommen. Keine Kratzer.

Aber nun zum Thema:

Mein absolutes Lieblingscase fürs S3 - Ich kanns kaum erwarten bis es erhätlich ist (wenn jmd ne info hat bitte PN):

Otterbox Commuter Glacier

Otterbox für Samsung Galaxy S3 Commuter Serie in Glacier :: MobileFun.de

Das Ding sieht ja sowas von Star Wars Stormtrooper aus :scared:

Ist definitiv bestellt :wubwub:
 
nr2 schrieb:
korrekt, steige jetzt um vom Streak aufs SGS3 und ich hab zwar ne otterbox drangehabt, aber ohne Folie. Hab das handy immer in Jackentaschen, Umhängetaschen gehabt und das Display hat nie was abbekommen. Keine Kratzer.

Aber nun zum Thema:

Mein absolutes Lieblingscase fürs S3 - Ich kanns kaum erwarten bis es erhätlich ist (wenn jmd ne info hat bitte PN):

Otterbox Commuter Glacier

Otterbox für Samsung Galaxy S3 Commuter Serie in Glacier :: MobileFun.de

Das Ding sieht ja sowas von Star Wars Stormtrooper aus :scared:

Ist definitiv bestellt :wubwub:

Und die Vader Version erst :D
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Hat jmd schonmal bei ThePhoneHouse nachgeguckt?
Haben die welche?!
 
Ich habe mir auf Amazon das Flip cover in Weiß bestellt.
Bin gespannt wann es released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute auch die Flip Cover in weiss bestellen, ich weis aber nicht wie lange das nich dauer. Bin ab 18 nicht mehr in Deutschland :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für das Flip Cover gibt es doch noch nicht mal ein Datum, ich denke das dauert noch. Werde es mir aber wohl für mein weißes S3 in blau bestellen, ist nicht so schmutzanfällig und sollte auch gut aussehen :flapper:
 
Also ich habe diese von Amazon
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Muss dazusagen das ich vorher die blaue Version Bestellt hatte vom S3 deswegen das schwarze Case.
Ich muss sagen es passt wirklich erstaunlich gut und steht leicht über den rand sodas auch das Display geschützt ist wenn man es darauf legt.
Für das Geld kann man sich kaum mehr Wünschen.

mfg
 

Anhänge

  • ALIM1283.jpg
    ALIM1283.jpg
    935,1 KB · Aufrufe: 758
  • ALIM1284.jpg
    ALIM1284.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 693
  • ALIM1285.jpg
    ALIM1285.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 978
  • ALIM1286.jpg
    ALIM1286.jpg
    846,9 KB · Aufrufe: 669
  • ALIM1287.jpg
    ALIM1287.jpg
    778,1 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: musti19
Die selbe wurde mir heute auch geliefert.
 
Nur als Info für die Fitbag besteller mit langer Wartezeit:

Habe am Donnerstag bei Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland bestellt und es wurde schon gestern versendet. Also falls da für euch etwas dabei ist, geht es hier deutlich flotter.

Gruß

Sam
 
Ich habe mir gestern 5 Silikoncases bei Amazon bestellt und die ersten beiden sind gekommen...

qubits quick fit
ist nur eine schale, dafür sehr griffig (matte oberfläche)
fühlt sich vefdammt gut an
leider sind die obere und untere kante ungeschütz

mumbi z f sa
diese mit dem x drauf
typisches silikoncover, passform 2+, allerdings trägt die hüller ziemlich doll auf was mir persöhnlich nicht gefällt, aber wohl standard bei silikon hüllen
5e87d9b3-458c-41dd.jpg
5e87d9b3-459c-778e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300
 
@boing

Kônntest du von der 2., also der mumbi, noch mehr Fotos machen? Das wär toll, überlege auch gerade ob ich mir die bestell. :)

Greetz
 
Ich hab mir heute Abend auch eine fitbag bestellt. Lieber warte ich etwas länger und habe dann dafür etwas das richtig passt. Ich habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass von Bugatti die Cross Ledertasche ebenfalls passen sollte. Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt berichten, dass diese Tasche keinesfalls für das S3 passt, sie ist leider zu schmal. Geht am Montag wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DGeneral schrieb:
@boing

Kônntest du von der 2., also der mumbi, noch mehr Fotos machen? Das wär toll, überlege auch gerade ob ich mir die bestell. :)

Greetz

Schau mal weiter oben da sind noch einige Fotos von mir. Auch von der Mumbi

mfg
 
Hey Leute, ich recht neu hier und habe bisdato noch kein Smartphone gehabt :p. Werd mir das S3 zulegen und würde gerne wissen ob die Hüllen und Schutzfolien wirklich nötig sind, weil das Material empfindlich ist oder kann man das Ding getrost in die Hosentasche der Jeans packen und es bleibt komplett kratzer- und makelfrei?
 
@darky207

Danke, aber ist nicht die die ich meine und auch nicht die von boing. ;)

Greetz
 
@Rocksta:

Ich würde gar keine Hülle benötigen, schon gar nicht in der Hosentasche etc.

Aber leider zerkratzt man die Abdeckung der Kameralinse jedes mal beim hinlegen etwas mehr. Deshalb verwende ich Hüllen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rocksta
ich habe ein (Case) selbst gebastelt:
2ozqswqm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.454
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Borkse
B
Zurück
Oben Unten