Hüllen und Cases für das Galaxy S3

ehrles schrieb:
Schon besser ;).

Das Ultra Thin Air Case besteht aus hartem Plastik, es ist oben und unten offen. Bei der Modello-Series handelt es sich um ein normales TPU/Silikon-Case das den Rahmen komplett umschließt und einen Aufprall ein wenig abfedern kann.
Dicken Dank. :)

Weißt du etwas zu den Maßen? Welches ist dicker welches dünner?
Die Frage stellt sich mir, da ich das S3 nicht allzu sehr verdicken möchte. Es soll dann mit einem derartigen Case in eine FitBag oder Radean Bag gestopft werden.

Danke und Gruß.
 
Ich kanns nich lassen.. :) Bugatti Skinny XL
Sieht super aus und fühlt sich gut an. Gefällt mir sogar besser als die Raedan.
Und kostet nur 8-9 Euro

image003pvuna.jpg



image0018cutu.jpg


image00251urz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
killuah schrieb:
Ich kanns nich lassen.. :) Bugatti Skinny XL
Sieht super aus und fühlt sich gut an. Gefällt mir sogar besser als die Raedan.
Und kostet nur 8-9 Euro

image003pvuna.jpg



image0018cutu.jpg


image00251urz.jpg

Hi hast auch ein Pic wo das handy in der bugatti tasche ist? Schaut es oben raus? Würde dss handy mit einem gear4 csse rein passen?
 
killuah schrieb:
Ich kanns nich lassen.. :) Bugatti Skinny XL
Sieht super aus und fühlt sich gut an. Gefällt mir sogar besser als die Raedan.
Und kostet nur 8-9 Euro

Falls du dann die Raedan los werden willst... einfach Bescheid geben :D
 
Beutelbär;4072601 schrieb:
Falls du dann die Raedan los werden willst... einfach Bescheid geben :D

Komme vielleicht auf dich zurück :) Werde dir dann ne PN schreiben.

@Streak1

hab mal ein paar mit meinem alten Desire gemacht ^_^

image002s0j6b.jpg
image005c9k4d.jpg



image0013aj53.jpg
image003uvjef.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Hab mir jetzt das Flip Case von Amazon für 1ct bestellt
Sollte 17.-18. da sein

Gesendet von meinem GT-I9300
 
megafabian03 schrieb:
Hab mir jetzt das Flip Case von Amazon für 1ct bestellt
Sollte 17.-18. da sein

Gesendet von meinem GT-I9300

hasst duu ein link von dem flip case ?
 
Hier nochmal der 1cent Link:

amazon.de/gp/offer-listing/B008PSCEVM/ref=asc_df_B008PSCEVM9?ie=UTF8&condition=new&tag=ciao-ce-mp-21&creative=22566&creativeASIN=B008PSCEVM&linkCode=asm



Gesendet aus einer Stadt am Meer mit meinem S3 und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Hi,

ich will Euch mal meinen Beitrag zu den Cases mitteilen.
Ich habe mir mit dem S3 das original Flip-Case gekauft.
Zunächst ist das Teil ja mal ziemlich teuer.
20120915_054132.jpg


Meine Erfahrrungen:
Es ist wieder runter!

1) Das Teil macht das S3 total unhandlich.
2) Es geht schon nach wenigen Tagen aus dem Leim. Das sieht unmöglich aus.

Hier die Bilder.
Ich kann aktuell nur davor warnen.
20120915_054154.jpg
20120915_054201.jpg

Übrigends , das Teil ist genau acht Wochen alt.
 
Bei mir genauso
Und das ist auch garnicht so leicht das Teil

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo Leute,

ich suche eine Tasche zum aufklappen. So wie die im foilgenden Link:
Pro-Tec Executive Galaxy S3 Tasche im Flipdesign :: MobileFun.de
Allerdings soll die Tasche eine Halterung für den Stylus Pen haben. Eine Schlaufe oder ähnliches.
Gibt es sowas? Kennt Ihr so eine Tasche? Ich finde es blöd den Stylus Pen nicht am Handy aufzubewahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ich hab heute dieses SigniCASE gekriegt:

[100% Holz] Gehäuse Walnuss Hölz-Schutzhülle/Hülle/Tasche/Etui/Case für Galaxy S3 (Plain) + Gratis Displayschutz Folie von SigniCASE: Amazon.de: Elektronik


Lieferung dauerte 6 Tage aus Hongkong per Einschreiben. Finde ich ok.

Das Teil sitzt bombenfest. Kratzer konnte ich durchs Einschieben des Handys keine feststellen. Die Ausschnitte sind passgenau und großzügig, nur beim Klinkenanschluss könnte man mit dickeren Steckern Probleme kriegen.

Ich hab ein Vergleichsfoto mit einem Mumbi-Case daneben gemacht, wie man sieht trägt das Teil natürlich deutlich mehr auf, ist aber immer noch angenehm in der Gesäßtasche z.B. (und jetzt, wo der Herbst da ist und wieder Jacken getragen werden, sind mir die paar mm sowieso egal). Man kommt sogar im direkten Vergleich besser an Zurück- und Menütaste als mit Mumbi-Case.

Durch das breite Überstehen ist das Handy gut geschützt, egal, wie es auf dem Tisch liegt, und anfassen tut sich das Holz auch sehr schön, deutlich angenehmer als so ein Silikoncase. Die Oberfläche ist angenehm glatt und hat keine rauen oder gar scharfen Stellen.

Zum negativen: die Verarbeitung ist doch nicht ganz, was ich erwartet hatte, unten hat es einen Leimfleck, und die Ausschnitte sind z.T. nicht 100% gerade. Des weiteren hat man durch die Bauart bedingt immer diese Fuge über die gesamte Breite, die man mehr oder weniger deutlich sieht.

Wie sich das Case im täglichen Einsatz macht, muss sich erst noch zeigen :) Den Kauf bereue ich bislang nicht.
 

Anhänge

  • SAM_4281.jpg
    SAM_4281.jpg
    937,3 KB · Aufrufe: 365
  • SAM_4284.jpg
    SAM_4284.jpg
    968,8 KB · Aufrufe: 402
  • SAM_4294.jpg
    SAM_4294.jpg
    766,5 KB · Aufrufe: 366
  • SAM_4300.jpg
    SAM_4300.jpg
    918 KB · Aufrufe: 365
  • SAM_4292.jpg
    SAM_4292.jpg
    987,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
gibt es eine kostengünstige Alternative zum Piel Frama iMagnum?
Ich habe mir das case zugelegt,

http://www.amazon.de/Piel-Frama-iMa...6438/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347700992&sr=8-1


die Qualität überzeugt zwar, der Preis ist jedoch etwas unangemessen...
Wichtig ist es für mich, dass die Frontabdeckung nicht direkt auf dem Display aufliegt. Mit der Stilgut Ultra Slim habe ich mir einen hübschen kratzer zugezogen, da sich ein Sandkorn zwischen Cover und Display befunden hat. Die Echledervariante hat zudem den Nachteil, dass sich der Deckel nicht komplett nach hinten legen lässt - bei der Kunstledervariante geht das zwar, aber auch hier liegt das Cover direkt auf dem Display auf.

Auch die Boenso Design UltraSlim liegt direkt auf.

Diese Hülle würde den Zweck erfüllen, die Rückseite sieht aber gelinde formuliert äußerst bescheiden aus.

http://www.amazon.de/Krusell-GT-i93...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1347701530&sr=8-1-spell


Vielen Dank schonmal.
Gruß
EfM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen das SGP Neo Hybrid Color Case nutze wollte ich hier kurz einen Bericht über das Case schreiben.

Aussehen/Verarbeitung:
Das Case besteht aus zwei Teilen. Einmal wäre da das TPU-Case und der Polycarbonat-Rahmen. Was mich sehr stark wunderte beim Auspacken war die Biegsamkeit des Rahmens. Er lässt sich extrem stark biegen und verformen. Das Case sieht sehr gut aus und schützt das Gerät sehr gut bei einem Sturz, auch das Display wird geschützt in dem das Case am Rand etwas übersteht, so dass es erst auf dieses Teil fallen sollte.

Passgenauigkeit:
Das Case passt bis auf die Kleinigkeit des nicht ganz symmetrischen Ausschnitts der Kamera (scheint aber nur bei meinem Exemplar so zu sein)! Die Tasten waren aber deutlich zu empfindlich hier musste ich mit der Nagelschere die Nippel von innen abschneiden um nicht ständig die Taste ausversehen auszulösen oder sogar ungewollte Neustarts zu haben. Wenn man dieses allerdings gemacht hat passt es sehr gut. Die mitgelieferte Displayschutzfolie war mir etwas zu stumpf und bremste den Finger deutlich gegenüber der Glasfläche ohne Folie. Durch die Rundungen des Displays war die Folie auch nicht ganz bis zum Rand angebracht wodurch sich der Staub immer genau am Rand sammelte, aber abgelöst hat sich die Folie nicht.

P/L:
Der Preis liegt mit Versand bei 24,10€ (amazon.de) und liegt damit über dem Preis vieler anderer Cases. In meinen Augen ist das Case diesen Preis allerdings auch Wert, vor allem wenn man das Problem mit den Buttons behebt!

Versand:
Da ich direkt bei spigen bestellt hatte dauerte mein Versand etwas länger als bei Amazon, aber auch ich hatte das Paket nach einer Woche in der Hand musste es allerdings beim Zoll abholen.

Langzeiterfahrung:
Ich nutze das Case jetzt seit 2 Wochen jeden Tag und es zieht weder den Staub meiner Hosentasche an noch hat es mein Gerät oder meine Hosentasche verfärbt. Den ersten Sturz hat das Gerät samt Case ungewollt auch schon hinter sich gebracht, aber es sind bisher keine Spuren am Gerät zu finden. Alles in allem bin ich bis auf das kleine Problem mit den Tasten sehr sehr zufrieden und würde das Case jederzeit wieder kaufen.

 
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, MultiAndreid und JR Ewingston
Hy Leute,

hab meinem Handy folgendes Case spendiert. Dieses ist zwar nun nicht ganz billig aber bietet einen Rundumschutz, denn die Hülle umschliesst das Handy komplett. Das anbringen einer Displayschutzfolie entfällt damit.

Kleiner Nachteil:
Da das S3 eigentlich schon relativ gross ist, mit diesem Case wird es noch grösser. Wer aber gerade sein Handy liebt sollte sich dieses kaufen, ich habs getan und bin mehr als zufrieden.

Case-Mate Phantom Galaxy S3 Hülle in Schwarz und Weiß Erfahrungsberichte :: MobileFun.de

MfG

Kurth
 
hallo zusammen,

ich hätte für mein s3 gerne eine ledertasche.
nun habe ich aber folgendes video entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=O7pmyCxFqa8
der user hat in dem video zwei probleme mit einer tasche bei seinem sgs
kennt hier evtl. einer eine ledertasche ohne diese probleme?
bisher nutze ich das flipcover in verbindung mit silikonhüllnen

danke :thumbsup:

geli
 

Anhänge

  • 20120916_100022.jpg
    20120916_100022.jpg
    439 KB · Aufrufe: 432
  • 20120916_100053.jpg
    20120916_100053.jpg
    198 KB · Aufrufe: 431
  • 20120916_100109.jpg
    20120916_100109.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 436
  • 20120916_100209.jpg
    20120916_100209.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 416
  • 20120916_100326.jpg
    20120916_100326.jpg
    201 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die Bilder der Vaja Grip:


11848870ml.jpg


11848872mq.jpg


11848875bu.jpg


Eigentlich sehr schön, nur leider doch recht dick...
 
frankmue9 schrieb:
So, hier die Bilder der Vaja Grip:


11848870ml.jpg


11848872mq.jpg


11848875bu.jpg


Eigentlich sehr schön, nur leider doch recht dick...

Wow die ist ja richtig dick !
Das könnte so dick wie 2 s3 sein :D !!

Da frag ich mich doch warum man sich so ein dünnes leichtes und elegantes smartphone kauft wenn man es eh wieder zum ziegelstein mutieren lässt :D !!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Borkse
B
Zurück
Oben Unten