Hüllen und Cases für das Galaxy S3

wobei auf den youtube-videos sind die wirklich wasserdicht..aber ich würde mich selber nicht trauen,hab dazu noch zu sehr respekt :biggrin:
 
Hab heute eine Lieferung bekommen.

Spigen:
- Neo Hybrid
- Ultra Thin Air
- Modello

Alle Artikel haben mich von der Verarbeitung und Passform überzeugt. Auch die Verpackungen von Spigen sprechen schon für sich. Alles sehr stabil und frustfrei.

Das Ultra Thin Air:
Samsung Galaxy S3 SPIGEN SGP Ultra Thin Air Series Case BLACK + Steinheil Ultra Nano Clear 1 pc: Amazon.de: Elektronik

ist für mich eine gute (aber teurere!) Alternative zu den den Ultradünnen von Samsung, welche es ja nur in transparent odertransparent-Blau gab. Es ist aber anders geschnitten und trägt auch etwas mehr auf.

Bin gespannt, ob es in mein Bugatti glowing coal XL bekomme, auf das ich noch warte.
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing: Amazon.de: Elektronik


Das Modello:
Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Frost Grey, Grau: Amazon.de: Elektronik

ist aus dem gleichen Material wie das Neo Hybrid. Es kommt aber ohne den Kunstoffrahmen daher und trägt ein Stück weniger auf. Zudem hat es keine integrierten Knopfabdeckungen sondern Ausschnitte.
Da es dem Neo Hybrid in der Schutzfunktion nachsieht und das Volumen des Ultra Thin Air übersteigt, werde ich es zurückschicken, da es für mich keine Stärken hat, die ich bei den anderen Beiden nicht finde.

Das Neo Hybrid:
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color: Amazon.de: Elektronik

setzt sich vor allem durch den Kunstoffrahmen von allen anderen Cases ab, die ich bis jetzt gesehen habe. Es sieht gerade auch wegen diesem Rahmen schwungvoll aus und rettet dem S3 über den leichten Pummeleffekt, den Cases mit einem solchen Auftrag mitbringen, hinweg. Deshalb habe ich es für mein S3 ausgewählt. Ich wollte ein schützendes Case, welches eine gewisse eleganz nicht vermissen lässt. Zusammen mit der Spigen-tempered-Glas-Front
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik

fühle ich mich nun wirklich sicher.

Das Neo Hybrid hat leider auch bei mir noch den Mangel mit den Nippeln im Inneren der integrierten Knöpfe.
Habe mich direkt in den Amazon Chat gehängt und geschildert, dass mir der Preis, für einen Artikel, den ich zunächst noch beschneiden muss, bevor er die versprochene Funktion erfüllt, zu hoch sei. Amazon hat mir ohne murren eine Gutschrift von 5€ angeboten. Wohlgemerkt ohne Gutschein.

Off Topic:
Beim Ultra Thin Air war eine Ultra-Nano-Clear-Displayschutzfolie dabei.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Clear Nano Series (3 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik


Beim Neo Hybrid ein Spigen-Ultra-Crystal-Displayschutz.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Crystal Series (2 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik


Zusätzlich habe ich noch eine Spigen-Curved-Crystal über.
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil: Amazon.de: Elektronik


Ich brauche die Folien nicht, da ich ja das Spigen Glas drauf hab.
Wer Interesse hat möge sich bei mir melden.
Per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JR Ewingston schrieb:
Hab heute eine Lieferung bekommen.

Spigen:
- Neo Hybrid
- Ultra Thin Air
- Modello

Alle Artikel haben mich von der Verarbeitung und Passform überzeugt. Auch die Verpackungen von Spigen sprechen schon für sich. Alles sehr stabil und frustfrei.

Das Ultra Thin Air:
Samsung Galaxy S3 SPIGEN SGP Ultra Thin Air Series Case BLACK + Steinheil Ultra Nano Clear 1 pc: Amazon.de: Elektronik

ist für mich eine gute (aber teurere!) Alternative zu den den Ultradünnen von Samsung, welche es ja nur in transparent odertransparent-Blau gab. Es ist aber anders geschnitten und trägt auch etwas mehr auf.

Bin gespannt, ob es in mein Bugatti glowing coal XL bekomme, auf das ich noch warte.
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing: Amazon.de: Elektronik


Das Modello:
Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Frost Grey, Grau: Amazon.de: Elektronik

ist aus dem gleichen Material wie das Neo Hybrid. Es kommt aber ohne den Kunstoffrahmen daher und trägt ein Stück weniger auf. Zudem hat es keine integrierten Knopfabdeckungen sondern Ausschnitte.
Da es dem Neo Hybrid in der Schutzfunktion nachsieht und das Volumen des Ultra Thin Air übersteigt, werde ich es zurückschicken, da es für mich keine Stärken hat, die ich bei den anderen Beiden nicht finde.

Das Neo Hybrid:
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color: Amazon.de: Elektronik

setzt sich vor allem durch den Kunstoffrahmen von allen anderen Cases ab, die ich bis jetzt gesehen habe. Es sieht gerade auch wegen diesem Rahmen schwungvoll aus und rettet dem S3 über den leichten Pummeleffekt, den Cases mit einem solchen Auftrag mitbringen, hinweg. Deshalb habe ich es für mein S3 ausgewählt. Ich wollte ein schützendes Case, welches eine gewisse eleganz nicht vermissen lässt. Zusammen mit der Spigen-tempered-Glas-Front
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik

fühle ich mich nun wirklich sicher.

Das Neo Hybrid hat leider auch bei mir noch den Mangel mit den Nippeln im Inneren der integrierten Knöpfe.
Habe mich direkt in den Amazon Chat gehängt und geschildert, dass mir der Preis, für einen Artikel, den ich zunächst noch beschneiden muss, bevor er die versprochene Funktion erfüllt, zu hoch sei. Amazon hat mir ohne murren eine Gutschrift von 5€ angeboten. Wohlgemerkt ohne Gutschein.

Off Topic:
Beim Ultra Thin Air war eine Ultra-Nano-Clear-Displayschutzfolie dabei.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Clear Nano Series (3 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik


Beim Neo Hybrid ein Spigen-Ultra-Crystal-Displayschutz.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Crystal Series (2 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik


Zusätzlich habe ich noch eine Spigen-Curved-Crystal über.
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil: Amazon.de: Elektronik


Ich brauche die Folien nicht, da ich ja das Spigen Glas drauf hab.
Wer Interesse hat möge sich bei mir melden.
Per PN :)

kannst du bitte deine erfahrung zu den Spigen Glas bitte schreiben und bilder davon rein stellen will mal sehen wie das aussieht bitte :)
 
tamile schrieb:
kannst du bitte deine erfahrung zu den Spigen Glas bitte schreiben und bilder davon rein stellen will mal sehen wie das aussieht bitte :)

Mach ich die Tage im richtigen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
So, ich hatte nun etwa 3 Monate das Samsung Slim Cover Transparent im Einsatz und ich muss sagen, der erste Eindruck täuscht doch leider.
Ich trage mein Handy grundsätzlich in der Hosentasche mit mir rum, deshalb dachte ich, dass eine Hülle den Lack schützen würde. Das tat die Hülle auch anfangs, allerdings ist durch die "Bandhalterung" an der oberen linken Ecke ständig Schmutz IN die Hülle gelangt. Ich hab somit etwa einmal die Woche die Hülle entfernen müssen und säubern müssen. Irgendwann habe ich dann einfach ein Stück Tesafilm über die Löcher geklebt und gehofft, es würde dadurch besser werden. Der Schmutz selber wurde auch weniger, allerdings wurde das Material an sich scheinbar "weicher" und nicht mehr so fest das Smartphone umgreifend. Die kleinen Brücken an der Lautstärkebrücke und Power-Knopf sind ziemlich ausgeleiert und allgemein wackelte die Hülle recht stark.
Ein Glück ist ein zweites Exemplar dabei, welches ich nun "eingewechselt" habe. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Lack wirklich gelitten hat :( nun werde ich die zweite Hülle noch etwas nutzen aber werde mich nach etwas neuem umschauen, was etwas längere Haltbarkeit bietet, aber ebenfalls möglichst Transparent ist.
 
Googlemon schrieb:
So, jetzt habe ich das original Samsung Protective TPU Cover in allen Farben (außer Pink :wubwub:#)

Sorry für die Qualität des Foto´s, es war das Huawei :winki:

Hallo!
Sorry, falls das eine blöde Frage ist aber: Wo gibt es denn die Hülle mit dem Androiden drauf? Bei Amazon finde ich das zB. nicht. Oder ist das gar nicht das Slim Case von Samsung, sondern einfach ein Akku-Deckel?
 
Sie
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle blickdicht rein weiss



ist keine Kaufempfehlung. Nach nur 3 Tagen hat sie sich verfärbt. Amazon ist informiert will mir aber nur wieder eine weiße schicken oder Geld wenn ich sie zurücksende. Telefon wäre gut 1. Woche ohne Schutz. Das geht nicht. Werde eben schaun wie lange es diesmal dauert bis sie sich verfärbt. Dann geht das Spiel von vorne los, ich habe einen langen Atem.


Habe sie nun doch nicht mehr genommen und eine andere bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Mumbi eine schwarze, durchsichtige Hülle für mein Wildfire S, diese hat sich nicht verfärbt :D

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App
 
megafabian03 schrieb:
Hat jemand schon die 1ct Cases
Bei mir müssten sie bald da sein

Gesendet von meinem GT-I9300

Hab es bekommen aber finde es nicht sehr toll und leg es erstmal in die schublade als notersatz^^
 
Sepultura schrieb:
Hab es bekommen aber finde es nicht sehr toll und leg es erstmal in die schublade als notersatz^^

Kannst du ein paar Pics hochladen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Hier mal ein paar Pics. Die Hülle fasst sich von außen noch relativ gut an. ist nicht das hochwertigste Material, aber hey, für 1 cent ok. Das was sie für mich i n die Schublade verbannt ist die Halteschale. die ist aus ganz billigem Plastik, an dem auch "scharfe" Kanten sind. da hat man schon Angst beim rausnehmen sich Beschädigungen zu holen. Die Tasche sieht auch von der Seite gesehen dann nicht gut aus.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348217170957.jpg
    uploadfromtaptalk1348217170957.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 330
  • uploadfromtaptalk1348217190641.jpg
    uploadfromtaptalk1348217190641.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 352
  • uploadfromtaptalk1348217202694.jpg
    uploadfromtaptalk1348217202694.jpg
    76 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1348217214504.jpg
    uploadfromtaptalk1348217214504.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 356
  • uploadfromtaptalk1348217261303.jpg
    uploadfromtaptalk1348217261303.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1348217325321.jpg
    uploadfromtaptalk1348217325321.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 343
  • uploadfromtaptalk1348217403494.jpg
    uploadfromtaptalk1348217403494.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist durchaus bewusst das man die Versandkosten hier mit rein rechnen muss. Allerdings war's ein Versuch wert und die 3 € tun nicht weh um mal etwas für den Notfall in der Hinterhand zu haben ^^

Vermutlich wird sie in 2 Jahren, wenn ich das S5 habe, beim ausmisten dann ungenutzt weggeworfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Och beim Verkauf macht sich ein bisschen Zubehör immer gut ! :)
 
Nicht das ich am Ende noch mit Gewinn auf der Sache rauskomme :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins sollte heute kommen bin in einer dreiviertel Stunde daheim

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe das Original Protective Cover Samsung und bin damit super zufrieden!!!
Würde es jederzeit wieder kaufen. Es sitzt sehr schön stramm und erhöht die
Griffigkeit doch deutlich.

Funktioniert auch super mit der Samsung KFZ-Halterung.

Gruß
 
Hab heute meine Tasche von raedan erhalten. Hab diese größer bestellt da ich das S3 mit einem Silikoncase nutze. Das Handy geht aber echt stramm rein. Lockert sich das noch? Ist echt fest!

Edit:
Schicke sie nun zurück. Bin von der Quali echt enttäuscht. Innen hängen noch die ganzen Nähte raus und das Microfaserfleece ist zu weit, sodass sich immer Falten im inneren bilden.


Gibts es noch Taschen wo das Handy mit Case rein passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wundert mich doch stark, meine raedan passte wunderbar, hab denen die maße des cases geschrieben und es sitzt genau richtig. bei mir hing innen noch ein faden, dan hab ich einfach abgeschnitten, mikrofaser inlay sitzt auch super. du bist echt der erste bei dem ich was negatives höre. das tut mir ja leid! vielleicht hast du ja irgendwie montagsware erwischt...
meins hat sich noch ein klein wenig geweitet im nachhinein
 
Samsung Galaxy S3 Drop Test with OtterBox Defender Case - YouTube

Also, ich will demnächst wirklich so ein Case haben ;) Optisch sicher keine Augenweide aber das Video überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.775
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Borkse
B
Zurück
Oben Unten