Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Original Akkudeckel?

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Akkudeckel? im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Schinzie

Schinzie

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Gründe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
N23

N23

Erfahrenes Mitglied
Induktionsladung wird über einen speziellen Deckel gelöst, geht im Abstand von max. 1cm... um das mal aufzuklären!
 
R

rodnroll

Gast
rodnroll schrieb:
Muss aber wohl in den saurenApfel beißen, weil ich meinen zum Lackieren gebe. Nato-Oliv...
Den Grund...
 
M

mullog

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shaddowbad

Neues Mitglied
Hallo hatte schon jemand Probleme mit der Powertaste? Denn meine Klemmt und auch der Akkudeckel sitzt schief er steht sogar an der unteren rechten Kante über. Hab ein Ersatz Akkudeckel von Samsung erhalten aber keine Besserung. Hab mein Galaxy S3 Blau jetzt direkt eingeschickt mal sehen ob mein Problem gelöst wird. Ich Krieg es in cq. 2 Wochen wieder.
 
number nine

number nine

Stammgast
Akkudeckel für das S3 gibt es ja im Netz zu Hauf, aber ich bezweifle, dass das Originalersatzteile sind. Woran erkenne ich, dass ich ein Original-Ersatzteil von Samsung bestellt habe?

Meint Ihr, das hier ist Original?

Samsung i9300 Akkudeckel (Samsung Galaxy S3) in weiss
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Sieht jedenfalls aus wie der originale Deckel. Und noch billiger kann er kaum verarbeitet sein.