PolarCell Akku mit 2400mAh

ohne NFC würde ich persönlich den Akku wohl nicht kaufen.
Ich habe es selbst zwar noch nicht benutzt bzw. benutzen können, aber es würde mich stören wenn ein Feature des S3 einfach unbrauchbar gemacht würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Pope35i, orient0r, Tugi und eine weitere Person
Würdest du bitte kurz hier rein posten, wenn du den akku verschickt hast?
 
Ja die Akkus sind gerade angekommen, ich schaffe es aber erst sie morgen zu versenden.
Ich hoffe das ihr sie ab Mittwoch ausgiebig testen könnt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-) und Hsv-Tobi
Gibts die 2400er jetzt mit NFC von Polarcell? in Welchem Shop?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich mal egspannt ;)
 
elekc schrieb:
da bin ich mal egspannt ;)

Und ich erst. Wenn der Akku das hält was er verspricht, wird die Akkulaufzeit bestimmt Bombe.
Vielen Dank nochmals :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Test-Akkus sind raus und ich habe den Akku an unser Testgerät gehängt.
Ich werde bestimmt morgen die Ergebnisse Posten können.

viel Spaß beim Testen

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-) und Hsv-Tobi
Danke für die Info,
bin schon gespannt auf den Akku.
Berichte folgen natürlich in den nächsten Tagen,vielen Dank nochmals!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: docschelm
So mein Akku ist heute eingetroffen. Ich habe ihn sofort geladen und seit fünf Minuten läuft der erste Test Durchgang :D Heute abend kann ich dann schon einen ersten Zwischenstand posten.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wer wird denn den Akku richtig durchmessen?
Weil eine Aussage "der Akku hat 3 Stunden länger gehalten..." ist zu subjektiv...
 
  • Danke
Reaktionen: Pirlo
GalaxyKeks schrieb:
Wer wird denn den Akku richtig durchmessen?
Weil eine Aussage "der Akku hat 3 Stunden länger gehalten..." ist zu subjektiv...

Also ich definitiv nicht. Habe gar keine Messanlage, die so etwas messen könnte. Allerdings könnte ich z.B. den BatteryTest von Antutu mit beiden Akkus durchlaufen lassen ;)

PS: Leider ist mein Akku noch nicht eingetroffen :(
 
Den Akku teste ich gerade durch.
Wenn der Test zu ende ist werde ich die Daten hier veröffentlichen.
Nachdem ersten Durchgang hat der Akku eine Kapazität von 1840mAh
Aber bitte die Kapazität nicht mit dem original Akku vergleichen.
Da die Testmethoden mit Sicherheit anders ist.
Bei unserem Test ist die Ladeschlussspannung 3,2 Volt und die Entladeschlussspannung 2,7 Volt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Androider :-) schrieb:
Allerdings könnte ich z.B. den BatteryTest von Antutu mit beiden Akkus durchlaufen lassen ;)

Das wäre das beste. Wen ich einen Original Akku hätte dann könnte ich auch den direkten Vergleich machen.
Bin am überlegen ob ich mir ein S3 zulege den geil ist das teil schon :thumbsup:
 
So,
der Akku ist auch angekommen,
werde ihn erstmal aufladen,und dann werde ich ihn benutzen :)
Ich poste immermal zwischendurch ein paar Screenshots.
 
Also ich finde wenn man mit gleichem Nutzungsverhalten mit dem original Akku täglich auf immer die gleichen bzw. ähnlichen Werte kommt, dann kann man das schon relativ objektiv vergleichen wenn man den neuen Akku mit exakt den gleichem Nutzungsverhalten testet. Laborergebnisse traue ich eh nicht so ganz.
 
Bin auch mal gespannt, auf eure Meinungen.
Ich würde mich auch eventuell dafür interessieren, aber erst wenn NFC on board ist, da ich das doch häufiger benutze.

Abhängig von den Ergebnissen würde ich auch einen nehmen.

Gute Aktion vom Händler, auf jeden Fall!:thumbup:
 
Wir würden mit dem Ansmann Energy XC 3000 Gerät testen. Es hat eine Akku-Test Funktion und damit kann man die Kapazität ermitteln. Der Akku wird dabei vollgeladen-entladen-vollgeladen, danach rechnet sich das Gerät die Kapazität aus. Bisher war es ziehmlich genau eigentlich. Leider wird es bei über 2000mAh Akku fast den ganzen Tag brauchen. Wir werden schon heute Abend mit dem Test beginnen.

Als Option können wir dazu auch einen original Akku durchtesten, so hat man zumindest einen Vergleich.
 
bc682511-3cd2-19c4.jpg

In 1 Std Dauersurfen hat der Akku bisher 15 % verbraucht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und ALDeeN
Na klingt doch ned schlecht oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.296
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten