Puls messen ? Brustgurt, Uhr, etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norque

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer guenstigen Moeglichkeit, beim Sport meinen Puls zu messen (also dauerhaft, nicht einmal, da koennte ich auch selber zaehlen *g*). Ich benutze das SGS3 i9300, also Android 4.3, wobei ich auch 4.4 mit CM11 oder so ausprobieren wuerde.

Leider habe ich bis jetzt nur extrem teure Pulsmesser gefunden (40 Euro und aufwaerts, die meissten eher so 70-80), was mir fuer so ein bisschen Sensor und Bluetooth Gedoens ganz schoen teuer scheint.

Kennt da jemand irgendwas guenstigeres, was mit meinem SGS3 funktionieren wuerde ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Erlbacher
Antworten
14
Aufrufe
8.380
Simson8
S
W
Antworten
6
Aufrufe
2.985
Unwissender25
U
T
  • Gesperrt
  • todo77
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten