1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anteros, 27.10.2012 #1
    Anteros

    Anteros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    habe einena6 mit einem mmi2g und bluettoth freisprecheinrichtung

    hatte vorhin auf dem s3 die blg drauf und jetzt dieaktuelle drei jb

    leider funktionieren bei beiden versionen die übertragung des telefonbuchs nicht

    hab mich bei der 4.0.4 schon mit dem rsap app gespielt wollte jetzt mal im werkszustand und originaler bluetooth.apk probieren obs geht.. wieder keine abhilfe

    kann mir jemand helfen? haette gerne mein telefonbuch im audi

    freisprechen funktioniert tadellos
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
  2. Xtrem71, 28.10.2012 #2
    Xtrem71

    Xtrem71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht mal nen anderen Titel... Sonst Denkt man
    Du willst dein Auto verkaufen...
     
    Anteros bedankt sich.
  3. gelrav, 28.10.2012 #3
    gelrav

    gelrav Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte zuerst unter WanamLite mit dem Siyah-Kernel das Problem, dass nur ein Teil der Adressen angezeigt wurde. Als ich alle (!) Kontakte in (verschiedenen) Gruppen (Freunde, Familie etc.) eingetragen hatte, wurde alle angezeigt. Vielleicht hilft das weiter.
     
  4. Anteros, 28.10.2012 #4
    Anteros

    Anteros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ich ha jetzt geradeversucht mein adressbuch zu aktualisieren... hab aber derzeit über 2300 telefonnummern gespeichert... gibts eine möglichkeit eine gruppe anzulegen die mit der fse synchronisieet wird? Gehen ja nur 150 kontakte oder?

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
     
  5. gelrav, 28.10.2012 #5
    gelrav

    gelrav Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann probiere doch erst einmal, ob es mit ein paar Nummern in einer Gruppe funktioniert - und falls es damit geht, nehme die wichtigsten für das Auto in die Gruppe. Falls es nicht funktioniert, hast Du nicht so viel Arbeit :winki:
     
  6. Anteros, 28.10.2012 #6
    Anteros

    Anteros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja aber wie mach ich das? Stell ich mich ferade so dämlich an? Hab bereits custom groups angelegt aber wie wähle ich aus dass die synchronisiert werden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. gelrav, 28.10.2012 #7
    gelrav

    gelrav Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es so gemacht:
    Kontakte -> Gruppen -> Freunde (angeklickt) -> oben rechts (Bild einer Person und +-Zeichen angeklickt) dann öffnet sich die Kontaktliste und Du musst nur die entsprechenden Kontakte durch Antippen des Kästchen davor auswählen.
     
  8. Anteros, 28.10.2012 #8
    Anteros

    Anteros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah okay.. heist das es wird nur die gruppe freunde mit dem mmi synched? Das würde erklären warum da nix drin is.. die gruppe is leer.. kann ich zb eine eigene gruppe mmi erstellen und dort einfach 150 reinhauen und android oder dem.mmi irgendwie klarmachen dass nur die gruppe synched werden soll?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. gelrav, 28.10.2012 #9
    gelrav

    gelrav Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir waren nur die im Auto (5er BMW Bj. 2008) im Telefonbuch, die in einer Gruppe waren. Am einfachsten ist es: Im Telefon selbst wie oben beschrieben einfach ein paar in (irgendeine) Gruppe nehmen und testen - und wenn es klappt, dann den Rest in Gruppen nehmen - auf welche Weise ist glaube ich völlig egal - Hauptsache, sie sind in einer Gruppe.
     
  10. neffetS, 01.02.2013 #10
    neffetS

    neffetS Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe in meinem Audi A4 das MMI 2G mit Bluetoothschnittstelle verbaut.
    Die Kopllung zwischen Handy und Auto funktioniert auch einwandfrei.
    Leider kann ich nicht auf das Smartphonetelefonbuch zugreifen. Habe schon die verschiedensten Sachen gelesen und auch ausprobiert, wie z.B. Kontakte auf Sim kopieren, Gruppen erstellen,rSAP usw usw.
    Leider hat das nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich kann unter angenommen Anrufe alle Nummern aber keine dazugehörigen Kontaktdaten sehen.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrück und ihr könnt mit Weiterhelfen.
    Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten

    Danke

    Gruß

    Steffen
     
  11. vegalinho, 01.02.2013 #11
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Bei mir fragt das System von selbst, ob es das Telefonbuch synchronisieren soll, fehlt bei dir dieser Dialog oder passiert einfach nichts, nachdem du bestätigst?
     
  12. neffetS, 01.02.2013 #12
    neffetS

    neffetS Neuer Benutzer

    am S3 kommt die Frage ob das MMI auf meine Kontakte zugreifen darf.
    hier habe ich dann nicht mehr nschfragen und natürlich auf JA geklickt.
    Vom MMI kommt gar keine Meldung
     
  13. neffetS, 03.02.2013 #13
    neffetS

    neffetS Neuer Benutzer

    Problem wurde gelöst!

    Ein großen Dank an kaiwin aus dem A4 Freunde Forum!!!
    Problem wurde gelöst, indem das komplette Anruferprotokoll gelöscht und eine neue Verbindung zum MMI aufgebaut wurde.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  14. Max1809, 22.03.2013 #14
    Max1809

    Max1809 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem, das Samsung Galaxy S3 mit meinem neuen A4 (normales MMI - ohne Navi) korrekt zu verbinden.

    Ich kriege zwar eine Verbindung über Bluetooth hin und kann Anrufe tätigen oder entgegen nehmen, aber auf das Telefonbuch kann ich nicht zugreifen. :(

    Das ist äußerst schade! Kennt jemand das Problem? Ich sehe im MMI nur "bisher getätigte Anrufe".

    Mir wurde seitens Audi gesagt, dass dies am Telefon liegt.
     
  15. haklesoft, 22.03.2013 #15
    haklesoft

    haklesoft Neuer Benutzer

    Hallo, mit meinem 5-jährigen A6 mit MMI+Navi gibt es mit dem S3 keine Probleme. Bucht sich beim Start ein und nutzt auch das Telefonbuch.
     
  16. Max1809, 22.03.2013 #16
    Max1809

    Max1809 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast nichts besonderes gemacht?

    Ich weiß nicht mehr weiter ...

    Sind deine Kontakte auf der SIM gespeichert ?
     
  17. haklesoft, 22.03.2013 #17
    haklesoft

    haklesoft Neuer Benutzer

    Nach Eingabe der ziemlich langen Nummer zur gegenseitigen Identifizierung lief es von alleine. (Vielleicht habe ich auch irgendwo bestätigt, dass die Verbindung immer ohne Rückfrage erfolgen kann. Weiß ich nicht mehr.) Wenn die Kontakte auf der SIM und im Handy stehen, erscheinen sie doppelt in der Audi-Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
  18. Max1809, 22.03.2013 #18
    Max1809

    Max1809 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun ... den Bluetooth-Code kannst du ja selbst bestimmen. Ist bei mir ein simpler vierstelliger Code. :)

    Mensch ... es funktioniert einfach nicht. -_-
     
  19. Anwender, 22.03.2013 #19
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    Konnte es sein das er dich gefragt hat ob er standardmäßig auf das Telefonbuch zugreifen darf und du abgelehnt hast?

    Lösche einfach den Kontakt nochmal im Auto und um Handy. Dabei danach auch das Handy neu starten und einfach nochmal neu installieren.

    ____________________________________________________
    Der Weltraum: Unendliche Weiten. Gesendet vom Galaxy S3
     
  20. Max1809, 22.03.2013 #20
    Max1809

    Max1809 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hat er mich - ich habe das bestätigt.

    Ich werde mal das Handy tatsächlich neu starten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku Ladegerät (extern) S3 Neo kompatibel mit dem vom S3?" Zubehör für Samsung Galaxy S3 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audi a6 4f samsung galaxy s5

    ,
  2. audi mmi 2g samsung galaxy s3

    ,
  3. samsung galaxy s3 mit audi a6 verbinden

    ,
  4. audi mmi2g bluetooth galaxy,
  5. Galaxy s5 mit mmi2g high,
  6. audi a6 4f samsung galaxy s5 verbinden ,
  7. samsung s3 audi 4f verbinden,
  8. Audi a6 2007 mit Samsungs blutrot verbinden
Du betrachtest das Thema "S3 mit Audi Freisprechanlage verbinden" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.