Samsung EFC-1G6 Ultra Slim Cover zerkratzt mein S3

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung EFC-1G6 Ultra Slim Cover zerkratzt mein S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
K

klarahimmel

Erfahrenes Mitglied
Hi habe dieses originale Slim Case aus dem Samsung Essential Paket.

Jetzt musste ich feststellen das die innere parallele Riffelung genau in diesem Muster meinen Akkudeckel zerkratzt.
Desweiteren wird meine Metallrand ebenfalls von dem rand des cases zerkratzt, besser gesagt sind da so komische "Hacker" drin,

Hat das auch noch jemand und ggf schon jemand bei Samsung reklamiert?
Nervt mich schon ein wenig.
Wie reagiert Samsung auf solche Reklamationen?
Ein neuer Akkudeckel dürfte ja wohl kein Problem sein.

Diese komischen "Hacker" im Metallrand stören mich noch viel mehr
 
chris1985

chris1985

Stammgast
ist natürlich bitter.

habe mir ebenfalls das slim cover für meine lte version bestellt. werde es nun genauer beobachten.

ein foto würde sicherlich klären was genau gemeint ist.
 
F

-FlashFreak-

Gast
Genau deswegen benutze ich keine Hüllen. Die schaden mehr als zu schützen.
 
chris1985

chris1985

Stammgast
MS99 schrieb:
Genau deswegen benutze ich keine Hüllen. Die schaden mehr als zu schützen.
das ist absoluter blödsinn... :rolleyes:
 
F

-FlashFreak-

Gast
chris1985 schrieb:
das ist absoluter blödsinn... :rolleyes:
Nein! Ist es nicht! Das sind meine Erfahrungen..... Meistens haben die Cover meinen Rahmen zerkratzt (Staub, Dreck)..
 
chris1985

chris1985

Stammgast
deine erfahrungen gegen millionen andere.
die realität zeigt numal gegenteiliges zu deinen erfahrungen...
 
chris1985

chris1985

Stammgast
ja, echt!
du zeigst hier nur beispiele einzelner hersteller/ Typen.
Allgemein gibt es aber auch cases, die in der tat schützen.

Beispiele gefällig?
Bugatti soft bzw. Ledertaschen.

ich klinke mich jetzt aus dieser diskussion aus. fürht zu nichts. unbelehrbare gibts immer.

Back to topic.
 
F

-FlashFreak-

Gast
chris1985 schrieb:
Beispiele gefällig?
Bugatti soft bzw. Ledertaschen.


.
Wir haben von Hüllen geredet nicht von Taschen! :D
Die Zerkratzen nicht.

Versuch mal bei Samsung anzurufen und frag was die dazu meinen. Das Case ist ja Original von Samsung.

So keine Diskussion mehr!
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
gibt zum teil ledertaschen die abfärben.
 
Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine Probleme mit den Hüllen die ich benutze. Ich habe eine Belkin, eine PulsarPlus und zur Zeit eine von ThTechTree drauf.. Sieht aus wie frisch ausgepackt und nutze seit der ersten Minute ein Case.

Grüße

via Galaxy S3
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte bei meinem S1 ne bugatti Ledertasche. Die Lasche zum raußziehen hat die Beschichtung auf dem Display entfernt. Danach nen Hardcase von Krusell welches den chrom rahmen total verunstaltet hat. Ich weiß wie du dich fühlst. Da kauft man was damit es das Handy schützt und es bewirkt das Gegenteil. Ich würde bei Samsung anfragen das Ding hat seinen Zweck ja voll verfehlt !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DerStefan

DerStefan

Experte
klarahimmel schrieb:
Jetzt musste ich feststellen das die innere parallele Riffelung genau in diesem Muster meinen Akkudeckel zerkratzt.
Desweiteren wird meine Metallrand ebenfalls von dem rand des cases zerkratzt, besser gesagt sind da so komische "Hacker" drin.
Kann das NICHT bestätigen.
Hab mein S3 jetzt ca. 1 Monat lang und immer in dieser Ultra-Slim-Hülle gehabt.
Soeben nochmal nachgesehen und kann KEINERLEI Kratzer oder Hacker erkennen können.
Ja, ich hab genau geschaut, weil mich sowas extrem stört ;-)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mein S3 ca. 1 x pro Woche aus der Hülle
heraus nehme und sowohl Handy, alsauch Hülle mit einem feuchten Brillenputztuch
komplett sauber mache. Wie wir alle wissen, lassen sich Staub und Fussel ja bei diesem
Case leider nicht verhindern ;-)

Leider hab ich bisher noch kein einziges Case gefunden, dass beim weissen Modell auch nur annähernd so gut aussieht,
wie eben dieses originale Samsung Ultra-Slim-Case und Tasche kommt bei mir nicht in Frage,
is mir viel zu mühsam. Ausserdem nützt mir eine Tasche nix, wenns mir z.B. beim Fotografieren/Telefonieren aus der Hand rutscht ;-)
 
K

klarahimmel

Erfahrenes Mitglied
ich hab mein handy seit Anfang August im slim case und habe es auch immer geputzt und Hülle von Schmutzpartikel geäubert.
Warscheinlich sind nach 5 Monaten langsam die Weichmacher aus dem Kunststoff und es bewirkt das Gegenteil.
 
19stephan77

19stephan77

Stammgast
Gibt es das original Samsung Case auch irgendwo in glasklar transparent? Ich Habe das milchig transparente mit den Streifen. Mich stört aber das mein blaues S3 damit so babyblau aussieht.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6