Silikone Case sitzt nicht perfekt

J

johnny60nine

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Silicone Case für das S3 gekauft. Es ist aber ein bissen zu gross so das es manchmal wenn ich es aus der Tasche hohle nicht mehr komplett am Gerät hängt. Oder bei einem Sturz (auf meinem Teppich getestet) sich löst. Ich hatte mir jetzt überlegt es zu warm zu föhnen wenn es auf meinem S3 ist, bin mir aber nicht sicher ob das mein Handy unbeschadet übersteht. Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
Danke
 
entweder versuchen das case umzutauschen oder eine andere case sich aussuchen, ich habe zwar ein galaxy s2 aber ich bin mit case-mate sehr zufrieden, hatte davon auch schon eine auf meinem s1. man hat erst eine silikon schicht und dadrüber noch eine hardplastik schicht, so bekommt man das handy auch viel leichter aus der hosentasche :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Den drop test hättest du auf YouTube uploaden sollen!
 
Dann schau halt in den o.g. Thread und hol dir ein ordentliches Case! Da gibts genügend Erfahrungsberichte.
Sorry, aber wenn hier jetzt jeder einen eigenen Thread aufmacht, nur weil sein 5-EUR-Case nicht ordentlich sitzt - Prost, Mahlzeit! ;)
Zudem solltest du mal deine Wortwahl etwas überdenken, denn als Esel lässt sich wohl niemand gerne beschimpfen..! :sneaky:
Danke

Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande: man muss schon sehr, ich sag mal, risikobereit sein, einen Drop-Test nur mit einer Silikonhülle als Schutz zu versuchen.
Silikonhüllen bieten aus meiner Sicht nur minimalsten Schutz (außer evtl. vor Kratzern in der Hosentasche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyrus791 schrieb:
Dann schau halt in den o.g. Thread und hol dir ein ordentliches Case! Da gibts genügend Erfahrungsberichte.
Sorry, aber wenn hier jetzt jeder einen eigenen Thread aufmacht, nur weil sein 5-EUR-Case nicht ordentlich sitzt - Prost, Mahlzeit! ;)
Zudem solltest du mal deine Wortwahl etwas überdenken, denn als Esel lässt sich wohl niemand gerne beschimpfen..! :sneaky:
Danke

Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande: man muss schon sehr, ich sag mal, risikobereit sein, einen Drop-Test nur mit einer Silikonhülle als Schutz zu versuchen.
Silikonhüllen bieten aus meiner Sicht nur minimalsten Schutz (außer evtl. vor Kratzern in der Hosentasche).

Habe niemanden als Esel beschimpft. Ich sagte
Und wenn du kein Esel bist wirst du feststellen das beide nichts miteinander zu tun haben
Und Silicone bietet doch wohl mehr Schutz als ein Hardcase. Wo ist denn bei einem Hardcase die Dämpfung?
Und wie kommst du darauf das mein Case nur 5€ gekostet hat. Und wenn dem so wäre verstehe ich nicht was so falsch daran ist einen Thread deswegen zu eröffnen.
Falls es doch gegen irgendwelche Forenregeln verstößt tut es mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Axiom
  • Axiom
Antworten
5
Aufrufe
989
HTCDesire
HTCDesire
A
  • android 1
Antworten
0
Aufrufe
820
android 1
A
R
  • reGalaxy
Antworten
6
Aufrufe
953
reGalaxy
R
Zurück
Oben Unten