Skin für Galaxy S3

Von deinem link, danke nochmal den Danke Button werd ich jetzt auch mal drücken ;)

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Achso, kein Problem :D Sieht auf jedenfall Top aus wie du es angebracht hast.

btw. hast du darunter eigentlich eine Displayschutzfolie?
 
Es war echt nicht einfach musste mehrere Anläufe machen. Display Schutzfolie benutze ich nie ich gehe sehr, sehr sorgfältig mit meinem S 3 um :)

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Der Sand in deiner Hosentasche auch ? ;)
 
Ob du es glaubst oder nicht, manchmal stecke ich den Staubsauger Schlauch in meiner Hosentasche und saug erstmal alles aus der Hosentasche raus was meinem schätzen gefährlich werden könnte :D

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Na ja, bisher hab ich noch nie Probleme gehabt, ohne Folie.
Wenn man die Tasche öfter mal ausschüttelt und nichts anderes rein packt, geht das schon.

Getaptalkt von unterwegs
 
Sehr gut :thumbup: , mache ich auch hin und wieder :lol: ...
 
Was man nicht alles auf sich nimmt :)

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die hier empfehlen: Handy Skins

Hab da schon für mein S2 die Skin bestellt gehhabt. Super Qualität und relativ dicke Folie. Klebt zuverlässig ohne Blasen und schützt auch gut.
Achja, Design kann man selber hochladen........ich persöhnlich nehme den HULK!!!:tongue::D
 
Die sehen gut aus und es ist wirklich gut das man die motive selbst hoch laden kann, aber was mich stören würde sind die Aussparungen an den softkeys ich hab eins ohne diese Aussparungen, aber wie gesagt die sehen wirklich gut aus :)

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Schon, viele sehen gut aus.

Aber wenn ich das endlose Gefummel sehe, was man dafür auf sich nimmt - nee Danke!!
Ich habe ein PebbelBlue-S3. Da braucht man sowas nicht. :tongue:
 
Ich hab mit dem gefummle eigentlich keine Schwierigkeiten und das smartphone sieht am ende richtig gut aus.

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
So, meine Skins sind endlich heute angekommen. Wer ein goldenes Galaxy S3 sehen will kann es ja im Topic hinschreiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na dann, zeig mal her dein Goldstück ;)

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
âuch sehen will

bin ja ma gespannt ob sich daas mit dem skins lohnt

Gesendet von meinem Rikomagic MK802 II
 
So, im Anhang sind die Bilder :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_20121005_171632.jpg
    IMG_20121005_171632.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_20121005_171643.jpg
    IMG_20121005_171643.jpg
    450 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: houmi453 und ehrles
Wow damit hebst du ganz sicher von der Masse ab, selber drauf geklebt?

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Jop, alles selber gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.440
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.792
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten