Skin für Galaxy S3

GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
So Leute,

bin im Moment auf der Suche nach einem Skin der die gesamte Frontseite abdeckt. Also sowas ähnliches wie das:
61R%2BbvKu1UL._SS400_.jpg



Problem ist das alle meine bisher gefundenen Skins bei der Menü- oder Zurücktaste Aussparungen haben die sehr, meiner Meinung nach, hässlich aussehen.

Kennt jemand einen Skin wo bei dem Bereich die Aussparungen nicht vorhanden sind?
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Wie stellst du dir vor, sollen die Sensortasten dann noch funktionieren?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: houmi453 und tamile
Fee_Lix schrieb:
Wie stellst du dir vor, sollen die Sensortasten dann noch funktionieren?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
Die funktionieren einfach, auch mit einem Skin ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jap ;) Lässt sich übrigens Zuhause auch antesten. Einfach ein Tempotaschentuch nehmen und vor den Softkeys legen. Geht natürlich auch mit anderen dünnen Sachen.
 
Die Frage ist nur wenn man es nach einiger Zeit wieder ab macht ob da hässliche klebe Rückstände bleiben besonders beim weißen s3 ich hab eins in weiß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
;), getestet und für gut befunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na Dann werd ich mal Das gute Stück bestellen und schauen ob ich es hingekomme, danke für die Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ehrles schrieb:
;), getestet und für gut befunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist es deiner Meinung nach Alltags tauglich, oder gehen die Ränder der klebe Folie mit der zeit ab da ich meins so in der Hosentasche trage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu kann ich nichts sagen da mein S3 immer in einem Case/Bumper steckt, die Ränder sind ja so geschützt...

Nach ein paar Wochen habe ich die Folien wieder entfernt, marble white gefällt mir doch besser ;) .
 
Wie jetzt? Hast du das Teil bei dir Zuhause, oder wie? ;)
 
Nein, nicht mehr...
 
Oh, stand ja schon in deinem letzten Post. Sry ;)
 
So, ich hab mir das mal bestellt. Mal schauen wann es ankommt und wie ich es hingekomme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier gibt es übrigens weitere Skins ohne Aussparungen:
Skins for Galaxy S III | GelaSkins

Dafür allerdings ohne einen Skin für den Gehäuserand links und rechts vom Display.
Die übergänge vom Skin zum Hintergrund sind übrigens eine absolut geniale Idee :D Hier ein Beispiel:
270_AlbertoCerriteno_TheEnamoredOwl_500-white.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453 und tamile
Sieht echt klasse aus.. Meinst du mit Aussparungen die für die beiden softkeys weil man die leuchten sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
houmi453 schrieb:
Sieht echt klasse aus.. Meinst du mit Aussparungen die für die beiden softkeys weil man die leuchten sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gute frage :)

15$ sind schon recht viel geld dafür :winki:
 
houmi@ Jop ;)

btw. hier ein Video zu den Gelaskins:
Gelaskins per Samsung Galaxy S3 | AndroidBlog.it - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: houmi453
Das sieht ja mega scheisse aus.. Auf dem Video

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Soooo am Samstag ist es angekommen :)
uploadfromtaptalk1348414696531.jpguploadfromtaptalk1348414687327.jpguploadfromtaptalk1348414675792.jpguploadfromtaptalk1348414665571.jpguploadfromtaptalk1348414651086.jpg
Hab ich gut hin bekommen wie ich finde und damit das ganze top aussieht noch dies hier bestellt
uploadfromtaptalk1348414828623.jpg
Gesendet mit meinem iphone KILLER
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten