Wer verwendet eine Displayschutzfolie?

Verwendet Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Nein,halte ich nicht für nötig.

    Stimmen: 79 48,2%
  • Ja,weil ich mir nicht sicher bin,ob das Gorillaglas so gut ist.

    Stimmen: 85 51,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Milchbeck schrieb:
Nähe Frankfurt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Gut zu wissen :D. Das wäre dann in meiner Nähe ;)

Habe aktuell auch die vom T-Shop drauf und bin nicht wirklich angetan. Der Rand steht arg ab. Schön ist anders.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache immer eine Folie auf meine Handys egal wie es aussieht.Denn es lohnt sich wenn man das Gerät wieder verkaufen will.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
 
Starkid schrieb:
Gut zu wissen :D. Das wäre dann in meiner Nähe ;)

Habe aktuell auch die vom T-Shop drauf und bin nicht wirklich angetan. Der Rand steht arg ab. Schön ist anders.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey ein Nachbar wie schön :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@Milchbeck
Habe auch schon vor einiger Zeit die 8 Mumbi Folien bestellt sowie das selbe Vase wie du. Ich warte nur noch immer auf mein blaues S3 ;)
Welche der 3 Folienarten hast du genutzt?
Und das ist doch das schwarze mumbi Vase für 5,90€ mit milchig transparenter Rückseite, oder?

Btw... Komme auch aus der Gegend um ffm und bekomme meine Folien auch zu 99% Fehlerfrei hin ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Nerdpfleger schrieb:
@Milchbeck
Habe auch schon vor einiger Zeit die 8 Mumbi Folien bestellt sowie das selbe Vase wie du. Ich warte nur noch immer auf mein blaues S3 ;)
Welche der 3 Folienarten hast du genutzt?
Und das ist doch das schwarze mumbi Vase für 5,90€ mit milchig transparenter Rückseite, oder?

Btw... Komme auch aus der Gegend um ffm und bekomme meine Folien auch zu 99% Fehlerfrei hin ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Habe die kleinste benutzt sieht am besten aus... Ja habe das transparent schwarz von mumbi drauf aber jetzt nicht mehr auf dem blauen das das Phone zu viele technische Probleme hatte sondern jetzt auf ein weißes sieht auch super aus!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hier reden alle darüber ob man die Folie sieht oder nicht. Viel mehr stört mich aber, dass so eine Folie die Haptik völlig verändert. Das S3 Glas fühlt sich sehr geschmeidig an und es macht Spaß über die leichte Erhebung an der Seite zu fahren, wenn ich mir nun eine Folie drauf pappe, dann macht das doch alles kaputt. Für mich bleibt ein Handy ein Gebrauchsgegenstand, der mit der Zeit eben die eine oder andere winzige Macke abbekommt. Der Verkaufswert wird dadurch ohnehin kaum beeinflusst, da Käufer wissen, dass man bei einem gebrauchten Handy mit leichten Gebrauchsspuren eben leben muss.
 
@Nesta: Was ist das für ein Cover das du da drauf hast? Sieht schick aus!:love:
 
Die Displex Folien von der Telekom (12,90 für zwei Stück) kann man komplett vergessen. Zwei Pakete geöffnet, bei beiden waren die Folien bereits stark verkratzt und verschmutzt. Und ich rede nicht von den Trägerfolien

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin vergebens auf der suche nach einer passenden Folie. Ich suche eine die das gesamte Display schützt. Und die Sensoren und die Front Kamera soll dennoch umschlossen sein von Folie. Wer kann mir da was gutes empfehlen?
 
kriskros schrieb:
Ich bin vergebens auf der suche nach einer passenden Folie. Ich suche eine die das gesamte Display schützt. Und die Sensoren und die Front Kamera soll dennoch umschlossen sein von Folie. Wer kann mir da was gutes empfehlen?

die von mumbi
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
@ Töbe

Ich habe insgesamt 3 Case für das S3

Das weiße ist das:
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle blickdicht rein weiss

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon: Amazon.de: Elektronik


das ganze nochmal in schwarz:
YAYAGO Rubber Protect ** Xstyle ** Case Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik


´
mein derzeitiges Lieblingscase ist aber das hier:

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent schwarz


mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

(Bei dem Case sind die Tasten frei, und lassen sich so besser bedienen)

Ich wechsel die Hüllen je nach Lust und Laune (jeden Tag) und manchmal nehme ich auch meine Tasche eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Leider passt das S3 nicht mit Case in die Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hab ich ne Folie drauf seit der ersten Stunde, ne Folie kann man ganz leicht ersetzen wenn sie mal verschrammt ist ein Display Glas ist nicht so leicht zu ersetzen!
 
Ich benutze auch keine Folien da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit einer guten Tasche und ein bisschen sorgfalt, Kratzer von seinem Handy fern hält ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich hab ne gute Folie draufgemacht im Juli 2012,die sitzt immer noch prima.Hab keine Lust wenn ichs aus der Handtasche hole,immer erst ne Handytasche aufzumachen.Silikoncase drumrum,Folie drauf,und gut ist :)
 
Habe mir gerade letztens folien von belkin geholt - sowohl glänzende als auch matte - aber bei beiden packungen waren die folien schon verunreinigt, als ich sie aus der verpackung genommen habe. Zusätzlich sind die matten komplett unbrauchbar - das bild wird auf so unangenehme art verfälscht, dass man nicht mehr längere zeit aufs display schauen kann. Daher habe ich von schutzfolien jetzt abstand genommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann die Spigen curve nur empfehlen. Endlich eine die komplett übers Display geht. Es bleibt nur 1mm frei und wo sich die Ränder nicht lösen. Noch dazu verschwinden kleine luftbläschen, die man nicht rausgestrichen bekommt, von selber. Und sie fühlt sich klasse an. Als wäre gar keine drauf. :)

Getippselt mim Handy
 
Da ich gorillaglas 2 drauf ist verwende ich garkeine, den das feeling vom glas finde ich echt super
Finde das folien fürs s3 unnötig sind.
Habe noch keine kratzer drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kessiyean schrieb:
Ich kann die Spigen curve nur empfehlen. Endlich eine die komplett übers Display geht. Es bleibt nur 1mm frei und wo sich die Ränder nicht lösen. Noch dazu verschwinden kleine luftbläschen, die man nicht rausgestrichen bekommt, von selber. Und sie fühlt sich klasse an. Als wäre gar keine drauf. :)

Getippselt mim Handy

Diese Folie ist aber ziemlich teuer.:p
 
Dafür sind dort 2 Stück drinnen und man hat auch gleich weniger Fingertapper :razz:
 
kessiyean schrieb:
Ich kann die Spigen curve nur empfehlen. Endlich eine die komplett übers Display geht. Es bleibt nur 1mm frei und wo sich die Ränder nicht lösen. Noch dazu verschwinden kleine luftbläschen, die man nicht rausgestrichen bekommt, von selber. Und sie fühlt sich klasse an. Als wäre gar keine drauf. :)

Getippselt mim Handy

+1
 

Ähnliche Themen

P
  • payamir
Antworten
1
Aufrufe
787
delpiero223
delpiero223
T
  • Gesperrt
  • tamile
Antworten
9
Aufrufe
2.648
delpiero223
delpiero223
T
Antworten
0
Aufrufe
948
tortego
T
Zurück
Oben Unten