Welche Tischladestadion für S4 Active ?

G

gerdwe

Neues Mitglied
0
Hallo
Hat einer von Euch vieleicht eine Tischladestadion ??
Geht das überhaupt mit dem USB Schutz ?
Suche eine und wäre echt froh wenn schon jemand erfahrungen hat .

Vielen Dank schon mal

Gerd
 
Hallo
Hat keiner eine Tischladestadion ?????:ohmy:
Kann ich nir ja überhaubt nicht vorstellen .:blink:

gerd
 
Ich benutze einen Smartphoneständer zusammen mit dem mitgelieferten Ladekabel.
Da passt die Stromstärke.
Das S4a habe ich quer drauf stehen.
Und mit der App DockClock eine Uhr am Bett.
 
Ich hab eine Philips Fidelio Docking Station. Leider ist es nicht möglich mit dem USB-Nupsi das Active zu laden. (Verbindet sich via Bluetooth, also abspielen geht auf jeden Fall). Das Active steht dadurch schief und hat nicht genug Kontakt. Muss ich mir wohl eine neue Ladestelle aussuchen. (Wenn du interesse hast, kann ich dir per PN mehr zu der Soundstation erzählen.)

Ich überlege jetzt aktuell entweder das S4 Active zurück zu geben oder den Nupsi "zu entfernen". Der scheint mir eh nicht so sonderlich sinnvoll. (Und baden geh ich mit dem Handy sowieso nicht...)

PS: War eben im Wohnzimmer und habe da von meinen Probleme berichtet. Da hieß es "gib mal her..." und schon war ich den Nupsi los! Man kann ihn einfach herausziehen ohne ihn kaputt zu machen. Mit viel gefummel bekommt man ihn vielleicht sogar wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.867
XIII2
X
Sie
Antworten
16
Aufrufe
2.183
Küste
Küste
F
  • fan_11
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten