Am Galaxy S4 sieht man jeden Fingerabdruck, Folie? Blasenfrei anzubringen?!

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab schon ein paar folien ausprobiert, glaubt mir
teuer ist nicht gleich besser

spevil schrieb:
welche hast du denn drauf?

post#12 erster link, ich habe mir jetzt mal die 3 folien für knapp über 8 euro bestellt..freitag bin ich schlauer..lach..

[QUOTE1
@ lillyfee, ganz ohne gehts wirklich nicht aber mit den matten folien fällt das kaum auf, außer man guckt sehr genau hin..[/QUOTE]

ich weiß, hab ich doch drauf :D

spevil schrieb:
AMAZON
suchbegriff: galaxy s4 display folie
empfehle dir matte folien zu nehemn weil man da bei sonnen einstrahlung noch gut sehen kann was auf dem handy passiert

Die taugen mir irgendwie wiederum nicht so..schaut das Display irgendwie so blass aus...

PS: das Dankeschön war unabsichtlich ^^

Folie von Cellularline.Mit Microfasertuch reinigen-nochmal mit Entstaubungsfolie drüber.Folie drauf.keine Blasen und keine Fingerabdrücke.Sieht aus,als wäre keine Folie angebracht.

habe nun die atfolix (3 stck für 8 euro) drauf, bei sonneneinstrahlung deutlich besser ablesbares display als mit den billigen dingern und einfacher drauf zu machen als die billigen, sind so meine erfahrungen mit den folien..

Habe auch seit der ersten Sekunde blasenfrei eine Atfolix Folie drauf, sieht man überhaupt nicht, verschmiert nicht stark und Sonneneinstrahlung okay beim ablesen. Habe leider keinen Vergleich weil ich wirklich sofort die Folie drauf gemacht hab, aber ich kann mich nicht beklagen.

Selbst wenn man Blasen hat ist das nicht so schlimm, die kann man
herrausreiben oder gehen mit der Zeit von alleine raus, wichtig beim Folien
anbringen ist, dass man halt keine Schmutzeinschlüsse hat.

Zum aufbringen der Folie nehm ich immer einen Silikonabzieher da er eine
weiche Kante hat und sich der Oberfläche besser anschmiegt aber es reicht
auch eine EC-Karte oder vergleichbares.

Ich hab jetzt schon einige Handies mit Folien verarbeitet, die einzigsten die
kontinuierlich keine Blasen bekamen waren die dicken Screenfolien, allerdings
lässt halt die Berührungsempfindlichkeit stark nach...:blink:

Hi
ich mach keine Experimente mehr mit Folien. Seit dem S2 hänge ich bei Displayschutzfolien.com. Früher warend as Exim Folien und absolut genial. Dann irgend was billiges, die man aber nach bedarf getauscht bekommen hat. Bringt mir aber nix, wenn ich immer wieder ne neue drauf machen muss. Jetzt mim S4 hab ich wieder bei Displayschutzfolien.com bestellt und hab nachgefragt. Und siehe da sie haben diese billigdinger nicht mehr.
Die Folie fühlt sich an wie die alte Exim. Ob Sie auch so gut ist wird sich zeigen, aber sie ist schön dick und nach Anleitung problemlos aufbringbar. Bei mir war dann leider ein kleines Staubkorn drunter. Also wieder an mit Tesa das Staubkorn weg und wieder drauf. Perfekt. Die am S2 hat 2 Jahre gehalten und war immer noch ansehnlich. Mal schaun wie lange die hält. Geb normal nicht gerne Geld aus aber wenn das Preis Leistungsverhältnis passt...
Gruß Sebbi

mein Geheimtipp :

Im Badezimmer ein wenig Wasserdampf erzeugen.
Damit ist Staub in der Luft kein Thema mehr.

Aha, und dafür holste den thread wieder hoch?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten