Am Galaxy S4 sieht man jeden Fingerabdruck, Folie? Blasenfrei anzubringen?!

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidszg

Gast
Hallo.
Ich habe mein S4 zwar in einem Telileo "Ganzkörperkondom", mich nervt aber, dass das Display sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist.

Nun ja, habe schon diverse Folien aufkleben versucht, aber noch keine ist mir geglückt, überall Blasenbildung, bzw. schwer anzubringen, obwohl ich akribisch nach Anleitung vorgegangen bin.

Mich nervt vor allem, dass man jeden Fingerabdruck sieht.

Wer kann mir eine gute Folie empfehlen, die KEINE BLASEN beim Anbringen und keine Fingerabdrücker verursacht, obwohl das Display auch gut lesbar bleibt, wenn geht keine matte Folie aber Anti Fingerabdruck.

Auf Amazon finde ich teilweise nur matte Folien und auch nicht mit sooo überguten Bewertungen.

Naja ich finde zb. das, dass Display mit Folie noch mehr verschmiert als mit ohne. Vielleicht gibt es ja im höherpreisigen Segment Folien die dies verhindern...

Teilweise richtig. Zahle auch gern 20 EURO für eine Folie. Kriterium sollte aber sein, dass diese Blasenfrei anzubringen ist, und die Fingerabdrücke abhält, wobei aber die Darstellung ungetrübt ist!

ich bin mit der antireflex Folie von golebo zufrieden.
Fingerabdrücke halten sich sehr in grenzen und ich habe keine einzige blase drunter.

Blasenfrei soeben meine Otterbox Folie aufs S4 geklebt.

Dafür ins Badezimmer gehen und in ein Dampbad verwandeln.
Wo Wasserdampf ist gibt es keinen Staub.
Dann Display putzen, Folie komplett von der Schutzfolie trennen, unten anlegen, ausrichten, loslassen.

Thats it

und dann über vermeintlichen Wasser schaden wundern :p

das klappt auch ohne Dampf Bad.
mein Kater saß auf dem Tisch neben dem Handy während ich die Folie geklebt habe :D

ein mikrofaser Tuch sollte eigentlich reichen.

Hmm danke kann ma wer links bzw pn schicken?

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Meinte eher die folien

AMAZON
suchbegriff: galaxy s4 display folie
empfehle dir matte folien zu nehemn weil man da bei sonnen einstrahlung noch gut sehen kann was auf dem handy passiert

Alle ohne Fingerabdrücke? DANKE

matte folien sehen echt geil aus, habe auch eine drauf, nur bei sonneneinstrahlung wird es echt kritisch noch etwas zu erkennen, display helligkeit ist auf volle möhre..
die matten display folien fühlen sich auch geil an, also bei sonne draußen nen schattigen ort suchen damit man noch was sieht/erkennt..
edit: ich habe diese drauf, vllt ist es auch der preis das es bei sonneneinstrahlung schwierig wird..
http://www.amazon.de/gp/product/B00B5EX9OY/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

edit2: ob diese besser sind..??
http://www.amazon.de/Displayschutzf...5&sr=1-11&keywords=s4+displayschutzfolie+matt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nutzte ich auf dem s3 und war mehr als zufriden
und das für den preis
golebo display folie s4 matt bei amazon
meine links leiten dich leider zur falschen folie, warum auch immer

• Danke
Reaktionen: JasonMason
androidszg schrieb:
Hmm danke kann ma wer links bzw pn schicken?

schlecht Grad aber guck doch mal in amazon unter golebo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

androidszg schrieb:
Alle ohne Fingerabdrücke? DANKE

ganz ohne wirst wohl nicht hin bekommen, da du ja auch nicht immer Staub trockene Finger hast.

@ spevil, guck dir mal bitte meinen 2. link an, ob die vllt besser sind was die sonneneinstrahlung angeht..??
@ lillyfee, ganz ohne gehts wirklich nicht aber mit den matten folien fällt das kaum auf, außer man guckt sehr genau hin..

nur so als tipp, finger ordentlich waschen!! das hilft schon, dann am besten nicht im wohnzimmer, da fliegt ja am meisten staub rum, hände nicht mit zewa abtrocknen

@cougar12345
naja, hast mal die bewertungen gelesen??

die nächste sieht auch gut aus
atFoliX Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ne matte Folie. Hatte für meine 3 Stück ca. 5€ bezahlt und liess sich einwandfrei aufbringen und tut sehr erfolgreich die Fettpfoten verhindern :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

die bewertungen sind aber auch nicht wirklich der knaller..lach..
zwar top in der passgenauigkeit aber was die farben und die schärfe angeht, naja..
wobei ich mir bei meiner jetzigen folie nie gedanken über die farbe oder die schärfe gemacht habe..lach..
sieht auch mit folie geili aus..

welche hast du denn drauf?

GR3N1CZ3R schrieb:
Naja ich finde zb. das, dass Display mit Folie noch mehr verschmiert als mit ohne. Vielleicht gibt es ja im höherpreisigen Segment Folien die dies verhindern...

Ja, finde ich auch. Ich habe ne teure Vikuiti Folie drauf und da ist es wesentlich schlimmer, wie ohne!

Zurück
Oben Unten