Bluetooth Verbindung im Auto nach erneuter Verbindung

S

Stecky2000

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

habe hier im S4-Forum zwar eine paar Punkte zu Bluetooth Verbindung in Autos mit Freisprecheinrichtung gefunden, aber nichts wie bei mir. Vielleicht hat jemand einen Tipp und es ist nur irgend eien versteckte Einstellung.

Also, es geht ums Samsung Galaxy S4 16GB in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung in meinem Ford S-Max (Bj. 2012), mit dem großen NX-Navi mit Sound & Connect.

Ich verbinde mein S4 mit dem Navi, sie finden sich, im Navi wird ein 4-stelliger Code angezeigt den ich im S4 eingeben muss. Danach ist das S4 verbunden, und die Abfrage kommt, ob die Daten (Adressbuch etc.) abgerufen werden dürfen, was ich bestätige.

Danach ist tatsächlich alles da, die Buttons werden im Navi angezeigt und die Daten wie Kontakte, angerufene Nummern, angenommene Nummern etc. sind nutzbar.


Gut, dann fahre ich auf die Arbeit, steige aus, Auto zu....wie das so ist.
Nach Feierabend komme ich zum Auto, schliesse auf, steige ein, starte und sehe, das S4 ist im Navi angemeldet.

Soweit, so gut.


Dann will ich jemand anrufen, gehe im Navi auf Phone und....
dort sind alle Buttons wie Telefonbuch, angerufene Nummern, angenommene Nummern...alle deaktiviert.

Nur der Button für Nummer wählen ist zugänglich.

Wenn ich das S4 am Navi komplett lösche und wieder neu verbinde, mit Pin und Datenabfragebestätigung, dann ist wieder alles da.

So solls aber ja nicht sein.

Hat jemand einen Tipp ob ich da noch irgend was einstellen muss im Galaxy S4?

Danke schon mal.
 
Hast du den Haken gesetzt (wenn dich das S4 fragt) das die Abfrage von Kontakten dauerhaft erlaubt sein soll?
 
Hey, Danke, ich danchte...was fürn Haben? und habe alles noch mal gemacht und tatsächlich, ich hatte es nicht richtig gelesen.


Jetzt tuts, geil.


Vielen Dank! Super!
Hätte ich Depp gleich richtig gelesen!


Ich danke dir vielmals :thumbsup:
 
Hi,

habe auch den Smax bJ 2013 und das große touch navi und habe Probleme mit dem USB.
Es können keine Dateien gelesen werden und es steht im Display "Initialisieren".....

Hat jemand eine Idee?

Ramses
 

Ähnliche Themen

S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Calimero76
Calimero76
N
Antworten
2
Aufrufe
13.573
CherryCupcake
CherryCupcake
L
Antworten
1
Aufrufe
1.050
SunSide
S
Zurück
Oben Unten