Brodit Halterung

R

raptorpower

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hat schon einer gehört ab wann es die Brodit Halterung gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißen brodit nicht prodit :)
Bis jetzt noch nix entdeckt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Ich hatte Anfang letzter Woche bei brodit per Mail angefragt. Die konnten mir aber keinen Termin nennen, aber es soll zeitnah was kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
sind diese brodit Halterungen eigentlich zu empfehlen? Hatte schon lang keine Handy Halterung mehr im Auto ^^
 
Absolut! Ich will nix anderes mehr. Allein schon wegen der vielfältigen Montagemöglichkeiten im Auto. Hatte zuletzt eine Halterung für das Xperia S, das war Spitze!
 
hatte bis her auch immer brodit, nur ich das s-view cover und werde es vermutlich nicht in die halterung bekommen (war zumindest beim s3 so). so bin ich auf der suche nach etwas flexibleren. ebenfalls mit kugelgelenk
 
Von navisys habe ich die Antwort bekommen, dass die Brodit-Passivhalterung Ende Mai/ Anfang Juni erwartet wird. Leider. :(

Hatte die Halterung mit Kugelgelenk auch für mein S2. Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig in Verbindung mit dem Brodit Proclip.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Was haltet ihr von der Idee einfach die Halterung vom S3 zu nehmen? Die Abmessungen sind ja nahezu identisch.
 
ich würde mir nie wieder etwas anderes als brodit holen! in verbindung mit dem pro-clip einfach unschlagbar. kein schrauben und keine saugnäpfe, einfach klasse!

die halterung vom s3 würde ich nicht nehmen, lieber warte ich bis brodit eine für das s4 im angebot hat...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367595519830.jpg
    uploadfromtaptalk1367595519830.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien, Mettwurstalarm und STH1983
Gibt es schon Infos zum aktiven Halter? Beim S3 gab es ja auch eine Halterung passend für Cases.
 
Also in meine halterung vom S3 passt mein S4 auch rein, zwar nicht so "flutschig" und nicht ganz bis nach unten aber es sitzt fest drin.

Mir reicht das erstmal.
Da der preis ja ziemlich hoch ist.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Frage: Kann man mit der aktiven Halterung einige Car-Funktionen beim S4 programmieren. Z.B.: Bluetooth an, und wieder aus wenn man das S4 aus der Halterung entfernt?

2. Frage: Gibt es die aktiven Brodit Halterung auch einfach nur mit einem USB Kabel. Ich hab nämlich einen eigenen, flachen KFZ-2-USB Adapter. Auf keinen Fall möchte ich das Brodit-Monstrum von einem KFZ Stecker nutzen :)

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Andro-Idiot schrieb:
2. Frage: Gibt es die aktiven Brodit Halterung auch einfach nur mit einem USB Kabel. Ich hab nämlich einen eigenen, flachen KFZ-2-USB Adapter. Auf keinen Fall möchte ich das Brodit-Monstrum von einem KFZ Stecker nutzen :)

Habe es gerade selber gefunden :) Brodit Gerätehalter für Samsung Galaxy S4 GT-i9505 (aktiv mit Zig. Anschluß & USB Anschluß) | Brodit24.de
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy
Einmal Brodit. Immer Brodit

brodit_galaxy_s4_P1080431.jpg
brodit_galaxy_s4_P1080432.jpg
brodit_galaxy_s4_P1080433.jpg
brodit_galaxy_s4_P1080434.jpg
 
Bislang hatte ich in meinem Auto eine passive Brodit-Halterung für mein altes Motorola und war sehr zufrieden. Ich bin jetzt noch unschlüssig ob ich nicht gleich die Ladehalterung bestellen soll, ist der Ladestrom wohl ausreichend für das Galaxy S4? Ein Super-Gau wäre es ja wenn der der Akku beim navigieren leergesaugt wird und dann nicht anständig nachgeladen wird?

Gefunden hatte ich die Halterung hier:
Original Brodit zum DIREKT-Preis Smartphone-Halterung

Sorry, das ich erst ein eigenes Thema erstellt hatte und dieses unter "Prodit" nicht gefunden hatte...
 
Keine Sorge. Der Strom reicht. Handy wird auch beim Navigieren sicher geladen.
 
Powie schrieb:
Keine Sorge. Der Strom reicht. Handy wird auch beim Navigieren sicher geladen.

Hallo Powie,

hatte mir jetzt die Ladehalterung bei www.Brodit-Direkt.de bestellt und kann deine Antwort bestätigen. Das Handy wird auch beim Navigieren sicher nachgeladen, so das ich dann für den Outdoorteil beim Geocaching immer noch genügend Saft im Akku habe.
Die Halterung ist echt toll und das Gerät sitzt bombenfest.

Danke
 
Hallo,

an alle die noch die Active Brodit Halterung haben möchten.

Für das S4, gibt sie es derzeit in der Bucht, für sage und schreibe 42,80 € incl. Versand.

Habe sie selber da bestellt, einwandfrei und prommte Lieferung.

Schönen Tag
 
Kannst du erreichen indem du einfach einen NFC Tag dran klebst!
 

Ähnliche Themen

Booogeyman
Antworten
2
Aufrufe
2.302
Booogeyman
Booogeyman
E
Antworten
3
Aufrufe
1.052
longjumper
L
R
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Jahwio
Jahwio
Zurück
Oben Unten