Eure Erfahrungen mit dem S Band

Und was für Funktionen hat das Band? Arbeitet es auch mit S Health?
 
Nein mit S Health arbeitet es nicht. Es gibt dafür ne Extra App.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hmmm ok...
 
hat jemand schon das fitness zubehör , konnte es jemand testen wie es ist ?
 
Aktuell sehe ich keinen Vorteil ein SBAND zu bestellen, weil die Features die man damit nutzen kann auch jetzt schon nutzbar sind! Entfernung und Schritte, wie auch Kalorien. Sehe sonst nichts sinnvolles!
 
ich muss sagen, ich habe es wieder abbestellt. Wenn, dann hole ich mir eine richtige Laufuhr. Das S Band war als Gadget gedacht. bringt aber wahrscheinlich wirklich nicht so viel
 
Ich nutze den Schrittzähler jeden Tag, dazu brauche ich aber kein Band!
 
Welche Alternativen gibt es zu dem S Band?
 
Fitbit One und flex und das jawbone up...

Wie sieht es denn mit dem akkuerbrauch von S health aus?
 
Du meinst die App ? Ich nutze Sie jeden Tag schon seit Monaten und bin bestens zufrieden. Meiner Meinung nach berechnet die App jedoch zu wenig Schritte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.560
PowerVB
P
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Calimero76
Calimero76
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten