Flip Cover mit Induktionslademöglichkeit

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

gibt es auch das Samsung S View Cover (mit Sichtfenster) auch mit Induktionslademöglichkeit?

danke und gruß
 
Habe einen aehnlichen Threat gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s4.1085/s4-induktionslade-pad.413390.html
---
und dabei diesen Link:
GooseWhite Versteckte drahtlose Ladegerät-Adapter für Samsung Galaxy S3 drahtlose Aufladen Upgrade: Amazon.de: Elektronik
---
Konkret gefragt: Gibt es inzwischen fuer S-View-Nutzer einen kabellose Lademoeglichkeit?

v
g
Peter

PS
Wieso ich auf das S-view-Cover nicht verzichten will: Die Kameralinse ist durch die groessere Dicke ca. 1mm eingelassen. Dadurch liegt das Handy nicht auf der Linse auf wenn man es hinlegt.
 
@p.n.
Wenn das dein Grund ist, brauchst du das S-View Cover nicht mehr
Um dein S4 Induktiv laden zu können, musst du dir neben dem Ladepad auch noch die passenden Batteriedeckel (zb. von Samsung) hinzukaufen. Und der ragt auch über die Kamera...
 
das ist ja interessant!
Danke fuer die Antwort! Jetzt also ein (wichtiger) Grund weniger, beim S-View zu bleiben. Aber noch ueberwiegen leicht die Vorteile des S-View - und vielleicht baut Samsung ja noch ein S-View-Cover mit Lademoeglichkeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

... eben bei Samsung angerufen: Gibt es nicht und ist auch nicht geplant, bloed.
 
Ich kann dir nur sagen das es sehr gemütlich ist, sein Samsung induktiv zu laden... möchte ich nicht mehr missen... aber musst im Endeffekt selber wissen was dir wichtiger ist :)
 
Stimmt, beim Induktiv Deckel liegt die Kamera sogar noch etwas tiefer als beim S View.
Hatt mich auch gestört das die Kamera beim Originalen Deckel so weit raus steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich, um das Induktionscover das Flipcover zu machen oder geht das dann nicht mehr? Beides natürlich original von Samsung.
 
Nee das geht nicht. Das ist ja gerade das Problem: +Entweder+ das Backcover mit Induktion +oder+ das Backcover das zum S-View gehoert (und auch nicht davon getrennt werden kann).

v
g
peter
 
Alles klar. Danke.
 
Ich verwende ein QI Receiver (dünne Folie) die hervorragend unter das Original Cover und das S View Cover passt.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist shop links zu posten. Wenn es jemand interessiert dann schreibt mir ne PN.
 
ja mit einer reciver folie sollte das wunderbar klappen, das cover wird minimal gewölbt dabei. funktioniert auch noch mit einer extra dicken hülle drumrum super
 
... kann ich auch bestaetigen!
Ich befuerchtete, dass es nicht im ausgeschalteten Zustand klappt - geht aber doch!
Laed auch relativ fix!

v
g
peter
 
  • Danke
Reaktionen: peer

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
1.170
moops44
M
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Calimero76
Calimero76
D
  • Daniel Albert
Antworten
14
Aufrufe
6.828
brusau
B
Zurück
Oben Unten